EA N7S_AO_772012 - Seite 4

 
SHOOTER777 писал(а) >>

In den ersten drei Phasen wähle ich aus den 10-12 besten Bilanzen den besten Drawdown und einen guten Gewinnfaktor aus und schaue, wie sich die nächste Woche verhält. In der Regel handelt es sich jedoch um das maximale Gleichgewicht. Und auf den nächsten drei, nur beste Balance, aber ich beseitige gelegentliche Spikes.

Wenn nach den ersten drei Phasen in der 5. Vorwoche ein Einbruch zu beobachten ist, was tun Sie dann in diesem Fall? Ich habe es viele Male getroffen, wenn vorwärts Woche war verlieren, sollte ich halten drei weitere Beine (Woche 4 und 5) in diesem Fall oder einfach vergessen, dieses Paar für die nächste Woche und nicht den Handel überhaupt, weil nichts Gutes kann aus ihm herauskommen? Haben Sie irgendwelche Statistiken darüber? Und an wessen Zitaten haben Sie das getestet? Ich habe fxdd, ich habe 4 Paare am Anfang der Woche, ich habe Drawdown am Anfang der Woche zu, jetzt habe ich outgained alle ich verloren habe und ich bin gewinnen. Vielleicht sollten Sie den Awesome-Oszillator, der in Ihrem EA für Gaps am Wochenanfang verwendet wird, ändern und die Gaps ebenfalls ausschließen. Ich bin absolut einverstanden mit der Wahl der 10-12 besten Balance, ich schaue nicht auf die Optimierungstabelle, je dicker und dunkler der Spot ist, desto besser ist er :)
 
Shtorm писал(а) >>
Wenn Sie die ersten drei Etappen verpasst haben und in der fünften Etappe die Verluste eintreten, was tun Sie dann? Sollte ich in diesem Fall noch drei weitere Legs halten (Woche 4 und 5), oder sollte ich dieses Paar für die nächste Woche einfach ignorieren und überhaupt nicht handeln, weil ich nichts Gutes aus ihm herausholen konnte? Haben Sie irgendwelche Statistiken darüber? Und an wessen Zitaten haben Sie das getestet? Ich habe fxdd, ich habe 4 Paare am Anfang der Woche, ich habe Drawdown am Anfang der Woche zu, jetzt habe ich outgained alle ich verloren habe und ich bin gewinnen. Vielleicht sollten Sie den Awesome-Oszillator, der in Ihrem EA für Gaps am Wochenanfang verwendet wird, ändern und die Gaps ebenfalls ausschließen. Ich bin absolut einverstanden mit der Wahl der 10-12 besten Balance, ich schaue nicht auf die Optimierungstabelle, je dicker und dunkler der Spot ist, desto besser ist er :)

Sie können die Frage nicht in Kürze beantworten, ich werde sie Ihnen Schritt für Schritt erklären.

Alpari-Makler. Optimieren auf Alpari-Demo. Ich setze meine fünfte Woche auf Alpari-Demo. Die letzten vier mit guten positiven Ergebnissen. Die Vorwärtsprüfung hat auch beim Euro gute Ergebnisse gezeigt. Ich hatte keinen Strom auf meinem PCfür andere Instrumente . Ich habe optimierte Parameter auf Alpari-Classic, Alpari-Micro, Alpari-Contest, Alpari-Demo und MetaQuotes-Demo getestet, aber nur in Euro und Yen. Ich kann nicht sagen, dass die Ergebnisse identisch sind, aber sie sind sehr ähnlich.

 

Wenn nach den ersten drei Phasen ein Abfluss in der 5. Vorwoche erfolgt, dann....

Es gibt eine Menge Nuancen zu berücksichtigen und wählen Sie nicht zu scheitern.

Sie müssen Kauf- und Verkaufstransaktionen getrennt betrachten. Beseitigen Sie Geschäfte mit weniger als 10 und mehr als 50 in 4 Wochen.

Wenn es Gewinne gibt, aber der Gewinnfaktor kleiner als 2 ist, erhöht den optimierten Parameter SL von 80 auf um 160.

Auch wenn Sie schlechte Ergebnisse erzielen, sollten Sie sich die Grafik ansehen und vielleicht den Zeitraum der ersten drei Optimierungsschritte auf die letzten drei Wochen reduzieren.

 

Testen von L3 auf Demo für den dritten Tag nur auf GBPUSD. Zwei Tage habe ich mich nicht eingemischt, beobachtet. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Trades zum richtigen Zeitpunkt und in die richtige Richtung eröffnet werden. Aber Schleppnetz - hat sich aufgepumpt. Bei Geschäften, die für 100-150 Pips akzeptiert werden könnten, werden nur 7-16 Pips akzeptiert. Wenn die Bewegung nicht stark genug ist (50-60 Pips) und dann der Pullback - ein Stop ausgelöst. Kurz gesagt, in 2 Tagen ohne jegliche Intervention bin ich 142 Pips gefallen.

Am dritten Tag setzte ich bei der Positionseröffnung unverblümt einen Trailing-Stop von 35 Pips. Das Ergebnis sind 150 Pips in der Hälfte des Tages.

Außerdem kann es sich um den Rückgang seit Anfang Montag handeln, der auf die Lücke zurückzuführen ist.

Im Allgemeinen muss ich sie noch verbessern, aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir. Ich werde sie nach meinen Bedürfnissen entwickeln. Aber es ist bereits möglich, Signale für den Handel zu nutzen. Ich danke Ihnen.

 

Hallo zusammen! Viel Glück und Gewinn!

Nach der Lücke erholte sich und erholte sich.

Das Depot ist um 658 Pips gestiegen und das Eigenkapital liegt immer noch bei + 450.

Ergebnis: In der dritten Woche hat sich die Einlage verdoppelt, bei einem Drawdown von 27 %.

Es sind so viele Ideen und Verbesserungsvorschläge aufgetaucht!

Aber der wachsende Gewinn ohne Verbesserungen verleitet uns dazu, faul zu sein und aufzupassen.

Lasst uns kämpfen!

 
Hallo! Ich habe mich auch mit meinen Einstellungen verbessert :) +162 Punkte, Saldo +75 baq :)
 
bcbsql писал(а) >>

Testen von L3 auf Demo für den dritten Tag nur auf GBPUSD. Zwei Tage habe ich mich nicht eingemischt, beobachtet. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Trades zum richtigen Zeitpunkt und in die richtige Richtung eröffnet werden. Aber Schleppnetz - hat sich aufgepumpt. Bei Geschäften, die für 100-150 Pips akzeptiert werden könnten, werden nur 7-16 Pips akzeptiert. Wenn die Bewegung nicht stark genug ist (50-60 Pips) und dann der Pullback - ein Stop ausgelöst. Kurz gesagt, in 2 Tagen ohne jegliche Intervention bin ich 142 Pips gefallen.

Am dritten Tag setzte ich bei der Eröffnung einer Position unverblümt einen Trailing-Stop von 35 Pips. Das Ergebnis sind 150 Pips in der Hälfte des Tages.

Außerdem kann es sich um den Rückgang seit Anfang Montag handeln, der auf die Lücke zurückzuführen ist.

Im Allgemeinen muss ich sie noch verbessern, aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir. Ich werde sie nach meinen Bedürfnissen entwickeln. Aber es ist bereits möglich, Signale für den Handel zu nutzen. Ich danke Ihnen.

Ich habe die L5-Version.

GBPUSD ist ein gutes und stabiles Paar, es allein hat bereits 585 Pips gewonnen, ohne irgendeinen Trall.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Schleppnetzen. Ich weiß nicht, welche ich verwenden soll, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

 

Hallo zusammen!

1. Können Sie mir bitte sagen, wie man zusätzliche BTS und neuronale Netzein diesen EA einfügt , wie man sie miteinander verbindet?

2. Könnten Sie bitte Code für die automatische Optimierung dieses EA im realen Handel einfügen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

 
Turok2000 >> :

2. Ist es möglich, einen Code zur automatischen Optimierung dieses EA während des realen Handels einzufügen?

Ich frage mich, wie man diese Auswahlbedingungen hineinbekommt...!!!


"Wenn es nach den ersten drei Etappen eine Pflaume in der 5. Vorwoche gibt, dann....

Es gibt eine Menge von Nuancen zu berücksichtigen und wählen Sie eine nicht-Dealing ein, nachdem alle.

Sie müssen Kauf- und Verkaufstransaktionen getrennt betrachten. Beseitigen Sie Geschäfte mit weniger als 10 und mehr als 50 in 4 Wochen.

Wenn es einige Gewinne gibt, aber der Gewinnfaktor kleiner als 2 ist, erhöhen Sie den SL-Parameter von 80 auf etwa 160.

Auch wenn schlechte Ergebnisse erzielt werden, ist es notwendig, das Diagramm zu betrachten, vielleicht sollte der Zeitraum der ersten drei Optimierungsphasen auf die letzten drei Wochen reduziert werden".

 
noahbread писал(а) >>

Ich frage mich, wie man diese Auswahlbedingungen einfügen kann...?!

"Wenn nach den ersten drei Phasen in der 5. Vorwoche dann ein Plummer....

Es gibt viele Nuancen zu berücksichtigen und schließlich eine nicht auslaufende Variante zu wählen.

Sie müssen Kauf- und Verkaufstransaktionen getrennt betrachten. Beseitigen Sie Geschäfte mit weniger als 10 und mehr als 50 in 4 Wochen.

Wenn es einige Gewinne gibt, aber der Gewinnfaktor kleiner als 2 ist, erhöhen Sie den SL-Parameter von 80 auf etwa 160.

Wenn schlechte Ergebnisse erzielt werden, sollte man sich die Tabelle ansehen und prüfen, ob es notwendig ist, den Zeitraum der ersten drei Optimierungsphasen auf die letzten drei Wochen zu verkürzen".

nichts ist unmöglich, ich habe schon an solchen Aufgaben gearbeitet, jede Aufgabe kann durch Nullen und Einsen gestellt und gelöst werden, es wäre Zeit, Lust und Notwendigkeit.

Grund der Beschwerde: