EA N7S_AO_772012 - Seite 5

 

In den Statistiken für die letzten beiden Handelstage. 46 Berufe können die ersten Schlussfolgerungen gezogen werden

Dateien:
statement.zip  4 kb
 

Warum haben Sie den Awesome-Oszillator als Grundlage verwendet?

Was ist der Zweck des Parameters G?

 
SHOOTER777 >> :

Nichts ist unmöglich, ich habe schon an solchen Aufgaben gearbeitet, jede Aufgabe kann durch Nullen und Einsen gestellt und gelöst werden, wenn nur Zeit, Lust und Bedürfnis vorhanden sind.

Ich glaube) - ich habe Zweifel an der Umsetzung nur der letzte Punkt im Zusammenhang mit der Verringerung der Optimierungszeit... aber ich kann "Nichts ist unmöglich" nicht widersprechen)))

aber ohne besondere Tricks ist eine Auto-Optimierung möglich -> nach dem 4+4-Schema -> ich teste dieses Schema noch und schaue, wie es sich in der Geschichte verhält...

 

Ich habe schon eine Weile nichts mehr programmiert. Tut mir leid wegen des Codes, wenn überhaupt...

Ich habe einen Trailing-Stop beigefügt. Der Optimierer zeigt weniger Drawdown und mehr Gewinn.

Der Gnade des...

Dateien:
 

Vielen Dank an alle für die Antworten, aber immer noch, wie trainiere ich ein EA in mehrere Strategien mit Netzen?

Wie können zusätzliche Indikatoren eingefügt oder die Anzahl der Nettoeinträge erhöht werden?

Können Sie wenigstens einen Teil des Codes posten, das reicht mir, um die Struktur zu verstehen.

Danke für Ihr Verständnis :)

 

Trotzdem ist der EA nicht so gut. Von 18.00 Uhr bis zum Morgen wurden ohne jegliches Eingreifen 5 (!) Geschäfte auf GBPUSD in die falsche Richtung getätigt. Offensichtlich, wie die falschen Geschäfte am Montag - aufgrund seiner Trägheit. Der Kurs hat begonnen, sich nach oben zu bewegen, aber der Expert Advisor versucht immer noch zu verkaufen. Vielleicht sollten wir die Oszillatorperiode verringern?

In der Zwischenzeit gibt es nur eine Schlussfolgerung: Es lohnt sich nicht, dem Expert Advisor zu erlauben, ohne Bestätigung eigenständig zu handeln.

 
bcbsql писал(а) >>

Trotzdem ist der EA nicht so gut. Von 18.00 Uhr bis zum Morgen wurden ohne jegliches Eingreifen 5 (!) Geschäfte auf GBPUSD in die falsche Richtung getätigt. Offensichtlich, wie die falschen Geschäfte am Montag - aufgrund seiner Trägheit. Der Kurs hat begonnen, sich nach oben zu bewegen, aber der Expert Advisor versucht immer noch zu verkaufen. Vielleicht sollten wir die Oszillatorperiode verringern?

In der Zwischenzeit kann man nur zu dem Schluss kommen, dass man dem Expert Advisor nicht erlauben sollte, von sich aus ohne Bestätigung zu handeln.

Welches Set wird verwendet.

Auf meiner Demo habe ich nichts dergleichen gesehen. Bei Tests habe ich nichts bemerkt.

Dieses Paar hat mehr Gewinn gebracht als andere +530. Für heute habe ich ein kleines Minus (-50), aber in den letzten zwei Tagen hatte ich kleine Bewegungen nach oben und unten.

Ich habe meinem Expert Advisor vertraut, um in der vierten Woche auf eigene Faust zu handeln, aber auf Demo))) und ich habe keine besonderen Ansprüche.

 
bcbsql писал(а) >>

Warum haben Sie den Awesome-Oszillator als Grundlage verwendet?

Und was ist der Zweck des Parameters G?

Ursprünglich habe ich anstelle von Awesome meinen eigenen sehr guten Indikator verwendet.

Aber es war zu langsam, und deshalb dauerte es lange, bis es optimiert war.

Ich musste experimentieren, und es war bequemer für mich, außerdem gab es keinen Parameter zu optimieren.

G - ist ein solcher "Schnörkel", der es Ihnen ermöglicht, die verschiedenen Schichten und Ebenen separat zu optimieren NN .

>> Und generell, bitte fragen Sie mich nicht nach der NN-Theorie, ich bin wie ein Hund, der ein bisschen was versteht, aber ich kann es nicht immer richtig erklären.

 

Nun, der Expert Advisor arbeitete auf der Demo von 8.00 MSK Montag bis 11.00 MSK diesen Freitag. Ich habe es vorläufig durch 4+1 optimiert. Ich habe mit einem 10000$-Konto mit Los 1 gearbeitet. Während dieses Zeitraums wurden 24 Geschäfte getätigt, von denen 13 mit Verlusten abgeschlossen wurden (Stop-Loss). Die Anzahl der profitablen Geschäfte ohne Trailing-Stop lag bei 70-160 $. Ich habe mehrmals einen Trailing-Stop von 35 Pips gesetzt. Bei diesen Geschäften habe ich zwischen $730 und $1.800 (maximal) an Gewinn erzielt. Von den profitablen Geschäften, die ein bescheidenes Ergebnis von 70-160 $ zeigten, erreichten mindestens 3 einen Gewinn von 1000-1500 $, aber wegen des Fehlens eines Trailing-Stopps rollten sie auf ein minimales Break-even-Niveau.

Ergebnis: Am Freitag um 23.00 Uhr Moskauer Zeit waren noch 6192 Euro auf meinem Konto.

Meine Schlussfolgerungen.

1. Der Optimierungszeitraum ist unzureichend.

2. Der Expert Advisor hat eine Trägheit, die sich auf die Ergebnisse auswirkt, wenn er die Bewegung ändert. Der Preis hat sich nach oben bewegt, er versucht zu verkaufen, und umgekehrt. Und das passiert mehrere Male hintereinander :-((.

3) Ich brauche einen Trailing-Stop.

Nächste Woche werde ich L5_trail von Casper mit Optimierung nach dem 4+4 Schema ausprobieren

 

SHOOTER777, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein 4+4 Diagramm zu zeichnen.

Denn ich verstehe nur Ihre Zeiträume mit dem Diagramm. :)

Grund der Beschwerde: