EA N7S_AO_772012 - Seite 8

 
Vovanych писал(а) >>

Seite 6 Frage)))

beschreiben Sie detailliert, was Sie nach Schritt 1 tun.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Beschreiben Sie die Aktionen nach dem ersten Schritt im Detail

1. ich wähle einen Optimierungszeitraum in diesem Mega Trader, ich habe das Konto von der ersten gefundenen Brokerfirma heruntergeladen

2. ich lade Ihre Datei herunter.

3. optimieren

4) Wählen Sie den besten Gewinn

5 Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und platzieren Sie es in den Einstellungen.

6.

Was mache ich falsch?

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Beschreiben Sie die Schritte nach Schritt 1 ausführlicher

Ich möchte auf Folgendes hinweisen: .... ohne Optimierung ... Ihr EA öffnet sich in die richtige Richtung mit einem guten Gewinn)))

 
Ja...ich werde kein Aligah sein....
 
Vovanych писал(а) >>

1. ich wähle einen Optimierungszeitraum in diesem Mega-Trader, ich habe das Konto von der ersten Brokerfirma heruntergeladen, die ich gesehen habe.

2. ich lade Ihre Set-Datei herunter.

3. optimieren

4) Wählen Sie den besten Gewinn

5 Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und platzieren Sie es in den Einstellungen.

6.

Was mache ich falsch?

Bitte erläutern Sie den 6. Punkt genauer. Ich muss Stufe 2 herunterladen und das Kontrollkästchen "Optimieren" aktivieren.

Was ist los? Optimierung startet nicht oder keine Ergebnisse?

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Sie müssen Schritt 2 herunterladen und das Kontrollkästchen für die Optimierung aktivieren.

Was ist los? Die Optimierung startet nicht oder es gibt keine Ergebnisse?

Das ist genau das, was ich tue, wie Sie mir gesagt haben. Ich lade die zweite Set-Datei in meinen Expert Advisor hoch (ich habe zuvor das Ergebnis der ersten Optimierungsphase im EA gespeichert), überprüfe es und führe die Optimierung aus.

Das Problem ist, dass es nach der zweiten Optimierung überhaupt kein Ergebnis gibt, d.h. Null.

Ich bin daran interessiert, was es sein kann und ob der EA mit einem solchen Ergebnis auf dem zweiten oder einem der nächsten Schritte weiter optimiert werden kann?

 
Vovanych >> :

Das ist genau das, was ich tue, wie Sie geschrieben haben. Ich lade die zweite Set-Datei in Expert Advisor (ich habe das Ergebnis des ersten Schritts zuvor in Expert Advisor gespeichert), überprüfe sie und führe die Optimierung durch.

Das Problem ist, dass ich nach der Optimierung der zweiten Phase keine Ergebnisse, d. h. Null, erhalten habe.

Ich bin daran interessiert, was kann es sein, und sollte ich meine EA weiter optimieren mit einem solchen Ergebnis auf der zweiten oder einer der nächsten Schritte?

Geschichte geladen ?

Was steht im Logbuch?

 

Ein solcher Fehler mit leeren Ergebnissen ist mir nur bei N7S_AO_772012_L5_trail.mq4 aufgefallen. Es scheint eine Störung im Schleppnetz zu geben.

 
Casper писал(а) >>

Ist der Verlauf geladen?

Was wird im Logbuch eingetragen?

Ich habe verstanden, dass es geladen ist, da das Ausbildungskonto zur Optimierung verwendet wird und es einen Zeitplan vom 1. Oktober 1987 gibt.

Hier ist das Logbuch ehrlich gesagt nicht genau angeschaut, d.h. nicht darauf geachtet worden.

Die Optimierung fand statt: 15.12.08-10.01.09 - 1. Zeitraum

05.01.09-17.01.09 - 2. Periode

19.01.09-24.01.09 - Arbeitswoche

Sieben Optimierungsversuche haben zu folgenden Ergebnissen geführt: 5 mit Null in der zweiten Optimierungsphase und 2 mit einem Ergebnis

GBPUSD-Paar - М5

 
Turok2000 писал(а) >>

Ein solcher Fehler mit leeren Ergebnissen ist mir nur bei N7S_AO_772012_L5_trail.mq4 aufgefallen. Es muss eine Störung im Nachlaufstopper vorliegen.

Ich habe sie optimiert, weil sie am verlustärmsten war.

Jetzt habe ich es... Es muss ein Fehler sein... All diese Typen mit schmutzigen Händen tauchen immer wieder auf... sie wissen nicht, welchen Zahn sie bohren sollen.

Wechseln zu Non-Trail.

Aber ich werde euch trotzdem zu Tode langweilen, wenn es nicht so optimiert ist, wie es sein sollte, und meine Gewinne werden bis zum Ende des Monats nicht auf eine Million Pfund steigen)))).

Man muss nur Geduld mit den Dummies haben.

Danke für die Antworten!!!))

Grund der Beschwerde: