Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 11

 
xrust писал(а) >>

Deshalb gibt es Raum zum Tanzen, wenn es keine Teilnahmebedingungen gibt, muss man sie schaffen ;)

Es gibt nichts außer marginalen MM, keine Inputs, keine Outputs... Es gibt nichts zu verbessern. Natürlich ist ein MM, mit dem Sie in einem begrenzten Zeitraum einen Gewinn erzielen können, nicht schlecht. Aber wenn Sie ein MM an die erste Stelle setzen, werden Sie, egal wie Sie es betrachten, zu einem Martingal. Man sollte mit einem vernünftigen System beginnen und dann ein vernünftiges MM hinzufügen. Und hier müssen wir ein Auto für die vorhandenen Räder bauen, Blödsinn... Aber das ist Ihre Sache.)

 
Prival >> :

Wenn Sie Gutes mit Bösem bezahlen, versuchen Sie, denjenigen zu kränken, der einfach und uneigennützig hilft.

Er soll das selbst regeln.

Er verspricht hier Geld :-) Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Ich denke, er wird niemandem einen Pfennig bezahlen, aber er wird die Arbeit und das Wissen, das wir ihm selbstlos zur Verfügung stellen, auf plati.ru veröffentlichen und uns auslachen.

+1

 
Prival писал(а) >>

Siehe, was tim21701 schrieb dort , goldtrader gab einen Link, ich werde es wiederholen lesen https://www.mql5.com/ru/users/KimIV

....

Und ich, naiver Tschuktschenjunge, versuche, dasselbe einem Programmierer mit fast 10 Jahren Erfahrung zu erklären :)....

*****************

Und um Geld zu bekommen, muss man etwas tun, damit man etwas beanspruchen kann. Bislang sieht die Aufgabenstellung so aus: Finde etwas, von dem ich nicht weiß, was es ist, aber besser. Es ist also ein langer Weg zum Geld.

 

https://www.mql5.com/ru/users/KimIV

Tim, du bist ein großes Schwein, nicht wahr?

Mir fallen keine anderen Analogien ein als Krylovs Moussa

 
Figar0 писал(а) >>

Es gibt nichts außer marginalen MM, keine Ein- oder Ausgänge... Es gibt nichts zu verbessern. Natürlich ist ein MM, mit dem man in einem begrenzten Zeitrahmen Gewinne erzielen kann, nicht schlecht. Aber wenn Sie ein MM an die erste Stelle setzen, werden Sie, egal wie Sie es betrachten, zu einem Martingal. Man sollte mit einem vernünftigen System beginnen und dann ein vernünftiges MM hinzufügen. Und hier müssen wir ein Auto für die vorhandenen Räder bauen, Blödsinn... Aber das bleibt Ihnen überlassen)

Ich leugne nicht, ich meinte, dass, wenn es nichts gibt, es Raum für Phantasie gibt :)

 
Mischek >> :

>> Tim, du bist ein großes Schwein...

Es war nur eine Explosion der Gefühle und nichts weiter. Ja, ich habe natürlich über die Programmierung von mql4 gelogen, aber nicht über den Verdienst und andere Dinge (darüber, meinen Job zu kündigen - das hatte ich schon lange vor...)! Und ich glaube, jeder in diesem Forum hat das mindestens einmal getan, und es ist wahr. Und meine "Wahrheit" steht in diesem Thread. Mann, ich werde mich nicht einmal entschuldigen, ich habe es satt. Nur bla, bla, bla... Programmierer-Forum... Ich bin Manal.
Aber ich bin wirklich mehrmals über diesen oder jenen Code gestolpert, auf den ich dann "von KimIV" gestoßen bin. was nun? Oder handelt es sich nicht um ein Plagiat? Und das ganz dreist.

 
Prival >> :

... Ich denke, er wird niemandem einen Cent zahlen, aber er wird unsere Bemühungen und unser Wissen, das wir ihm kostenlos zur Verfügung stellen, auf plati.ru veröffentlichen und uns auslachen.

Ihr Thema macht deutlich, dass man Ihnen das angetan hat. Versuchen Sie nicht, alle auf die gleiche Stufe zu stellen, darum geht es nicht. Es sind Ihre eigenen Worte: "...urteilen Sie nicht nach einem Idioten. Man sollte seine Weltanschauung nicht wegen einer...". Oder haben Sie es schon vergessen und Ihre Meinung geändert? Das ist ein bisschen hart.

 
Toll, der Zweig ist auf Seite 12 angekommen und hat angefangen zu zanken. Früher begann sie etwa auf Seite 4-5. :-))))
 
es ist ein Muster, hast du das nicht bemerkt ;)
 
HIDDEN писал(а) >>
Großartig, der Thread hat Seite 12 erreicht und beginnt zu zanken. Früher begann sie etwa auf Seite 4-5. :-))))
Vielleicht ist es eine Flöte. )))