Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 16

 
rider >> :

Sie widersprechen sich selbst......

Wenn man mit dem Markt streitet, liebt er sie.

 

Hat jemand versucht, Trailing Stops zu verwenden? Welche Arten haben sich ausgewirkt?

Hat schon jemand Floating Stop Loss und Take Profit Systeme ausprobiert?

 
zfs >> :

Hat jemand versucht, Trailing Stops zu verwenden? Welche Arten haben sich ausgewirkt?

Hat schon jemand Floating Stop Loss und Take Profit Systeme ausprobiert?

Solche Taktiken müssen für jede Strategie einzeln getestet werden. Das heißt, es gibt keine pauschale Antwort, die für alle gilt. In einigen Fällen wird eine Schleppnetzfahndung Ihre Rente aufbessern, in anderen werden Sie auf dem Papier landen.

 

Meine Herren! Bitte beraten Sie mich über den Algorithmus der Arbeit/Optimierung mit bereits "generierten/aus dem Repository heruntergeladenen" EA(s).

Angenommen, es gibt einen EA mit "Standard"-Parametern, der im Test 150p vom 05.04.09 bis 11.04.09 verloren hat, aber im echten Handel 75p Gewinn gemacht hat...

Ich kann es als Optimierer verwenden, es zeigt großartige Ergebnisse (besser als Standard), aber es verlor Gewinne vom 05.04.09 bis 11.04.09... Was soll ich tun? Soll ich neue, "optimierte" Parameter für meinen EA einstellen?

Und was ist mit anderen EAs, wie kann man sie richtig optimieren? Zum Beispiel ist ein m1 EUR Advisor (mit "Standard"-Parametern) von Februar bis April profitabel... Aber er verliert von Dezember bis Februar... Während der Optimierung zeigt er Parameter an, die auch im Dezember bis Februar nicht verlieren... Lohnt es sich, optimierte Parameter zu verwenden?

Die Idee ist, das Depot in mehrere Teile aufzuteilen und mehrere EAs für verschiedene Paare auf einmal einzusetzen. Die Frage ist nur, wie die EAs intelligent optimiert werden können.

 
interessante Frage
 
Reshetov >> :

Solche Taktiken müssen für jede Strategie einzeln getestet werden. Das heißt, es gibt keine pauschale Antwort, die für alle gilt. In manchen Fällen kann ein Schleppnetzfischzug Ihre Rente aufbessern, in anderen Fällen wird er Sie aufs Altenteil schicken.

Welche Art von Schleppnetzen hat zu relativ positiven Ergebnissen geführt?

 
Shniperson >> :

Meine Herren! Bitte beraten Sie mich über den Algorithmus der Arbeit/Optimierung mit bereits "generierten/aus dem Repository heruntergeladenen" EA(s).

Angenommen, es gibt einen EA mit "Standard"-Parametern, der im Test 150p vom 05.04.09 bis 11.04.09 verloren hat, aber im echten Handel 75p Gewinn gemacht hat...

Ich kann es als Optimierer verwenden, es zeigt großartige Ergebnisse (besser als Standard), aber es verlor Gewinne vom 05.04.09 bis 11.04.09... Was soll ich tun? Soll ich neue, "optimierte" Parameter für meinen EA einstellen?

Und was ist mit anderen EAs, wie kann man sie richtig optimieren? Zum Beispiel ist ein m1 EUR Advisor (mit "Standard"-Parametern) von Februar bis April profitabel... Aber er verliert von Dezember bis Februar... Während der Optimierung zeigt er Parameter an, die auch im Dezember bis Februar nicht verlieren... Lohnt es sich, optimierte Parameter für Ihren Expert Advisor einzustellen?

Die Idee ist, das Depot in mehrere Teile aufzuteilen und mehrere EAs für verschiedene Paare auf einmal einzusetzen. Die Frage ist nur, wie man sie richtig optimiert.

Nun, Sie sollten ein Buch lesen...

 
Gibt es keine Diskussion mehr?
 
Gefunden ein Heilmittel für die hängt mit einem großen Minus für diese Strategien, ich will nicht immer oder kann von Hand zu schließen, und optimierte Haltestelle ist zu weit entfernt, und weil die Strategie ist nicht ganz logisch, aber eher passend, empfehle ich mit dem Standard-Indikator ADX, um den Handel auf eine starke Bewegung in die falsche Richtung zu verlassen. Bei einem pro-optimierten System ist der Drawdown geringer und die Rendite bleibt in der gleichen Größenordnung. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es andere Indikatoren gibt, die die Stärke des Trends kennzeichnen.
 
Mir ist folgendes aufgefallen: Eine Position wird mit doppeltem Lot für Reversal eröffnet, aber die OrderCloseBy-Funktion funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Dies führt zu zwei Aufträgen: 1 zum Kauf, 2 zum Verkauf in einem Doppellot (oder umgekehrt). Sie ist auf dem Diagramm als gestrichelte Linie zu sehen. Vielleicht sollten wir die Zeile ändern in: while (OrderCloseBy(ticket, prevticket, Blue)==false); das heißt, bis die Funktion OrderCloseBy korrekt ausgeführt wird.
Grund der Beschwerde: