FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 383

 
nexter:
In MT5 ist es so, als ob die Tasse noch nicht funktioniert? Ich habe etwas darüber gehört, dass es an einer kleinen Anzahl von Benutzern liegt
Sie verwenden den AC-Indikator und haben nicht auf die AO zur Bestätigung der Signale geschaut :)! Übrigens wäre es schön, wenn es doch noch einen Tumblr gäbe. Aber nicht alle Maklerunternehmen bieten diese Möglichkeit. Mein Gerät funktioniert entweder nicht mit Alpari, oder ich habe Probleme damit :)).
 
nexter:
Ist der MT5 nicht angeblich noch nicht funktionsfähig?

Es funktioniert. Und das schon seit sehr langer Zeit.

Ich habe etwas über die geringe Zahl der Nutzer gehört.

und woher kommen diese gerüchte? gibt es nichts besseres zu tun als gerüchte zu verbreiten? was hat die anzahl der nutzer damit zu tun?
 
somby:
Ich habe einen AC-Indikator verwendet und ich habe AO nicht gesehen, um meine Signale zu bestätigen :)! Übrigens wäre es schön, wenn Sie einen Becher zur Verfügung hätten. Aber nicht alle Maklerunternehmen bieten dies an. Wenn ich mit einem anderen Maklerunternehmen handeln wollte, müsste ich fragen:) Wie verwende ich ein Devisenmaklerunternehmen für meinen Online-Devisenhandel?)

AO? .... vielleicht so. Aber die Truthähne sind hier weniger wichtig, um mit einem AO alles außer Kraft zu setzen.

Ich habe versucht, MT5 auf Insta zu verwenden, aber ihr Server war aus irgendeinem Grund nicht verfügbar. Ich habe es vermasselt und gelöscht.

 
Ich habe den Kampf Emelianenko gegen B. Rogers etwa 100 Mal gesehen. Jede Zeit ist Balsam für die Seele!!!! Das ist ein Mittel gegen Trübsinn! Und ein Zeichen, dass ALLES GUT IST!!!:)))) Und in UNSERER MACHT, NICHT IN AMERIKA!!!!!!!!!!!!!!!:))))
 
sergeev:

funktioniert. Und das schon seit sehr langer Zeit.

Woher haben Sie dieses Gerücht? Was hat es mit der Zahl der Nutzer zu tun?

Bring zwei Freunde mit und du bekommst ein Glas mit dem Logo ))))
 
somby:
Danke für die Info, Kumpel:) Zusätzlich zum Thema. Ich überlege schon lange, ein MT-5-Konto zu eröffnen, um Zugang zum Aktienmarkt zu erhalten. MT-5-Benutzer, bitte informieren Sie mich! Gibt es Vorteile im Vergleich zu MT-4?
Nun, Sie können in MT4 auf ECN-Konten schauen... Was ist zu beachten? Ich habe es so sehr versucht, dass ich nicht verstehe - wozu? Mein Motto lautet: Der Markt verändert sich so schnell, dass mein Gehirn keine Zeit hat, die Informationen zu verarbeiten. Möchten Sie einen Hochfrequenz-Bot erstellen? Küchen geben Ihnen nicht die Geschwindigkeit, die Sie brauchen.
 
alex_r:
Nun, Sie können in mt4 in ECN-Konten schauen... Was gibt es zu sehen? Ich kann nicht verstehen, warum. Das Volumen ändert sich so schnell, dass mein Gehirn keine Zeit hat, die Informationen zu verarbeiten.

Wenn Sie den Fokus ein wenig weiter weg bewegen, sehen Sie ))))
 
sergeev:

funktioniert. Und das schon seit sehr langer Zeit.

Woher kommen diese Gerüchte? Was hat das mit der Zahl der Nutzer zu tun?
Sehen Sie das Fragezeichen am Ende des Satzes? es ist also keine Aussage, sondern eine Frage :)
 
alex_r:
Nun, Sie können in mt4 in ECN-Konten schauen... Was gibt es zu sehen? So lange ich es einstecke, kann ich nicht verstehen - warum? Die Mengen ändern sich so schnell, dass mein Gehirn keine Zeit hat, die Informationen zu verarbeiten. Möchten Sie einen Hochfrequenz-Bot erstellen? Küchen geben Ihnen nicht die Geschwindigkeit, die Sie brauchen.

Sie müssen auf Biegen und Brechen am realen Markt teilnehmen, selbst der Interbankenmarkt funktioniert nicht so, wie Sie es sich wünschen.
 
sergeev:

funktioniert. Und das schon seit sehr langer Zeit.

Woher kommen diese Gerüchte? Was hat das mit der Zahl der Nutzer zu tun?
Welche Maklerfirma?
Grund der Beschwerde: