Wo soll man anfangen? - Seite 6

 
GaryKa:

...

Das ist es, was Sie meinen - auf einem Marktplatz arbeiten ))
Nein, das ist fakultativ. )) Das Wichtigste ist, dass weniger Zeit für leeres Geschwätz bleibt. Zumindest sollte man sich mehr um den Forschungsprozess bemühen und nicht umgekehrt. )))
 
Alex5757000:
Dieses Geschäft mag für die "großen" professionellen Marktteilnehmer profitabel sein, aber nicht für Sie. Es ist besser, wenn Sie Ihre Zeit nicht damit vergeuden.

Woher weißt du, dass es nicht für ihn ist? Der Junge hat recht, das Geschäft ist erzinteressant. Sie müssen sich nur nicht darauf verlassen, dass Sie mit Forex Geld verdienen können, um den Fluss zu erhalten. Es muss eine Haupteinkommensquelle geben, die nicht direkt mit Devisen zu tun hat.

Ich selbst habe, als ich in dieses Geschäft eingestiegen bin, meine Einlage täglich um 10 Mal erhöht. Dann habe ich es natürlich verloren. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft das passiert ist (ich meine den Entzug). Ich habe es sogar ein paar Mal zurückgezogen. Und ist bis jetzt nicht kaputt gegangen. Ich habe meine Einstellung zum Handel geändert, aber ich tue es immer noch.

Kurz gesagt, ich war so etwas wie der Topstar. Eine Kopie von

 

Alex5757000:
Этот бизнес возможно и прибылен для "крупных" профессиональных участников рынка, но не для тебя. Лучше даже не начинай тратить на это время.

Mmmm, ich sehe, es ist Zeit, Schluss zu machen, sonst wird es persönlich.

Vielen Dank an alle, ich werde jetzt Bücher und Artikel studieren. In 2-3 Monaten, wenn ich schlauer bin, werde ich versuchen, angemessenere Fragen zu stellen und eine Diskussion zu führen.

 
perepel:

Mmmm, ich sehe, es ist Zeit, für heute Schluss zu machen, sonst kommen wir zu den Persönlichkeiten.

Vielen Dank an alle, ich werde jetzt Bücher und Artikel studieren. In 2-3 Monaten, wenn ich schlauer bin, werde ich versuchen, angemessenere Fragen zu stellen und eine Diskussion zu führen.

Vasily, du hättest damit anfangen sollen, bevor du einen Thread wie diesen erstellt hast. Sie haben schon zu viele Worte gemacht, ohne dass Sie angefangen haben. Früher wäre ein solches Thema auf einer Spinne sofort als Flam eingestuft und vielleicht sogar verboten worden. Sie wissen um die Existenz von MT4 und MT5, Sie haben Zugang zum Internet, beherrschen also die Software und gleichzeitig die Grundlagen des Fachgebiets. Alles, was Sie brauchen, ist ein kostenloser Zugang zu allem, was Sie brauchen, um loszulegen. Alle Arten von Kursen sind unsinnig, das Einzige, was Ihnen auf dem Devisenmarkt helfen wird, ist Ihr eigener Kopf und Ihre Unabhängigkeit.
 

Irgendwie ein Witz.

Im Leben fragen nur wenige Menschen, wie man Sex hat, denn Ratschläge sind praktisch nutzlos, jeder fängt damit an, sich Videos anzusehen und zu lesen, und das Internet hilft. Aber an der Börse weiß man nicht, welche Rolle man einnehmen wird, und der Prozess ist permanent. Sie müssen bereit sein. ))

 
kPVT:

Irgendwie ein Witz.

Im Leben fragen nur wenige Menschen, wie man Sex hat, denn Ratschläge sind praktisch nutzlos, jeder fängt damit an, sich Videos anzusehen und zu lesen, und das Internet hilft. Aber an der Börse weiß man nicht, welche Rolle man einnehmen wird, und der Prozess ist permanent. Sie müssen bereit sein. ))

Wie es sein wird, so wird es sein, was soll ich sagen. Vielleicht bin ich zu optimistisch und das Leben wird mich bestrafen, aber ich werde zumindest wissen, dass ich es versucht habe. Dass wir einen stabileren Beruf brauchen, zumindest im Versicherungsbereich, ist für mich kein Argument. Aber ich setze immer noch auf das Segment der Finanzspekulationen, Börsen, Hedgefonds usw.. Zumindest werde ich mein Bestes geben. Es ist keine Folter, es zu versuchen, wie man sagt. Aber ich bin sicher, dass es mir gelingen wird, es ist unmöglich, das rational zu erklären, ich fühle mich einfach so.

In Ordnung, das war's, das ist das Ende davon. Wirklich zu viel Demagogie. Besonderen Dank an vspexp für Bücher und Erklärungen unter vier Augen)) Sehr gut gefallen hat mir der Text "Modell der eigenen Marktwahrnehmung" aus dem Archiv, kurz und sehr nützlich.

 
perepel:

Wie es sein wird, so wird es sein, was soll ich sagen. Vielleicht bin ich zu optimistisch und das Leben wird mich bestrafen, aber ich werde zumindest wissen, dass ich es versucht habe. Dass ich einen stabileren Beruf habe, zumindest als Sicherheitsnetz, bestreite ich nicht. Aber ich setze immer noch auf das Segment der Finanzspekulationen, Börsen, Hedgefonds usw.. Zumindest werde ich mich nach Kräften bemühen. Es ist keine Folter, es zu versuchen, wie man sagt. Aber ich bin sicher, dass es mir gelingen wird, es ist unmöglich, das rational zu erklären, ich fühle mich einfach so.

In Ordnung, das war's, das ist das Ende davon. Wirklich zu viel Demagogie. Besonderen Dank an vspexp für Bücher und Erklärungen unter vier Augen)) Sehr gut gefallen hat mir der Text "Modell der eigenen Marktwahrnehmung" aus dem Archiv, kurz und sehr nützlich.

Sieh mal, du fängst mit hundert an. Aufgerichtet auf eine Mähmaschine. Schießen Sie weder auf das eine noch auf das andere. Sie brauchen ein gut funktionierendes Depot. Es ist eine Erleichterung, erfolgreich zu sein. Wenn man ein paar Fehler macht, muss man sie zurückgewinnen, wenn man verliert, wird man deprimiert. Es geht nicht um das Geld. Es ist die Zeit, die nicht eingehaltenen Pläne. Sie sind nicht im Zeitplan. Sie stellen fest, dass die Villa und das Autohaus nach hinten verschoben worden sind. Wenn man das Rückgrat hat, füllt man das Depot wieder auf und beginnt von vorne. Sie versuchen, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Ein neuer Abfluss. Hmm... So einfach ist das nicht, wie sich herausstellt. Und so weiter.

Jeder macht das durch. Manche sind am Anfang hin und weg, andere ziehen weiter. Das Leben geht weiter, Sie haben eine Wohnung, etwas zu essen usw. Sie werden also für Ihren Onkel arbeiten und sich abends Strategien ausdenken. Suchen, suchen, stolpern und wieder suchen. Mit jedem Schritt, den Sie machen, kommen Sie der Sache immer näher.

So ist es nun einmal.

 
Ich glaube, es gibt nur einen einzigen Ratschlag: Lesen und probieren Sie alles aus, was es hier gibt. Damit Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können. Dann wissen Sie, was Sie tun müssen, wann Sie es tun müssen, ob Sie es tun müssen oder nicht.
 

Es hat noch niemand gepostet (ich habe nicht alle gelesen)?

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre für alle Anfänger, und nicht nur für sie.

Der Text ist fast zehn Jahre alt...

Dateien:
 
komposter:

Es hat noch niemand gepostet (ich habe nicht alle gelesen)?

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre für alle Anfänger, und nicht nur für sie.

Der Text ist fast zehn Jahre alt...

Ich werde abgedroschen und vorhersehbar sein, aber KG/AM.
Grund der Beschwerde: