Ich kann es nicht glauben! - Seite 2

 
Es sieht gut aus, da der Expert Advisor nur den aktuellen Balken analysiert, so dass er gut im Trend und sogar in der Konsolidierungszone handelt :). Ich werde es am Montagmorgen auf meiner Demo ausprobieren, ich wünschte, ich hätte es geschafft, die Meisterschaft zu sehen :)
 
sllawa3 >> :

Eine weitere Frage - Buchführung über Spreads ... (oft problematisch und viele "profitable" Systeme umstürzend)

Expert handelt gewinnbringend auf allen Paaren, auf allen Zeitrahmen ab M15.

Ich entnehme die Spanne aus MarketInfo()

 
Erwartung des Gewinns3.56


 
xnko >> :

Experte handelt profitabel auf allen Paaren, auf allen Zeitrahmen seit M15.

Ich entnehme Spreads aus MarketInfo()

Nun, wenn alles in Ordnung ist, kann ich Ihnen als glücklicher Besitzer einer Druckmaschine nur gratulieren.

 
xnko >> :
Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, sieht es gut aus, denn der Expert Advisor analysiert nur den aktuellen Balken und hat somit eine gute Chance, in der Trendzone und sogar in der Konsolidierungszone zu handeln :). Ich werde es am Montagmorgen mit meiner Demoversion ausprobieren, schade, dass ich es nicht geschafft habe, die Meisterschaft zu sehen :).

Übrigens gibt es einen ähnlichen Expert Advisor für den 1-Balken des Tages (leider basiert er auf einer Aufschlüsselung des Balkens, nicht auf dem Handel innerhalb des Balkens)

Ich habe auch versucht, einen solchen Expert Advisor zu erstellen, aber ich weiß nicht einmal mehr, worüber ich gestolpert bin...

 
Die Idee ist einfach: Ein neuer Balken wird gebildet, wir warten auf Low(High), d.h. Close[0] > Open[0] && Open[0] > Low[0] (Close[0] < Open[0] && Open[0] < High[0]) und Pullback Long (Short) Position mit einem Stop Open[0], wenn sich die Preise bewegen, trailen wir, und wenn der neue Balken erscheint, schließen wir die Order und gehen zum neuen Balken über
 
Vielleicht ist es noch zu früh, um sich zu freuen, aber ich bin überrascht, dass eine so einfache Taktik so effektiv funktioniert (ich bin noch in der Testphase :) ). Was für eine technische Analyse, was für Fundamentaldaten, was für ein Trend ist das und was für ein schwarzes Schaf ist diese Konsolidierung? :)))))
 
xnko >> :
Die Idee ist einfach: Close[0] > Open[0] && Open[0] > Low[0] (Close[0] < Open[0] && Open[0] < High[0]) und eröffnen eine Long- (Short-) Position mit einem Stop von Open[0]. Wenn sich der Preis bewegt, schließen wir die Order, und wenn ein neuer Balken erscheint, gehen wir zu einem neuen Balken über

Ich habe fast das Gleiche, aber ich habe mich darauf fixiert (als ich es tat), es erfolgreich ohne Schleifen zu machen

Ich habe es ziemlich gut hinbekommen, aber der Drawdown war nicht zufriedenstellend, und dann hatte ich andere Ideen und deren Prüfung, so dass ich es einfach nicht geschafft habe, das gewünschte Ergebnis zu erzielen

 
Sie müssen es erst vorführen!

dann Frieden

und dann die reale Welt.

---

der Zustand ist interessant und funktioniert für jedes Währungspaar ohne jedes Muster

und der Algorithmus ist denkbar einfach

(Mechanik sollte ausgearbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Öffnen - Schließen zuverlässig funktioniert - im Testgerät gibt es keine Probleme mit Requotes und anderen Fehlern)

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das System immer auf dem Markt?


Ich frage mich, ob es funktionieren wird!


xnko >> :
Die Idee ist einfach, ungefähr so: Ein neuer Balken wird gebildet, wir warten auf die Bildung von Low(High), d.h. Close[0] > Open[0] && Open[0] > Low[0] (Close[0] < Open[0] && Open[0] < High[0]) und kehren die Long- (Short-) Position mit einem Stop Open[0] um, während sich die Preise bewegen, wir trailen, und nachdem der neue Balken erscheint, schließen wir die Order und gehen zu einem neuen Balken über
 

xnko, Test 0.1 mit 1999 anzeigen. Und eine Simulationsqualität von nahezu 90 % erreichen.

Grund der Beschwerde: