EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 478

 
Alexan >> :
Nun, RBC hat schon lange über die Eröffnung der US-Sitzung berichtet und darüber, wohin sich die Märkte bewegten - nach oben. >> Entschuldigen Sie bitte, die Pindos werden bereits zu ihren besten Zeiten gehandelt.

Nun, es war klar, dass es einen Anstieg geben wird (meine Meinung zu dieser Zeit), basierend auf der ISM Manufacturing Index Prognose für Oktober. Jeder erwartete es und es hatte eine Richtung, auf die die Gleichung abhing, jetzt ist die Eröffnung 100-115 Pips und ich warte auf die Veröffentlichung

 
ChachaGames >> :

>> alle scheinen die Uhr jetzt auf 16:04 GMT eingestellt zu haben.

ja, das ist es)

 
Der Euro ist den ganzen Tag über gestiegen, es ist unwahrscheinlich, dass die Amerikaner sich für Elche aus dem Rest der Welt entscheiden werden...wer denkt das schon?
 

Heute weiß ich es nicht, aber in dieser Woche wird es weitere Ereignisse geben, die die Richtung des Paares beeinflussen werden... es sieht so aus, als fiele er auf Freitag...

 

Im Moment sieht es nicht so gut aus, da ich auf das Ende der US-Sitzung warte.... dann werden wir etwas tun, nicht wahr?

?

 
Wird ~1,4860 erreichen, dann entweder schnell nach unten oder langsam nach oben entscheiden.
 
Jetzt sollte es losgehen.... ~ bis zu 1,4860
 
Noterday писал(а) >>
Jetzt sollten wir nach oben fliegen.... ~ bis zu 1,4860

Wenn wir über 1,4800 fallen, werden alle Flüge gestrichen :)

 
Warum?) 1,4800 ist weder Unterstützung noch Widerstand...
 

Ich habe Daten, dass es noch keinen Flug geben wird, es sei denn, die 1:00 Uhr könnte so sein

е.

Grund der Beschwerde: