Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 86

 
kombat >> :

Was für ein Vergleich... die Kranken und die moralisch Kranken!

Behinderte oder einfach kranke Menschen, einschließlich psychisch Kranker, werden von der Gesellschaft nicht so sehr verurteilt.

Genauer gesagt, sie wird von dem Teil verurteilt, der hässlich ist. Die moralischen. Ein Leben lang.

Haben Sie noch nie von Leuten gehört, die Amerika besucht haben, dass es dort zu viele Behinderte gibt, weil sie an jeder Ecke zu finden sind, während es in der UdSSR (Russland) nichts dergleichen gibt? Russische Invaliden hingegen sitzen einfach in ihren Wohnungen in Gefängniszellen.

Die scheinbar offensichtliche Tatsache, dass es z. B. in den USA mehr Behinderte (Homosexuelle) gibt, bedeutet also nicht, dass es dort tatsächlich mehr Behinderte gibt als z. B. in Russland. Nur werden sie in Russland aus anderen Gründen versteckt. Das heißt, der sichtbare Anstieg der Zahl der Behinderten (Homosexuellen) auf den Straßen deutet nur auf eine offenere, demokratischere Gesellschaft hin (im Vergleich zu Russland beispielsweise) - Achtung der gleichen Rechte für Schwarze, Weiße, Schwule -, sagt aber nichts über deren höhere Zahl aus, wiederum im Vergleich zu Russland.

Ich habe Ansätze zur Bewertung von Phänomenen verglichen, nicht bestimmte Personen mit unterschiedlichen Lebensumständen. Der Ansatz ist wissentlich falsch.

 
timbo >> :

Haben Sie noch nie von jemandem, der Amerika besucht hat, gehört, dass es dort viel mehr behinderte Menschen gibt, weil sie an jeder Ecke zu finden sind, aber in der UdSSR (Russland) gibt es so etwas nicht? Russische Invaliden hingegen sitzen einfach in ihren Wohnungen in Gefängniszellen.

Die scheinbar offensichtliche Tatsache, dass es z. B. in den USA mehr Behinderte (Homosexuelle) gibt, bedeutet also nicht, dass es dort tatsächlich mehr Behinderte gibt als z. B. in Russland. Nur werden sie in Russland aus anderen Gründen versteckt. Das heißt, der sichtbare Anstieg der Zahl der Behinderten (Homosexuellen) auf den Straßen deutet nur auf eine offenere, demokratischere Gesellschaft hin (im Vergleich zu Russland zum Beispiel), auf die Achtung der gleichen Rechte für Schwarze, Weiße und Homosexuelle, sagt aber nichts über deren höhere Zahl aus, wiederum im Vergleich zu Russland.

Ich habe Ansätze zur Bewertung von Phänomenen verglichen, nicht bestimmte Personen mit unterschiedlichen Lebensumständen. Der Ansatz ist absichtlich falsch.

Nochmal... das Warme und das Weiche vergleichen...

Nun, die gleiche Anzahl, auch wenn es in RF mehr von ihnen gibt und sie aufgrund der fehlenden Infrastruktur nicht gesehen werden,

keine "geschlossene Gesellschaft" + ein erheblicher Unterschied bei den Renten.

Es geht um Behinderte, aber was hat das mit Homosexuellen und dem Rest der perversen Klassen zu tun?

Oder ist das Umherwandern auf den Straßen der letzten paar mehr der bessere Indikator für Lebensstandard und Freiheit?

;)))

Professor Preobrazhensky hat wieder einmal Recht. Der Ruin liegt in den Köpfen, nicht in den Klosetts.

Die Toiletten können repariert, gestrichen und mit Deodorant aufgefrischt werden, aber was sollen wir mit den Köpfen machen?

Dies gilt nicht nur für Schwule und dergleichen, sondern auch für religiöse Sekten, oder besser gesagt "religiöse" Sekten,

da sie nichts mit dem Glauben zu tun haben, mit Neo-Parteien, sprich: Neo-Faschisten... usw...

Sie weinen auch, wenn man sie wie Kakerlaken mit Insektenspray ausräuchert und sagen, dass wir nur unsere Götzen anbeten!

Und wenn sie wegen Mordes verklagt werden, sagen sie, na ja, das kommt vor, aber wir sind nicht alle so usw. Sie entwickeln Demagogie unter dem Deckmantel der Demokratie ...

*

Ich würde die Gleichberechtigung von Nationen, Geschlechtern, Rassen und traditionellen Religionen nicht vergleichen

mit den Forderungen der Schwulen, sie zu "lieben" und den verschiedenen "nicht so" und erst recht den Anhängern der Verurteilten in der Gesellschaft gleiche Rechte einzuräumen.

Apropos Rechte. Hier sind "diese", z. B. die beiden Lisas, die von den Behörden das Recht fordern, einen Jungen zu adoptieren, und auf ihre Rechte pochen.

Was ist mit den Rechten dieses Kindes und was ist mit ihm, wenn es aufwächst und zur Schule oder zum College geht?

 

 
kombat >> :

Ich würde auch nicht gleiche Rechte für Nationen, Geschlechter, Rassen und traditionelle Religionen vergleichen

mit den Forderungen der Schwulen, sie zu "lieben" und allen Arten von "nicht so" und erst recht den Anhängern der Verurteilten in der Gesellschaft gleiche Rechte einzuräumen.

Apropos Rechte. Hier sind "diese", wie die beiden Lisas, die von den Behörden das Recht fordern, einen Jungen zu adoptieren, und auf ihre Rechte pochen.

Respektieren sie die Rechte dieses Kindes und was mit ihm in der Gesellschaft geschieht, wenn es erwachsen wird und zur Schule, zur Universität ... geht?

Gleiche Rechte für alle bedeutet nicht, dass man sie mögen muss. Aber du kannst sie nicht rausschmeißen, nur weil sie nicht so ficken wie du.

Zwei "Licks" können fordern, aber das bedeutet nicht, dass ihrer Forderung stattgegeben werden sollte, gerade weil die Rechte des Kindes berücksichtigt werden müssen - darum geht es in der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit.

In Russland erschlägt der Sohn des Verteidigungsministers eine alte Dame auf einem Fußgängerüberweg und verklagt anschließend ihre Angehörigen. Und die Proletarier schmeißen die Schwuchteln in die Wüste. Das sind alles Phänomene der gleichen Ordnung. In Ländern, in denen queere Menschen die gleichen Rechte wie andere haben, haben die Minister aus irgendeinem Grund die gleichen Rechte wie Fußgänger. Das ist das Paradoxe.

 

http://narod.ru/disk/10069946000/%D0%90%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%B8%D0%BA%D0%B0%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B5%20%D1%88%D0%BE%D1%83.flv.html


DATEI


korrigiert

 
YuraZ писал(а) >>

http://narod.ru/disk/10069946000/%D0%90%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%B8%D0%BA%D0%B0%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%B5%20%D1%88%D0%BE%D1%83.flv.html

Wie meinen Sie das? )))

 
LeoV >> :

Wie meinen Sie das? )))

>> Faulheit ist ein Film!

>> Ich werde es sofort besorgen.

 
YuraZ писал(а) >>

Faulheit ist ein Film!

Ich werde das später korrigieren.

Sehr lang - schwer zu lesen.....)))) Jede Menge Muschis....)))

 
LeoV >> :

Sehr lang - schwer zu lesen.....)))) Jede Menge Boucats....)))

nicht lesen - nur anschauen :-)))

 
YuraZ писал(а) >>

nicht lesen, nur schauen :-)))

Dann gib mir den Link, ich bin zu faul, den Link zu kopieren.... mein Arm wird müde....))))

Grund der Beschwerde: