Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2014

 
fxsaber:
#property strict

Das hat geholfen.

In MT5 funktioniert es auch ohne sie. Wozu dient der andere Ansatz?

Oder sind es historische Schwänze?

 
Kirill Belousov:

handelt es sich um historische Schwänze?

Ja.

 
fxsaber:

Ja.

Ich verstehe.

//---

Können Sie mir einen Tipp geben?

AccountFreeMarginCheck(...)


Woher wird der Wert genommen - Anfrage an den Makler oder irgendwie lokal berechnet (kann eine Formel sein).

Die Frage stellte sich, weil in den Bedingungen des Brokers steht, dass bei der Eröffnung einer Mittelung mit einem Lot, das 50% oder mehr der vorherigen Position derselben Richtung (die sich auf dem Markt befindet) übersteigt, ein von Konto und Paar abweichender Hebel angewendet werden kann. D.h. wenn ich es richtig verstehe, ist AccountLeverage() in einem solchen Fall praktisch nutzlos

 
Kirill Belousov:

Ein Hinweis,

AccountFreeMarginCheck(...)


Woher wird der Wert genommen - Anfrage an den Makler oder irgendwie lokal berechnet (kann Formel).

Örtlich.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Expert Advisors: Quantum 103

fxsaber, 2017.09.26 09:55

double AccountFreeMarginCheck(const string Symb,const int Cmd,const double dVolume)
{
 double Margin;

 return(OrderCalcMargin((ENUM_ORDER_TYPE)Cmd, Symb, dVolume,
        SymbolInfoDouble(Symb, (Cmd == ORDER_TYPE_BUY) ? SYMBOL_ASK : SYMBOL_BID), Margin) ?
        AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE) - Margin : -1);
}

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Tricks

fxsaber, 2017.02.27 18:40

// Альтернатива OrderCalcMargin
bool MyOrderCalcMargin( const ENUM_ORDER_TYPE action, const string symbol, const double volume, const double price, double &margin )
{
  double MarginInit, MarginMain;

  const bool Res = SymbolInfoMarginRate(symbol, action, MarginInit, MarginMain);
  
  margin = Res ? MarginInit * price * volume * SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) /
                 (SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE) * AccountInfoInteger(ACCOUNT_LEVERAGE)) : 0;
  
  return(Res);  
}
 
In der Testversion, wenn ich versuche, einen Verkauf auf ASK zu tätigen, wird der Handel eröffnet und gibt keine Fehler, im realen Konto gibt es die gleichen Ergebnisse, wie es sollte.
 
Anton Ohmat:
In der Testversion, wenn Sie versuchen, einen Verkauf auf ASK zu machen, öffnet sich der Handel und gibt keine Fehler, in der realen Konto gibt es, wie es sollte.
Vielleicht im Tester Spread innerhalb von Slippage? Oder der Ask-Preis im Preisstrom erschien innerhalb des TimeOut pro Trade?
 
fxsaber:
Örtlich.

Ich danke Ihnen.

 

Hier ist der heutige Dialog mit der Handelsabteilung:

Guten Tag, eine Frage an die Programmierer. Können Sie bitte beraten, an welchem Punkt die Entscheidung, die Hebelwirkung 1:33 für eine zukünftige Averaging-Situation mit einem Los größer als 50% oder mehr der vorherigen Position zu verwenden, stattfindet? d.h. an welchem Punkt findet die Entscheidung statt und welcher Parameter ändert den Wert bei dieser Entscheidung (welcher Parameter kann angefordert werden) vom MT4 Expert Advisor, um zu wissen, dass der Broker diese Regel auf den nächsten Handel anwenden wird? Dankeschön

Hallo. "Um übermäßige Risiken der Gesellschaft aufgrund eines starken Rückgangs der gesamten Nettoposition des Kunden beim Liquiditätsanbieter zu vermeiden, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Hebelwirkung für neue Positionen des Kunden, die nach der Durchschnittsmethode eröffnet werden, auf 1:33 zu begrenzen. Es handelt sich um neu eröffnete Positionen für dasselbe Handelsinstrument, in derselben Richtung, aber mit einem um 50 % oder mehr erhöhten Lot im Vergleich zur vorherigen Position. In diesem Fall sind alle Positionen gleichzeitig auf dem Markt." Diese Entscheidung wird ausschließlich auf individueller Basis und ab dem fünften auf diese Weise eröffneten Geschäft getroffen. Wenn das fünfte Geschäft ein geringeres Volumen hat als die vorangegangenen, dann gilt diese Regel in diesem Fall nicht. https://www.fortfs.com/ru/conditions/trading_conditions/account_types Fort Financial Services Ltd.

Um zu wissen, dass für die nächste offene Position die Hebelwirkung NACH der Eröffnung verloren gegangen ist, kann ich die Marge analysieren. Woher weiß ich, dass für den nächsten Handel die Hebelwirkung (diejenige, bei der sich das Unternehmen das Recht vorbehält,...") verringert wurde, BEVOR die Position eröffnet wird?

Hallo. Die Hebelwirkung kann reduziert werden, wenn 5 Geschäfte hintereinander mit einem größeren Lot und in einer Richtung auf 1 Kontrakt eröffnet werden. Wird diese allgemeine Regel nicht beachtet, wird die Hebelwirkung nicht reduziert. Dies ist jedoch eine allgemeine Regel, die in besonderen Fällen geändert werden kann (z. B. bei Volatilität am Markt oder massiven Bewegungen aufgrund von Äußerungen der Zentralbank oder von Staatsoberhäuptern). Sie können nicht mit Sicherheit im Voraus wissen, dass die Hebelwirkung reduziert wird, dader Berechnungsalgorithmus nach der Eröffnung einer kritischen Position ausgelöst wird. Fort Financial Services Ltd.

"Es ist nicht 100%ig sicher, dass die Hebelwirkung reduziert wird, da der Algorithmus nach der Wiedereröffnung einer kritischen Position erstellt wird. Fort Financial Services Ltd."

Ich meine nicht FÜR IMMER. Ich spreche kurz vor einem Handel (konventionell - 1 Millisekunde im Voraus), wie kann ich bestimmen, wie hoch die Marge für die Eröffnung einer Position sein wird? "Der Berechnungsalgorithmus wird ausgelöst, wenn eine kritische Position geöffnet wird" Welche kritische Position ist das? - Die 5. oder die 6. Stelle, die ich gleich öffnen werde?

1ms vor dem Handel ist im Voraus und kann leidernicht zu 100% bestimmt werden. Sie können sich an der allgemeinen Regel orientieren, dass für den 5. Handel und alle folgenden mit steigendem Lot bereits reduzierte Hebelwirkung Fort Financial Services Ltd.


Verfügen wir über einen Mechanismus, mit dem wir die Marge für einen bestimmten Auftrag/eine bestimmte Position zumindest nach dessen/deren Eröffnung bestimmen können?

MT4 und MT5

 

Auf der Website der Signale unter der Registerkarte Risiken

Registerkarte Risiko auf der Website unter Signale

 

Eine Bitte an die Entwickler:

Bitte machen Sie es möglich, Diagrammverknüpfungen in Terminals anzuzeigen und Dateien in MetaEditor nicht nur in einer Zeile, sondern auch inmehreren Zeilen zu öffnen.

Es istSEHR unbequem, wenn man mit einer großen Anzahl von Diagrammen arbeitet - hierhin und dorthin zu scrollen und neu anzuordnen ist ein ganzes Epos.

Grund der Beschwerde: