Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 17

 
sabluk писал (а) >>

es hat keinen Sinn, über die USA zu diskutieren.

Amerika ist keine Nation, sondern ein Unternehmen, daher setzen sie sich im Wettbewerb um Profit keine moralischen Grenzen.

:-) natürlich!

---

Sie selbst (ihre Politiker) lieben es, über Moral zu reden! (aber NUR im Zusammenhang mit ihren eigenen Interessen)

 
Korey >> :

>> und sie wollen es nicht.

Das ist der Schlüssel, für Korey, .... sie brauchen es nicht... Sie denken weiterhin so.... bis jetzt war es so: sie haben zwei USA-Touristen-Bürger an einem bestimmten Ort beleidigt, die Flotte bewegt sich dorthin und zertrümmert alles drumherum, aber jetzt ist es nicht mehr möglich, also passieren die Krämpfe.....

Wir haben die gleiche Situation, nur in kleinerem Maßstab..... Wenn ein Nachrichtensprecher des lokalen Fernsehsenders Altai krai mit der Republik Altai verwechselt, hat das irgendeine Bedeutung (?!) ....

YuraZ >> :

>> es deutet auf den Staat Georgia hin (Georgia klingt wie Georgia für einige, die es nicht wissen)


es klingt, aber sie wissen nicht alles über ihre Staaten (die große Mehrheit), geschweige denn über den Kaukasus.... was gibt es da zu besprechen.... Vielleicht haben sie nur von Kazbek und dem Elbrus gehört, aber ich kann mich an keine großen Bergsteiger aus den USA erinnern..... :)

 
rider писал (а) >>

Das ist der Schlüssel, für Korey, .... sie brauchen es nicht... sie denken weiterhin so.... bis jetzt war es so: sie haben zwei USA-Touristen-Bürger im N-ten Ort beleidigt, die Flotte bewegt sich dorthin und zertrümmert alles drum herum, aber jetzt ist es nicht mehr möglich, also gehen die Krämpfe weiter.....

Wir haben im Prinzip dasselbe, nur in kleinerem Maßstab..... wenn der Nachrichtensprecher des zentralen Fernsehsenders Altai Krai mit der Republik Altai verwechselt - hat das etwas zu bedeuten (?!) ....

es klingt so, aber sie wissen nicht alles über ihre Staaten (die große Mehrheit), geschweige denn über den Kaukasus.... was gibt es da zu besprechen.... Vielleicht haben sie nur von Kazbek und dem Elbrus gehört, ich kann mich an keine großen Bergsteiger aus den USA erinnern..... :)


Zweifellos hat jemand keine Ahnung und kann auf der Landkarte nicht finden, geschweige denn Georgien mit Obchasien und dem Berg Elbrus.

sondern auch der Nachbarstaat.

---

Aber wir haben auch keinen Mangel an Ignoranten...

--

Wir haben WINDOWS nicht zur Welt gebracht ... (viele von uns als Programmierer, Inder und andere, es ist sicher zu sagen, WINDOWS ist international)

wir haben den IBM PC nicht erfunden...

ganz zu schweigen von Raketen und Flugzeugen! wir haben gute...

---

Was ich sagen wollte, ist, dass sie nicht dümmer sind als wir.

vor allem, wenn man die Lebensqualität betrachtet

 
YuraZ >> :

>> vor allem gemessen an der Lebensqualität


Ich weiß nicht, wie es um die "Qualität" bestellt ist :).... , aber was das "Niveau" anbelangt, sind wir völlig dumm :((((

 
YuraZ >> :

Vor allem, wenn man sich die Lebensqualität anschaut.


Ich weiß nicht, wie es um die "Qualität" bestellt ist :).... , aber was das "Niveau" anbelangt, sind wir völlig dumm :((((

YuraZ >> :

wir haben nicht WINDOWS geboren ... (viele von uns Programmierern - Inder und andere - ich denke, wir können sagen, dass WINDOWS international ist)



Allein der Satz: "Registrieren Sie Ihre Windows-Kopie oder tun Sie es später" ist es wert :))

Gestern habe ich die MAC-Klasse bekommen. Keiner weiß, was er jetzt damit anfangen soll. Für uns ist es ein multimediales Spielzeug, und es ist unklar, was und wie Schüler unterrichtet werden sollen, wenn MACs im Lande selten sind.

Und es macht sie nur BusinessVista.... schon gehasst, aber doppelt so sehr. So viel zu Windows.... Gates ist ein Genie :)))).....

 
YuraZ >> :

Wir reden nicht über Raketen und Flugzeuge! Wir haben gute...

Das war einmal vor langer Zeit. Vergessen Sie es, es ist eine ferne Erinnerung. Zum Beispiel hier - http://www.newsland.ru/News/Detail/id/298075/

Oder in Hunderten von anderen Orten, wo die Schöpfer dieses guten Materials das analysieren, was Russland heute hat.


Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka... Handy, Uhr, GPS, TV, DVD, Kühlschrank, Möbel, Kleidung, Schuhe... Irgendetwas? "Ein rohstoffliches Anhängsel des Westens".

 
timbo >> :

Das war einmal vor langer Zeit. Vergessen Sie es, es ist eine ferne Erinnerung. Zum Beispiel hier - http://www.newsland.ru/News/Detail/id/298075/

Oder in Hunderten von anderen Orten, wo die Schöpfer dieses guten Materials das analysieren, was Russland heute hat.


Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka... Handy, Uhr, GPS, TV, DVD, Kühlschrank, Möbel, Kleidung, Schuhe... Irgendetwas? "Ein rohstoffliches Anhängsel des Westens"

Dieser Artikel ist nicht objektiv, er hat den Beigeschmack einer Kritik an der Regierung, und die Regierung ist nicht allmächtig.

Wir sind aus einer Reihe komplizierter Gründe ein rohes Anhängsel des Westens.

die Deutschen und die Angelsachsen finanzierten die Revolution in einem geschwächten Russland nach dem Ersten Weltkrieg, und das Land stürzte in die Dunkelheit

Der Zweite Weltkrieg und der Kalte Krieg haben nicht zur Entwicklung ziviler Güter und Dienstleistungen beigetragen.

Wir verfügen über eine anständige militärische Ausrüstung, und der Westen versucht, uns am Eintritt in den globalen Waffenmarkt zu hindern.

vergessen Sie das GPS

Glonass ist bereits vorhanden

 
timbo писал (а) >>

Das war einmal vor langer Zeit. Vergessen Sie es, es ist eine ferne Erinnerung. Zum Beispiel hier - http://www.newsland.ru/News/Detail/id/298075/

Oder in Hunderten von anderen Orten, wo die Schöpfer dieses guten Materials das analysieren, was Russland heute hat.


Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka... Handy, Uhr, GPS, TV, DVD, Kühlschrank, Möbel, Kleidung, Schuhe... Irgendetwas? "Ein rohstoffliches Anhängsel des Westens".

:-( Leider ja.

---

Was die "Raketen" betrifft - wir fahren mit dem, was wir haben ---

---

Was den Artikel betrifft, so ist er nicht lustig.

Zitat:

--- beginnen

Der Preis, den das Volk zahlen wird, wird marginal sein. Das wird noch zu unseren Lebzeiten geschehen. Die ganze Welt beobachtet uns gerade und ist bereit, diese Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen.

--- Ende

Ich erinnere mich, dass jemand in Amerika kürzlich sagte: Russland hat viele Ressourcen! DAS IST NICHT FAIR.

(d.h. eine Stellungnahme ist in Vorbereitung, ich erinnere mich, als sie sagten, Saddam Hussein sei der Aggressor und Besitzer von Massenvernichtungswaffen)

eine sehr ungesunde Phrase




 
timbo >> :

Das war einmal vor langer Zeit. Vergessen Sie es, es ist eine ferne Erinnerung. Zum Beispiel hier - http://www.newsland.ru/News/Detail/id/298075/

Oder in Hunderten von anderen Orten, wo die Schöpfer dieses guten Materials das analysieren, was Russland heute hat.


Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka... Handy, Uhr, GPS, TV, DVD, Kühlschrank, Möbel, Kleidung, Schuhe... Irgendetwas? "Ein rohstoffliches Anhängsel des Westens".

Der Artikel ist etwas seltsam. Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn nicht glaube oder dass bei uns alles in Ordnung ist, er sieht nur aus wie eine Zusammenfassung von einer Person. Und Leute, die keine Unbedenklichkeitsbescheinigung haben, schreiben nicht aus eigenem Antrieb in den Medien, schon gar nicht in zavtra.ru.

 
timbo писал(а) >>

Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka...

Ich habe einen Kalash unter meinem Kopfkissen.)