Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 10

 
khorosh:
Lassen Sie beide Plattformen friedlich koexistieren, um den Bedürfnissen der verschiedenen Nutzergruppen gerecht zu werden. Es ist nicht nötig, den Großvater zu töten, um in der Wohnung Platz für die neue Generation zu schaffen).

Sie meinen, nichts zu ändern? Das Problem ist, dass jeder Geld verdienen will. Und wenn es um Stabilität und Unveränderlichkeit geht, geht Geld nicht auf. Wenn Sie sich nicht weiterentwickeln, wird die Initiative an andere gehen. Es ist also eine Frage des Überlebens.

Entweder man entwickelt sich richtig und in Harmonie, oder man verliert... imho.

 
Реter Konow:

Verstehe, also müssen wir Ihrer Meinung nach die Anzahl der Software auf MT5 erhöhen. Akzeptiert.

Es gibt eine andere Lösung, die Software auf MT4 ist besser als die Software auf MT5, es ist dumm, es zu leugnen, es stellt sich heraus, ja, entweder Sie bieten eine Möglichkeit, die MT4-Software auf MT5 zu verwenden (und grob gesagt, wird dies nichts helfen, weil die Plattform selbst kann nicht Haken Menschen in etwas), sollten Sie Programmierer zwingen, ein besseres Produkt ausschließlich für MT5 zu produzieren, unter Umgehung MT4, so dass Sie einfach zwingen die Menschen zu MT5 verwenden.

Im Moment ist alles, was auf dem MT5 ist, auch auf dem MT4, aber 90% von dem, was auf dem MT4 ist, ist nicht auf dem MT5. Also Ihre alte Plattform hat sogar jetzt mehr exklusive als die neue, es ist lächerlich, Entwickler sogar im Jahr 2019 sind MT5 durch die Freigabe neuer EAs und Indikatoren für MT4 ignorieren MT5 zu umgehen.
Überzeugen Sie die Entwickler, Exklusivprodukte für MT5 zu entwickeln und nicht nur Kopien ihrer Produkte für MT5 zu veröffentlichen und MT4 zu ignorieren.


Die Einstellung der Unterstützung für MT4, und dergleichen wird nichts helfen, auch jetzt sind die Menschen mit Windows XP, nein, ich bin ernst, es gibt solche Leute, nur sicherstellen, dass die Anwendungen, die sie verwenden wollten, waren exklusiv auf Windows 10. MT4 und MT5 in Ihrem Fall

 
hadeff:
Es gibt eine andere Lösung, Software auf MT4 ist besser als Software für MT5, es ist dumm zu leugnen, dass, es stellt sich heraus, ja, entweder bieten eine Möglichkeit, MT4-Software auf MT5 zu verwenden (und grob gesagt, das wird nichts helfen, da die Plattform selbst kann nicht Haken Menschen in etwas), sollten Sie Programmierer zwingen, ein besseres Produkt ausschließlich für MT5 zu produzieren, unter Umgehung MT4, so dass Sie einfach zwingen Menschen, MT5 zu verwenden.

Im Moment ist alles, was auf dem MT5 ist, auch auf dem MT4, aber 90% von dem, was auf dem MT4 ist, ist nicht auf dem MT5. Also Ihre alte Plattform hat sogar jetzt mehr exklusive als die neue, es ist lächerlich, Entwickler sogar im Jahr 2019 sind MT5 durch die Freigabe neuer EAs und Indikatoren für MT4 ignorieren MT5 zu umgehen.
Überzeugen Sie die Entwickler, Exklusivprodukte für MT5 zu entwickeln und nicht nur Kopien ihrer Produkte für MT5 zu veröffentlichen und MT4 zu ignorieren.

Ich betone, dass ich kein Vertreter bin.

Im Grunde genommen: Wenn Sie Ihrer Logik folgen, müssen Sie exklusive und qualitativ hochwertige Produkte für MT5 unter Umgehung von MT4 herstellen, um den Unterschied im Softwarevolumen und der Attraktivität der Plattform auszugleichen? In diesem Fall habe ich etwas zu bieten. Ich stimme dieser Ansicht zu.

 
Vitaly Muzichenko:

Anhebung der Preise für den Verkauf von MT4-Lizenzen, so dass die Gesamtkosten für eine Lizenz 30 % teurer sind als für MT5.

Kein MT4, kein Problem.

Vorerst" wird nichts die MT4-Sitter überzeugen, auf MT5 umzusteigen, die Leute erkennen nicht wirklich alle Vorteile, und einige sind so "besoffen", dass sie nicht einmal davon wissen wollen.

Ich habe immer gesagt, dass MT4 für mich ausreicht und alles hat, aber als ich es mit MT5 verglichen habe, stellte sich heraus, dass MT4 alles enthält, was ich nicht brauche, und das Einzige, was ich brauche, ist MT5.

Sie sind

Und Sie
Sergej Matwejew:
Ich denke, mt5 sollte generell abgeschaltet werden.


Jetzt gibt es zwei tolle Terminals auf einmal, und das auch noch kostenlos, aber ohne den Refrain ist es langweilig.



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was braucht es, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen)

Igor Makanu, 2019.02.03 19:15

die Sprache ist zu 99% gleich

Plattformen sind unterschiedlich

.... dieser Thread wieder versammelt diejenigen, die nicht für MT5 schreiben können, aber sie alle loben mt4, nicht mit dem Finger zeigen, aber einige MT5 Experten schreiben Code im MT4-Stil, ständig wechselnden Zeitreihen Indizierung Richtung, verbinden Bibliotheken von@fxsaber, um Code wie für mt4 zu schreiben, verwenden Hedge-Konten.... und schreibe noch klugerweise, dass MT4 total scheiße ist.... "Was folgt, ist ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken" (C)


Derselbe Eindruck.
 
Реter Konow:

Sie meinen, nichts zu ändern? Das Problem ist, dass jeder Geld verdienen will. Und wenn es um Stabilität und Unveränderlichkeit geht, geht Geld nicht auf. Wenn Sie sich nicht weiterentwickeln, wird die Initiative an andere gehen. Es ist also eine Frage des Überlebens.

Entweder man entwickelt sich richtig und in Harmonie, oder man verliert... imho.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit MT5 mehr Geld verdienen können als mit MT4.

 
khorosh:

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit MT5 mehr Geld verdienen können als mit MT4.

aber man kann mehr Ideen in einem Monat testen (auf vier). weil man schneller darauf schreiben kann.

 
Сергей Матвеев:

Aber man kann mehr Ideen in einem Monat testen (auf 4). weil es schneller ist, darauf zu schreiben.

Es ist absolut wahr, für einen Händler (nicht ein professioneller Programmierer) MT4 ist besser geeignet für die Suche nach einer profitablen Strategie.

 
khorosh:

Ganz richtig, für einen Trader (nicht für einen professionellen Programmierer) ist MT4 besser geeignet, um eine profitable Strategie zu finden.

Excel ist besser geeignet).

 
Yuriy Asaulenko:

Excel ist besser geeignet.)

Was ist falsch an Papier und Bleistift? ))

 
Sergey Basov:

Und was mögen Papier und Bleistift nicht? ))

Manchmal ist das auch erforderlich). Aber im Allgemeinen gibt es keinen Ersatz für einen Kopf).

Was die Strategien betrifft, so ist die Modellierung in Excel einfacher und schneller als in MT. Es gibt andere Modellierungssoftware, die noch bequemer ist, und MT ist einfach nicht für die Modellierung geeignet. Aber wenn Sie wollen, können Sie das tun).

MT ist ein Terminal und soll auch ein Terminal bleiben.