[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 668

 

Leute, die sich mit Divergenz/Konvergenz auskennen, könnt ihr mir sagen, ob ich den Pivot-Punkt richtig identifiziert habe oder ob es etwas gibt, was ich nicht verstehe? Und wenn möglich, geben Sie mir bitte einen Link, wo genau erklärt wird, wie man die Divergenz-Konvergenz bestimmt und was man damit weiter machen kann...

Hier ist, was ich habe:


Frage: Habe ich ihn richtig identifiziert, und wenn ja, warum habe ich ihn nicht schon früher im vorherigen Drehpunkt gefunden?

Danke...

 

Globale Variablen werden in jedem EA verwendet.

- In welchen Fällen können sie (während des Betriebs) auf Standardwerte "zurückgesetzt" werden?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

Globale Variablen werden in jedem EA verwendet.

- In welchen Fällen können sie (während des Betriebs) auf Standardwerte "zurückgesetzt" werden?

Ich danke Ihnen!

In meinem EA musste ich sie nie in ihrem ursprünglichen Zustand sehen, nachdem ich sie benutzt hatte, noch haben sie sich selbst auf die beim Start eingestellte Position zurückgesetzt. Ich ändere sie selbst, verwende ihre Werte und behalte sie in jeder meiner Funktionen im Auge, wo sie benötigt werden.
 
chief2000: In welchen Fällen können sie (während des Betriebs) auf ihre Standardwerte "zurückgesetzt" werden?

Um dem Problem auf den Grund zu gehen, sollten Sie vielleicht ein konkretes Beispiel für eine "Nullstellung" nennen.

Offen gesagt, die Frage erscheint sehr seltsam.

 
artmedia70:
In meinem EA habe ich sie nie in ihrem ursprünglichen Zustand sehen müssen, nachdem ich sie benutzt hatte, und sie haben sich nie auf die Position zurückgesetzt, die ich beim Start eingestellt hatte. Ich ändere sie selbst, verwende ihre Werte und behalte sie in jeder meiner Funktionen im Auge, wo sie benötigt werden.

Ich bezog mich auf "Ausfälle" im Betrieb - zum Beispiel (nur eine "hypothetische" Annahme) beim Trennen der Verbindung zum Server,

etwas in diesem Terminal zu kompilieren... Ich würde gerne wissen, was dazu führen kann und was vermieden werden sollte.

 
chief2000:

Ich bezog mich auf "Ausfälle" im Betrieb - zum Beispiel (nur eine "hypothetische" Annahme) beim Trennen der Verbindung zum Server,

etwas in diesem Terminal zu kompilieren... Ich würde gerne wissen, was die Ursache dafür sein könnte und was vermieden werden sollte.

Globale oder externe Variablen? Globale Variablen sind auf der Festplatte gespeichert und werden überschrieben (zurückgesetzt), wenn GlobalVariableSet() aufgerufen wird
 
artmedia70:

Leute, die sich mit Divergenz/Konvergenz auskennen, könnt ihr mir sagen, ob ich den Pivot-Punkt richtig identifiziert habe oder ob es etwas gibt, was ich nicht verstehe? Und wenn möglich, geben Sie mir bitte einen Link, wo genau erklärt wird, wie man die Divergenz-Konvergenz bestimmt und was man damit weiter macht...

Hier ist, was ich habe:


Frage: Habe ich ihn richtig identifiziert, und wenn ja, warum habe ich ihn nicht schon früher im vorherigen Drehpunkt gefunden?

Danke...


Richtig, nur die letzte dritte Linie gehört nicht zur Divergenz, da sowohl der Indikator als auch der Preis in die gleiche Richtung gehen.
 

Ist das schon einmal passiert?

Im Protokoll des Strategietesters ist kein LOSS zu sehen und die Kurve geht stetig nach unten.

Was würde das bedeuten?

 
rensbit:
Globale oder externe Variablen? Globale Variablen werden auf der Festplatte gespeichert und überschrieben (zurückgesetzt), wenn GlobalVariableSet() aufgerufen wird
.

Weder noch - es gibt lokale Variablen, die innerhalb von start() oder einer Funktion definiert werden, und globale -

werden außerhalb von start() definiert. (Aus der Hilfe - "Globale Variablen werden auf der gleichen Ebene wie Funktionen definiert, d.h. sie sind nicht lokal in einem Block").

 
rensbit:
Richtig, nur die letzte dritte Linie bezieht sich nicht auf die Divergenz, da sowohl der Indikator als auch der Kurs in die gleiche Richtung gehen.

Ich danke Ihnen. Der Grund, warum ich die letzte, dritte Zeile markiert habe, war... auch, angeblich als Bestätigung der beginnenden Rückwärtsbewegung. Ich hätte es einfach in einer anderen Farbe hervorheben sollen, um jede zweideutige Interpretation meiner Definition auszuschließen :)

Wo kann man darüber lesen? Damit ohne abstruse Phrasen wie "zuid-zuid-zuid-vest"... Ich würde lieber mit dem Finger auf die Arbeiter und Bauern zeigen. Ich habe viele Beiträge gelesen, aber die Frage der Sicherheit ihrer Definition und (vor allem) ihrer weiteren Verwendung im Handel bleibt für mich offen.

Entweder sind sie voller Argumente, oder sie sind trockene Akademiker, die vorgeben, die absolute Wahrheit zu sein und sagen: "Lernen Sie technische Analyse, wenn Sie es nicht verstehen"...

Grund der Beschwerde: