ONLY CANDLE / BAR - Wie katalogisiere oder trenne ich die Kerze? - BITTE KORRIGIEREN SIE MICH! - Seite 3

 
kronin:

Ja, für 2, 3, 4, 5... einverstanden. Aber nach den Geschichten und diese ein :"Ich habe zu 150 Politiken zu schreiben und sie müssen zur gleichen Zeit auf dem gleichen Graphen gehen, und führen Sie alle Strategien auf einmal. Wenn ich 150 EA gleichzeitig laufen lasse , wird mein PC explodieren - denke ich."
Ich denke, er plant, viele Strategien mehr in einem EA laufen zu lassen....

Ah ... ja, ich erinnere mich, das gelesen zu haben, aber die Bedeutung damals nicht verstanden zu haben ... danke.
 

Guten Morgen,
Korrigieren Sie meinen Code noch nicht, aber ich habe Ihre Antwort bemerkt.
Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen für Ihre Hilfe.
In der Tat, der Anfang von nur etwa 12-16 in einem EA-Strategie (150...- später), gibt es viele wichtige
Gründe, warum Sie besser haben alle Strategien in einem EA als jeder separat. Es kann hilfreich sein, andere Menschen, wie man solche Programme zu bauen.

Ich habe ein paar verschiedene Strategien gesehen, und viele Theorien über spielen FOREX, jeder von ihnen war die Wahrheit sagen, und jeder von ihnen war wie das Lesen von Teeblättern Boden, Teeblätter Boden kann jedes Mal installiert werden, so vereinbaren, um die Wahrheit zu sprechen. Einige sind lustig.
Meine Strategie ist völlig anders mehr einfach und effektiv.

 
Wodzuuu:

Guten Morgen!

Meine Strategie ist ganz anders, einfacher und effektiver.

Bis Sie einen EA haben, um es richtig zu testen, wissen Sie nicht wirklich, ob es effektiv ist oder nicht ... Ich hoffe, es ist :-)
 

Ja, Sie sind richtig :) aber ...

Ich teste meany von smal difrent's EA, difrent Szenario

Ich weiß, was ist Risiko und SL und ich habe es, diese ist nicht Fahrt mit keine Handhabung :) Ich habe kleine Risiko. Dies ist nur der Anfang, grundlegende EA- I konw, dass ich besser kann

Aber dies ist eine der meany EA, die ich bauen, und ich bin nicht fertig - ich habe einige Probleme natürlich :)

Dies ist die zweite - es ist nicht richtig funktionieren - wie immer :)

Das sind drei

 

Ich bin nicht fertig mit dem Code, aber ich weiß , was benötigt wird , um das Thema zu vervollständigen .
Ich brauche ein Array , wo sie platziertwerden tiket Anzahl der offenen Positionen, dann werden sie genommen werden , um die entsprechenden Aufträge zu schließen . Brauchen Sie zwei Tabellen für zwei Strategien und zwei magicnumer. Ich fand ähnliche Themen auf dem Forum. Nurmüssen Sie nur Stück zusammen.

https://www.mql5.com/en/forum/125602<<<< sein besser

https://www.mql5.com/en/forum/45105

 
Wodzuuu:

Ich bin nicht mit dem Codegetan , aber ich weiß , was benötigt wird , um das Thema abzuschließen .
Ich brauche ein Array , wo sie tiket Anzahl der offenen Positionen platziertwerden, dann werden sie genommen werden , um die entsprechenden Aufträge zu schließen . Brauchen Sie zwei Tabellen für zwei Strategien und zwei magicnumer. Ich fand ähnliche Themen auf dem Forum.

Vergessen Sie nicht den Code, um die Daten des Arrays in eine Datei zu schreiben, so dass Sie dort weitermachen können, wo Sie waren, als Ihr PC oder MT4 abgestürzt ist ... und stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Datei auf einen anderen PC kopiert haben, nur für den Fall, dass auch die Festplatte abgestürzt ist.
 
Wodzuuu:

Ich bin noch nicht fertig mit dem Code, aber ich weiß , was benötigt wird , um das Thema zu vervollständigen .
Ich brauche ein Array , wo sie tiket Anzahl der offenen Positionen platziertwerden, dann werden sie genommen werden , um die entsprechenden Aufträge zu schließen . Brauchen Sie zwei Tabellen für zwei Strategien und zwei magicnumer. Ich fand ähnliche Themen auf dem Forum. Nurmüssen Sie nur Stück zusammen.

https://www.mql5.com/en/forum/125602<<<< sein besser

https://www.mql5.com/en/forum/45105

Warum brauchen Sie ein Array? Sie können die Ticketnummern abfragen, indem Sie eine Schleife durch die offenen Bestellungen ziehen. Was meinen Sie mit "Sie brauchen zwei Tabellen..." ?

 

Es tut mir leid, dass ich den Fehlerinterpreter nicht gesehen habe . Ich meine zwei Array
Kronin oder Sie haben Recht. Es schien mir, dass das Array wird einfach sein, mit mehr Anzahl von verschiedenen Bestellungen und Szenarien. aber MAGICMA muss ein Minimum von zwei ( magicma1 und magicma2) sein . Ich glaube?

RaptorUK danke, das ist ein guter Rat


Sorry Jungs, aber ich schreibe nicht so schnell

 

Wenn der Schließungsalgorithmus von der Strategie abhängt, mit der der Auftrag eröffnet wurde, würde ich eine magische Zahl für jede Strategie hinzufügen.
Auch wenn Sie eine Strategie daran hindern wollen, mehr als eine bestimmte Anzahl von Aufträgen zu öffnen, müssen Sie die Strategie innerhalb der offenen Aufträge identifizieren.
Wenn Sie die Strategien nur zur Erzeugung von Kauf-/Verkaufssignalen verwenden, benötigen Sie wahrscheinlich nicht mehr als eine magische Zahl.

Mit anderen Worten: Wenn Sie aus irgendeinem Grund wissen müssen, welche Ihrer Strategien einen Auftrag eröffnet hat, benötigen Sie verschiedene magische Zahlen.

 
kronin:

Wenn der Schließungsalgorithmus von der Strategie abhängt, mit der der Auftrag eröffnet wurde, würde ich eine magische Zahl für jede Strategie hinzufügen.

JA, es kommt darauf an, ich werde mehr magische Zahlen benötigen

https://www.mql5.com/en/articles/1390 Ich werde ein 3D-Array erstellen, 3D hängt von der Strategie ab.

Grund der Beschwerde: