[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 663

 
Was meinen Sie mit "ausgelöst"? Wenn sie geschlossen wird, suchen Sie den Auftrag in der Historie. Wenn sie eröffnet wird, kann es sein, dass es noch keine Schließzeit gibt.
 
Wie eröffne ich 2 schwebende Aufträge, die 50 Pips vom aktuellen Kurs entfernt sind?
 
vlandex:
Wie eröffne ich 2 schwebende Aufträge, die 50 Pips vom aktuellen Kurs entfernt sind?


OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,0.1,Bid-50*Point,3,0,0,"блаблабла",12345,0,Lime);

OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1, Ask+50*Point,3,0,0,"блаблабла",12345,0,Lime);
 
Roger:
Was meinen Sie mit "ausgelöst"? Wenn sie geschlossen wird, suchen Sie den Auftrag in der Historie. Wenn sie eröffnet wird, gibt es möglicherweise noch keine Schließzeit.
"Auslöser" bedeutet, dass der Auftrag bei TakeProfit geschlossen wird. Der Auftrag ist noch nicht in der Historie, weil er marktgängig oder schwebend ist, und OrdeCloseTime () == 0. Wenn der Auftrag jedoch abgeschlossen ist, wird er in die Historie aufgenommen, und OrdeCloseTime gibt den Abschlusszeitpunkt zurück. Wie kann ich dies verknüpfen, um zu sehen, dass die Order bereits geschlossen wurde, und eine andere schwebende Order (nicht notwendigerweise BUYSTOP) einstellen oder eine Marktorder eröffnen?
 

schöner technischer Indikator https://www.mql5.com/ru/code/9397

Dollar-Index, bitte helfen Sie mir, anstatt zwei arithmetische Durchschnitte zu zeichnen: ExtMapBuffer2[i] und ExtMapBuffer3[i], um einen Durchschnitt und einen exponentiellen Durchschnitt zu zeichnen

 
dimon74:
"Ausgelöst" bedeutet, dass der Auftrag durch TakeProfit geschlossen wird. Der Auftrag ist noch nicht in der Historie, da es sich um einen Markt- oder Pending-Auftrag handelt, und OrdeCloseTime () == 0. Wenn der Auftrag jedoch abgeschlossen ist, wird er in die Historie aufgenommen, und OrdeCloseTime gibt den Abschlusszeitpunkt zurück. Wie kann ich dies verknüpfen, um zu sehen, dass die Order bereits geschlossen wurde und eine andere schwebende Order (nicht notwendigerweise BUYSTOP) zu setzen oder eine Marktorder zu eröffnen?

Das müssen Sie genau herausfinden:

1. Der Auftrag wurde ursprünglich als schwebende Bestellung eingestellt;

2. der Auftrag wurde in einen Marktauftrag umgewandelt (nennen wir es eine Positionsumwandlung);

3. die Position bei Take (oder Stop) geschlossen wurde;

4. wissen, dass die Position geschlossen ist;

5. einen neuen schwebenden Auftrag auf der Grundlage der Schließung der Position (TP oder SL) festlegen;

Habe ich die Aufgabe richtig verstanden?

 
Wie findet ein EA die Fibo-Levels der letzten beiden ZZ-Extrema und speichert sie in den Variablen?
 
artmedia70:
Wie findet man Fibo-Levels auf den letzten beiden ZZ-Extrema im EA und speichert sie in den Variablen?


Hier geht es um "Fibonacci-Retracement-Levels, Fibonacci-Levels":

......Die Fibo-Zahlen sind auch durch den "Goldenen Schnitt" miteinander verbunden. Dies ist das Verhältnis von 0,618. Ab dem 4. Term ist jede vorangehende Zahl 0,618 mal kleiner als die folgende. Wenn ein beliebiger Term der Fibo-Reihe nicht durch die nächste Zahl, sondern durch die Zahl durch eins geteilt wird, erhalten wir ein Verhältnis nahe 0,382. Nimmt man den dritten Term der Reihe nach dem ersten, so beträgt das Verhältnis zwischen ihnen etwa 0,236.

Hier ist der Teil des Code-Indikators für die Berechnung der Pivot-Ebene und der Unterstützungs- und Widerstandsniveaus:

//------ Pivot Points ------
    R = (yesterday_high - yesterday_low);
    P = (yesterday_high + yesterday_low + yesterday_close)/3; //Pivot
    R1 = P + (R * 0.38);
    R2 = P + (R * 0.62);
    R3 = P + (R * 0.99);
    S1 = P - (R * 0.38);
    S2 = P - (R * 0.62);
    S3 = P - (R * 0.99);
 
chief2000:

Sie haben die Option der E-Mail-Benachrichtigung abbestellt, nicht wahr?

Wie können Sie sonst überhaupt wissen, wo eine Antwort erfolgt ist und wo nicht? Wann werden Sie diese Option wieder einführen?

Nicht ich habe sie gelöscht, sondern die Administratoren der Website. Ich bin nur ein Forumsmoderator. Ich habe keinen Zugriff auf die Forum-Engine.

Und das Problem mit Volfram waren nicht die Benachrichtigungen oder deren Fehlen, sondern die Tatsache, dass er denselben Beitrag mehrmals in verschiedenen Threads gepostet hat (den Thread, den er selbst erstellt hat, nicht mitgerechnet).

 
artmedia70:

Das müssen Sie genau herausfinden:

1. Der Auftrag wurde ursprünglich als schwebende Bestellung eingestellt;

2. der Auftrag wurde in einen Marktauftrag umgewandelt (nennen wir es eine Positionsumwandlung);

3. die Position bei Take (oder Stop) geschlossen wurde;

4. wissen, dass die Position geschlossen ist;

5. einen neuen schwebenden Auftrag auf der Grundlage der Schließung der Position (TP oder SL) festlegen;

Habe ich die Aufgabe richtig verstanden?

Ja, Sie haben das Problem richtig verstanden. Das Einzige, worauf ich unter Punkt 5 hinweisen möchte, ist, einen neuen schwebenden Auftrag zu erteilen, der auf dem basiert , was gerade die Position geschlossen hat. Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: