[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 63

 

Kann dieser Code hier in ein paar Zeilen geschrieben werden? (Ich verstehe nicht viel vom Programmieren.) Was sollte man also anstelle von


int ticket = -1;
int total = OrdersTotal();
for (int i = gesamt - 1; i >= 0; i--)

in jedem Expert Advisor.

 
int ticket = -1;
for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)
 
keekkenen >> :
int ticket = -1;
for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)

Und dies wird das Problem beheben - "Es gibt 3 Expert Advisors für verschiedene Paare, aber nur einer von ihnen handelt (alle haben unterschiedliche Magier)... Was sollte im EA-Code geändert werden, damit sie alle .... handeln (und gleichzeitig 1 EA nicht mehrere Aufträge öffnet)" ????

 

herausfiltern

//+------------------------------------------------------------------+
//| Подсчитывает количество открытых ордеров согласно условиям       |
//+------------------------------------------------------------------+
int CountOpOrd(string Sy="",int Typ=-1,int Magik=-1){int count=0;
  for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++){
    if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){
      if(OrderSymbol()== Sy|| Sy==""){
        if(OrderType()== Typ|| Typ==(-1)){
          if(OrderMagicNumber()== Magik|| Magik==(-1)){
            count++;
          }
        }
      }
    }
  }
return( count);  
}
 

Werden sich bei diesem Code die Roboter mit verschiedenen Magiern nicht gegenseitig stören?

int ticket = -1;
int total = OrdersTotal();
for (int i = total - 1; i >= 0; i--) {
OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if ((OrderSymbol() == Symbol()) && (OrderMagicNumber() == magic)) {
int prevticket = OrderTicket();
if (OrderType() == OP_BUY) {

 

Guten Tag und guten Abend an einige.

Nicht aus freien Stücken, sondern mit der Kraft Seiner Majestät Forex , bitte ich Sie.

Ich habe den Artikel über den Tester gelesen, aber ich möchte Sie nicht bestrafen. Ich möchte wissen, wann iCustom() im Strategy Tester verwendet wird und wann er in die Zukunft blickt. Ich habe eine Handelsstrategie, die die älteren und die jüngeren Zeitrahmen berücksichtigt, so habe ich einige Zweifel, dass iCustom() den bereits gebildeten Wert des älteren Zeitrahmens auf bar 0 zurückgibt, es gilt nur für ein Währungspaar .

Dass iCustom() vom nächsten Währungspaar in die Zukunft blickt, davon habe ich gehört.

Und noch etwas, ich möchte wirklich einen Optimierer innerhalb des Optimierers schreiben, zumindest einen einfachen, der auf Eröffnungspreisen basiert. Dort wird iCustom() auf n bar sicher den generierten Wert aus dem höheren Zeitrahmen zurückgeben, was zu einem Peek führen wird. Wenn jemand mit einer solchen Situation konfrontiert wurde , dann bitte in die richtige Richtung für weitere kreative Recherchen lenken. Ich akzeptiere demütig jede Art von Klaps auf die Hand.

 
Tomas65 писал(а) >>

Hallo, liebe Programmierer, bitte fügen Sie den beiden Indikatoren Signale hinzu.

Dieser Thread ist für Fragen von Neulingen gedacht, nicht für Signalzusätze.

 
Können Sie mir bitte sagen, wie man in einem Indikator organisieren, um zu überprüfen, dass der Code nur einmal während einer Bar und nur unmittelbar nach der Ankunft der FIRST Quote der Bar ausgeführt wird?
 

Meine Herren, bitte beraten Sie einen Neuankömmling! Ich lud das Tutorial MQl4BookRussian.chm (Autor Sergey Kovalev), das Problem ist, dass das Drucken von diesem Format ist sehr unordentlich. Probyby kopiert diesen Text in das doc-Format, Bilder verschwinden. Können Sie mir sagen, ob diese Anleitung in einem Format vorliegt, das zum Ausdrucken geeignet ist (ich lese sie am Bildschirm - meine Augen werden müde)?

 
Können Sie uns bitte mitteilen, wie man einen EA dazu bringt, eine Order für mehrere Symbole gleichzeitig zu öffnen? Vielen Dank im Voraus!
Grund der Beschwerde: