Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 289

 

Hallo.

1. Ist es in MT5 möglich, mehrere EAs gleichzeitig auf demselben Instrument zu handeln (ich öffne mehrere Charts und überlagere einen EA auf jedem). Natürlich hat jeder EA eine eigene Magie-Nummer.

2. Kann ich 1 EA für ein Symbol handeln, aber mit unterschiedlichen Parametern? Ich öffne mehrere Charts mit verschiedenen Zeitrahmen und hänge den EA an jeden von ihnen an. Natürlich hat jeder EA eine eigene Magie-Nummer.

Sicherlich wird jeder EA eine eigene Nummer haben.

 
Hallo!
Ich speichere keine Handelskonten im Terminal. Der Computer speichert sie eine Zeit lang automatisch (2-3 Tage) und dann muss ich sie manuell eingeben (Autorisierung). Dies gilt auch für Terminals anderer Makler. Ich installiere Terminals neu. Was ist der Grund dafür?
Mit freundlichen Grüßen, Aleksandr.
 
Ich habe MT4 auf Android installiert. Bei einigen Währungspaaren werden SL und TP nicht gesetzt. Mehrere Male neu installiert. Es hat sich nichts geändert. Ist das schon einmal vorgekommen?
 
Alepetuz:
Hallo!
Ich speichere keine Handelskonten im Terminal. Der Computer speichert sie eine Zeit lang automatisch (2-3 Tage) und dann muss ich sie manuell eingeben (Autorisierung). Dies gilt auch für Terminals anderer Makler. Ich installiere Terminals neu. Was ist der Grund dafür?
Mit freundlichen Grüßen, Aleksandr.
Welches Betriebssystem haben Sie? Welches Build des installierten Terminals?
 
vse-klass:
Ich habe MT4 auf Android installiert. Bei einigen Währungspaaren werden SL und TP nicht gesetzt. Mehrere Male neu installiert. Es hat sich nichts geändert. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Die gleichen Paare vom Desktop-Terminal SL und TP werden normal installiert?
 

Das ist in Ordnung.

 
barabashkakvn:
Welches Betriebssystem haben Sie? Welches Build des installierten Terminals?
Windows 7 Home erweitert. Terminal ist der neueste Build 460, glaube ich (kann es noch nicht überprüfen, ich bin nicht zu Hause), die Einstellungen sind korrekt... ( persönliche Daten speichern). Unter ''Datei'' - ''Datenbankpfad'' heißt es Benutzer - AppData...- ...Terminal - .......(dieser Broker). Ich habe keine
installiert. Sie können alle Profile in den Programmdateien (Ordner) löschen - das Terminal bezieht weiterhin Daten von dort (...App Data...). Als ob die "richtige" Datenbank parallel vorhanden wäre. Profile und alle Indikatoren sind ebenfalls vorhanden, ebenso wie in der Programmdatei (obwohl sie sich in ihrer Zusammensetzung unterscheiden), aber es gibt ein Problem mit den Anmeldungen. Vielleicht etwas mit MetaQuotesID?
 
vse-klass:
Ich habe MT4 auf Android installiert. Bei einigen Währungspaaren werden SL und TP nicht gesetzt. Mehrere Male neu installiert. Es hat sich nichts geändert. Ist das schon einmal vorgekommen?
Normalerweise ist das Verbot, SL und TP zu ändern, darauf zurückzuführen, dass versucht wird, SL und TP sehr nahe am aktuellen Kurs zu setzen. Versuchen Sie, SL und TP in einem größeren Abstand einzustellen.
 
Alepetuz:
Windows 7 Home erweitert. Das Terminal ist die neueste Version, der Build scheint 460 zu sein (ich kann es nicht nachsehen, ich bin nicht zu Hause) Die Einstellungen sind korrekt... ( persönliche Daten speichern ). Unter ''Datei'' - ''Datenbankpfad'' heißt es Benutzer - AppData...- ...Terminal - .......(dieser Broker). Das tue ich nicht.
installiert. Sie können alle Profile in den Programmdateien (Ordner) löschen - das Terminal bezieht weiterhin Daten von dort (...App Data...). Als ob die "richtige" Datenbank parallel vorhanden wäre. Profile und alle Indikatoren sind ebenfalls vorhanden, ebenso wie in der Programmdatei (obwohl sie sich in ihrer Zusammensetzung unterscheiden), aber es gibt ein Problem mit den Anmeldungen. Vielleicht etwas mit MetaQuotesID?

Im Moment sehen die letzten Builds so aus:

MT4 Baujahr 670

MT5 Build 975.

Aktualisieren Sie Ihr Terminal.

 
Ich drücke auf das SL- oder TP-Fenster, wo 0,0000 eingestellt wäre, und das Programm kehrt einfach zum Chart zurück. Das heißt, ich kann nicht einmal einen Preis eingeben, sondern fliege raus.
Grund der Beschwerde: