[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 65

 
Skydiver писал(а) >>

Versuchen Sie dies

OrderSelect(1, SELECT_BY_POS)

if(OrderOpenTime()!=0)

{

///необходимая операция

}

Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie nur 1 Auftrag haben!

Dann versuchen Sie es auf diese Weise

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS)

if(Auftragsart()<2)

{

///Notwendiger Vorgang

}

 
AndreyK >> :
Welche Funktion wird verwendet, um den Pip-Wert eines Finanzinstruments zu bestimmen? Zum Beispiel für EURUSD ist der Wert von 0.0001 $10 (beim Handel mit 1 Lot)

MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE)*Point*Lots;

 

Leute helfen, ich schreibe einen EA für Fünf-Minuten-Perioden, in der Strategie-Tester es Trades, beim Kompilieren Fehler entsprechend nicht geben, aber in Wirklichkeit die Transaktion nicht machen, obwohl für den gleichen Zeitraum in der Tester erscheinen Transaktion.

Ich verwende die Funktion OrderSend(), um eine Position zu eröffnen, warum kann das passieren?

 
sten1981 >> :

Leute helfen, ich schreibe ein EA für Fünf-Minuten-Perioden, in der Strategie-Tester es Trades, beim Kompilieren Fehler entsprechend nicht geben, aber in Wirklichkeit nicht machen Geschäfte, obwohl für den gleichen Zeitraum auf dem Tester gibt es Geschäfte.

Ich verwende die Funktion OrderSend(), um eine Position zu eröffnen, warum kann das passieren?

Denn Jupiter befindet sich im Sternbild Leopard, wisst ihr das nicht?

PS: Ohne einen Code können Ihnen nur Astrologen helfen...

 

Hallo zusammen. Eine Frage, vielleicht ein bisschen off-topic, aber von einem Dummy. Wer könnte helfen...

Vor ein paar Monaten habe ich ein Demokonto im MT4 bei Al Pari eröffnet, Passwort ist pro... ... es verloren... Aber sie wurde natürlich gespeichert und standardmäßig immer eingegeben. Kann mir jemand sagen, wo ich es finden kann?

 
pepsi >> :

Hallo zusammen. Eine Frage, vielleicht ein bisschen off-topic, aber von einem Dummy. Wer könnte helfen...

Vor ein paar Monaten habe ich ein Demokonto im MT4 bei Al Pari eröffnet, Passwort ist pro... ... es verloren... Aber sie wurde natürlich gespeichert und standardmäßig immer eingegeben. Wer weiß schon, wo er zu finden ist?

Es ist eine Demo, warum sich damit beschäftigen? Erstellen Sie ein neues, es dauert 1 Minute.

 

Ich möchte es auf der Viac-Website veröffentlichen.

 
komposter писал(а) >>

Denn Jupiter befindet sich im Sternbild Leopard, wussten Sie das nicht?

PS: Ohne einen Code können Ihnen nur Astrologen helfen...

total=AuftragsSumme();
if(gesamt<1)

//Lange Position

{
if(MA1>MA2 && StochPrev<StohCur && StochPrev<SignPrev )
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,",16895,0,DeepSkyBlue);
if(Ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print ("Long-Position zum Preis eröffnet",OrderOpenPrice( ));
}
else Print ("Fehler beim Öffnen einer Long-Position:",GetLastError());
return ("0);
}
//kurzer Standort
if(MA2>MA1 && StochPrev>StohCur && StochPrev>SignPrev && StohCur<SignCur)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,",16895,0,OrangeRed);
wenn (Ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print ("Short-Position zum Preis eröffnet",OrderOpenPrice());
}
zurück (0);
}

 
wenn ich mich nicht irre, ist es die Website, die für den Kauf verantwortlich ist
 
sten1981 >> :

total=BestellungenGesamt();....

Versuchen Sie

if(!IsTradeAllowed()) Print("Der Handelsstrom ist belegt, überlastet oder sogar ausgeschaltet!")

Grund der Beschwerde: