[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 70

 

Frage für Neulinge:

Ist es möglich , die Stochastik so umzugestalten, dass sie als indicator_chart_window erscheint - aber meine Levels verwendet (anstelle von 0 und 100 - andere Parameter werden gesetzt)

 
Einfach. Aber was sehen Sie auf dem Chart, wenn der Kurs bei 1,3077 liegt und der Stochastik beispielsweise 56 beträgt? Der Bereich des Diagramms wird durch den Spread des Preises angezeigt.
 
granit77 >> :
Einfach. Aber was sehen Sie auf dem Chart, wenn der Kurs bei 1,3077 liegt und der Stochastik beispielsweise 56 beträgt? Der Bereich des Diagramms wird durch den Spread des Preises angezeigt.

Aber wie?

 
Skydiver >> :

Sie haben also 3 schwebende Aufträge und wenn mindestens 1 ausgelöst wird, wird eine Bedingung gesetzt?

Wenn ja, dann können Sie wie folgt vorgehen

for(int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++) // последовательно проверяем все ордера

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS)
if(OrderOpenTime()!=0) ///время не равно 0 значит отложка сработала(или как писал Roger if(OrderType()<2) )
{
///необходимая операция
}
}

oder haben Sie 1 offenen Auftrag + 3 schwebende Aufträge?

Dann können Sie es so versuchen

//в глобальных переменных

int tick[3];

//в функции sta

......................

Danke für die Idee, das werde ich ausprobieren!!!

 
-Lord- >> :

Aber wie?

//заменяем в индикаторе строку
#property  indicator_separate_window
//на строку
#property  indicator_chart_window

Und wir können nichts sehen. Der Indikator sollte nun auf dem Preisdiagramm eingezeichnet sein, aber die Werte des Preises und des Oszillators sind sehr unterschiedlich, so dass wir den Preis sehen können, aber die Indikatorlinie liegt außerhalb des sichtbaren Bereichs. Zum Beispiel ist das Preisdiagrammfenster von 1,3075 bis 1,3125 skaliert, der Preis liegt bei 1,3110, der Stochastikwert bei 73,28, was deutlich außerhalb des Diagrammbereichs liegt. Natürlich wird die stochastische Linie nicht sichtbar sein.

 
Können Sie mir bitte sagen, die folgende verflixte Sache, die Zahl erhalten zum Beispiel double ist 1539171755567481400000000.00000000, wie man es bis zu 15392 runden und dass es int dann wird?
 
Inzer >> :

Wenn dies der gesamte Code ist, lässt er sich nicht einmal kompilieren. Wenn Sie Lot durch eine Zahl ersetzen, funktioniert der Expert Advisor einwandfrei.


Es ist nicht alles da, ich habe die deklarierten Variablen am Anfang nicht berührt, es ist alles da

 
Roger >> :

Sehen Sie sich an, was im Logbuch steht. Vielleicht haben Sie nicht genug Geld auf Ihrem Konto.

Ich habe Geld, der Server ist verbunden, ich habe nichts Unheimliches oder Neues im Logbuch bemerkt, ich bin selbst am Ausflippen, alles scheint korrekt zu sein

 
granit77 >> :

Und wir sehen nichts. Der Indikator sollte jetzt auf dem Preisdiagramm eingezeichnet sein, aber die Werte des Preises und des Oszillators sind sehr unterschiedlich, so dass wir den Preis sehen, aber die Indikatorlinie liegt außerhalb des sichtbaren Bereichs. Zum Beispiel ist das Preisdiagrammfenster von 1,3075 bis 1,3125 skaliert, der Preis liegt bei 1,3110, der Stochastikwert bei 73,28, was deutlich außerhalb des Diagrammbereichs liegt. Natürlich wird die stochastische Linie nicht sichtbar sein.


Das ist verständlich - ich will nicht streiten.

aber ...... stochastic verwendet eine Art von Kanal von 0-100 - so, wenn wir es zu meinem Kanal umleiten und machen, dass oben ist 0 und unten ist 100 - dann folglich stochastic selbst wird nicht in der sichtbaren Zone und innerhalb des Kanals auf dem Diagramm gezeichnet werden

 

Das ist prinzipiell möglich, erfordert aber einige Kenntnisse. Es ist nicht ganz klar, was Sie damit bezwecken wollen, was Sie mit "meinem Kanal" meinen, usw.

Es ist möglich, eine Verallgemeinerung vorzunehmen, indem man den Kursausschlag auf dem Chart über WindowPriceMax, WindowPriceMin ermittelt und die Stochastik entsprechend skaliert.

Aber vor allem: Was ist der Nutzen davon, abgesehen von den Programmierübungen?

Grund der Beschwerde: