[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 58

 

Und nochmals hallo !!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich wiederholen......................................... Auf dieser Seite, gerade oben, eine Frage über zwei Stücke von Code.......YOUR Opinion SPECIES..........................

Vergessen Sie nicht die Leidtragenden...............................

 

Ups, das ist jetzt eine andere Seite((((((((((((((((((((((

Also pg. 57

 
komposter >> :

Objekte werden mit ObjectCreate() erstellt, viel Glück.

>> Danke.

 
Reshetov >> :

if (OrderProfit() < 0) {

...

}

Ja, das ist verständlich, so habe ich es nicht ausgedrückt. Ich wollte Martingale zu einer meiner Strategien hinzufügen, eine gewöhnliche, die jedes Los mit zwei multipliziert, wenn ich verliere. Wenn ich es manuell mache, erhalte ich Gewinn, der ziemlich stabil ist, da die Eingaben ziemlich genau sind, ich möchte prüfen, wie es auf automatischem funktionieren wird und wenn ich mich nicht irre, es durch die Geschichte laufen zu lassen. Ich verstehe nicht, wie man die richtigen Aufträge auswählt, die bereits ausgeführt und geschlossen wurden, wenn ich zwei hätte, wäre es verständlicher, aber wenn ich mehr habe, kann ich nicht herausfinden, was hier zu tun ist, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder einen Link zu einem Stück Code geben.

 
Dimoncheg >> :

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es gemeint habe, aber es ist nicht ganz richtig. Ich wollte Martingale zu einer meiner Strategien hinzufügen, eine gewöhnliche, die jedes nächste Los mit zwei multipliziert, wenn ich verliere. Wenn ich es manuell mache, bekomme ich Gewinn, der ziemlich stabil ist, weil die Eingaben ziemlich genau sind, ich möchte prüfen, wie es auf automatischem funktionieren wird und ich nicht falsch liege. Ich verstehe nicht, wie man die richtigen Aufträge, die bereits ausgeführt und geschlossen wurden, wenn ich zwei haben, scheint es klar zu sein, aber wenn ich mehr haben, weiß ich nicht, was hier zu tun, vielleicht jemand wird mir sagen, oder geben Sie mir einen Link zu einem Stück von Code

Wenn ich versuchen wollte, nach Martingal zu handeln, wäre es viel einfacher, das Rad nicht neu zu erfinden, sondern einen der vorgefertigten Expert Advisor zu nehmen und zu sehen, wie er implementiert ist.


Universum 3.0, zum Beispiel


 
Dimoncheg писал(а) >>

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es gemeint habe, aber es ist nicht ganz richtig. Ich wollte Martingale zu einer meiner Strategien hinzufügen, einer gewöhnlichen, die jedes Lot mit zwei multipliziert, wenn ich verliere. Wenn ich es manuell mache, erhalte ich Gewinn, der ziemlich stabil ist, weil die Eingaben ziemlich genau sind. Ich verstehe nicht, wie man die richtigen Aufträge auswählt, die bereits ausgeführt und geschlossen wurden. Ich sollte zwei weitere Aufträge haben, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder mir einen Link zu einem solchen Stück Code liefern

Die Frage eines jeden Neulings, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute kommen nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen.'

 
Liebe Fachleute !!! Hallo...... Erlauben Sie mir, Sie an meine Existenz im Forum und an meine obige Frage zu erinnern (Erinnerung oben, und die Frage selbst auf Seite 57). Nicht fallen lassen.......................... OHNE DICH GIBT ES KEINEN WEG........................))))))))))))))))))))
 
igrok2008 >> :

Hallo

Nur so aus dem Stegreif. Ich habe mich nicht wirklich mit den Begriffen beschäftigt, aber bei der zweiten Option scheint es keine Überschneidung zu geben.

Und noch etwas: Die Funktion OrderSend gibt ein Ticket vom Typ int zurück, so dass es korrekt ist, den Erfolg auf diese Weise zu überprüfen:

if (OrderSend(......) > 0)
{
   //...
}

In Ihrem Fall müssen Sie prüfen, ob die Angaben falsch sind:

if (OrderSend(......) <= 0)
{
   Print("Error opening order", GetLastError());
}

______

Ja, ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde das Wort "Spezialisten" ein bisschen spöttisch. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie so lange keine Antwort erhalten haben. ;)

 

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich eine Frage stelle, die ich schon hundertmal gestellt habe. Ich habe ehrlich gesagt das Forum durchsucht, aber ich habe nicht gefunden, wonach ich suche...

In den Terminaleinstellungen gibt es auf der Registerkarte "Veröffentlichung" die Möglichkeit, einen Handelsbericht auf einem FTP-Server zu speichern. Gibt es eine Möglichkeit, einen detaillierten Bericht zu speichern?

 
Sie können den Namen des Einzelberichts in einen regulären Bericht ändern, und schon sind Sie startklar.
Grund der Beschwerde: