[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 257

 
artmedia70:
Was ist, wenn andere anfangen, aus dem Fenster zu springen?


Nun, es ist kein Allheilmittel!
 
artmedia70:
Hinweis: Auf dem Diagramm oben rechts befindet sich ein kleines Dreieck. Wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren, wird eine QuickInfo mit dem Titel "Verschiebung des Diagramms" eingeblendet. Klicken Sie darauf und verschieben Sie es so weit nach links, wie Sie brauchen, um auf der rechten Seite Platz zu schaffen.


Ich weiß, es funktioniert nicht! Das passierte nach der Neuinstallation des Windup. Vielleicht muss irgendwo etwas geändert werden?
 
protey7:


Danke für den Tipp!


Vielleicht habe ich Ihre Aufgabe nicht richtig verstanden. In dem von mir vorgeschlagenen Code kann nicht mehr als 1 Position auf eine Kerze gleichzeitig eröffnet werden. Wenn sie jedoch geschlossen ist, können Sie eine zweite Position auf derselben Kerze eröffnen usw. Ich habe Ihrem Code entnommen, dass es nicht mehr als 1 Position pro Kerze gibt, auch wenn die Position geschlossen ist. Auf jeden Fall sehe ich, dass mein Hinweis geholfen hat.

Fügen Sie die Codes über das Menü des SRC-Editors ein.


 
Leute, könnt ihr mir im Code zeigen, wie man eine Order auf dem Minutenchart öffnet, wenn sich der Preis um mehr oder gleich 10pp in 30s bewegt hat?
 
Andrey-F:
Leute, könnt ihr mir im Code zeigen, wie man eine Order auf dem Minutenchart öffnet, wenn sich der Preis um mehr oder gleich 10pp in 30s bewegt hat?

Sind Sie sicher, dass der Kurs in den nächsten 30 Sekunden nicht doppelt so viele Pips in die entgegengesetzte Richtung gehen wird? Das ist eine sehr unzuverlässige Bedingung für den Eintritt! Und Sie sollten die Dokumentation lesen und dann überlegen, ob es sich lohnt, nach solch trivialen Dingen zu fragen! Lernen! Mit Hinweisen kommen Sie nicht weiter!
 

Die verschiedenen Maklerunternehmen haben unterschiedliche Endzeiten. Ich benötige einen Auftrag, der sofort zu Beginn der Sitzung, d.h. am Montag, eröffnet und vor Ende der Sitzung, d.h. am Freitag, geschlossen wird. Wie lässt sich dies angemessener realisieren?

Wäre es perfekt?

 if (DayOfWeek() == 1 && Hour() > 0)
       ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,NULL,i_magic,0,CLR_NONE);

Oder gibt es einen anderen Weg?

 
Ich habe dieses Problem. Wenn ich nach der Neuinstallation von Windows ein Bild in mt4 speichere, wird der Chart im Bild nicht nach rechts verschoben (die Funktion "Chart-Shift" ist aktiviert, der Schieberegler (Dreieck) wurde verschoben). Dadurch wird das Diagramm in der Nähe des Bildschirms positioniert, was sehr unpraktisch ist. Da dieses Problem bei allen Terminals auftritt (ich habe Alpari heruntergeladen), denke ich, dass die Ursache des Problems irgendwo in meinem Computer liegt. Können Sie mir bitte helfen, sie zu finden? Danke im Voraus
 
Wild_Wolf:
Ich habe dieses Problem. Wenn ich nach der Neuinstallation von Windows ein Bild in mt4 speichere, wird der Chart nicht nach rechts verschoben (die Funktion "Chart-Shift" ist aktiviert, der Schieberegler (Dreieck) wurde verschoben). Dadurch wird das Diagramm in der Nähe des Bildschirms positioniert, was sehr unpraktisch ist. Da dieses Problem bei allen Terminals auftritt (ich habe Alpari heruntergeladen), denke ich, dass die Ursache des Problems irgendwo in meinem Computer liegt. Können Sie mir bitte helfen, sie zu finden? Danke im Voraus
MT4-Fehler. Sie haben versprochen, das Problem mit dem nächsten Build zu beheben.
 
Zhunko:
MT4-Fehler. Es wurde versprochen, dies bis zum nächsten Build zu beheben.


Ist das für alle gleich? Wann findet der Neubau statt?
 
borilunad:

Sind Sie sicher, dass der Kurs in den nächsten 30 Sekunden nicht doppelt so viele Pips in die entgegengesetzte Richtung laufen wird? Das ist eine sehr unzuverlässige Bedingung für den Eintritt! Und es wäre nützlich, wenn Sie die Dokumentation lesen und dann überlegen würden, ob es sich lohnt, nach solch trivialen Dingen zu fragen! Lernen! Hinweise bringen Sie nicht weiter!

Was mich betrifft, so ist es für mich als Amateur kein Problem, eine Eule zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie man einen Auftrag innerhalb eines Minutenbalkens öffnet, ich habe es in keinem Lehrbuch gefunden. Mit freundlichen Grüßen
Grund der Beschwerde: