[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 66

 
aber eigentlich versuche ich, GetLastError() in solchen Fällen ausgiebiger zu nutzen. Natürlich bin ich kein Profi.
 
pepsi писал(а) >>
In solchen Fällen versuche ich in der Regel, GetLastError() in größerem Umfang zu verwenden. Natürlich bin ich kein Profi.

Ich verstehe, dass GetLastError() sagen soll, warum etwas nicht getan wird, z. B. wenn ein Thread beschäftigt ist, aber bei mir ist überhaupt nichts los!

 
Skydiver >> :

Ich vermute, Sie brauchen nur 3 Aufträge für verschiedene Instrumente zu öffnen? Warum nicht eine Flaggenvariable erstellen, zum Beispiel

In globalen Variablen erstellen

int flag=0;
string Symb;

///////////////

dann

int start()
{
if (условие открытия)
{flag=1;}

if (flag==1)
{
Symb="EURUSD";
OrderSend(Symb,...)///Открываем, переносим флаг во 2 состояние для открытия след ордера и
flag=2; ///выходим тк больше мы ни чего не можем сделать
return(0);
}

if (flag==2)
{
Symb="AUDUSD";
OrderSend(Symb,...)
flag=3;
return(0);
}

if (flag==3)
{
Symb="USDJPY";
OrderSend(Symb,...)
flag=0;//Возвращаем флаг в начальное состояние..
return(0);
}
return(0);}


Außerdem wäre es gut, eine Prüfung der Öffnung hinzuzufügen und die Fahne erst dann zu bewegen, wenn die Prüfung erfolgreich ist.

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!

 
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print ("long position opened at price",OrderOpenPrice( ));
}

else Print ("Fehler beim Öffnen einer Long-Position:",GetLastError());


gibt einen Fehler zurück, wenn OrderSelect() fehlschlägt.


if(OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, getLots, Bid, 0, 0, 0, WindowExpertName(),
Magic, 0, Red) < 0)
Print("Error Open Sellstop = ",GetLastError());


Gibt einen Fehler zurück, wenn OrderSend() fehlschlägt.
 
es besteht die Theorie, dass OrderSend() fehlschlägt
 
Geschätzte Experten, wer hat einen Indikator, der auf jedem Zeitrahmen Ebenen der max-min Ebenen für 25 und 50 Bars zeigen würde und wenn der Preis prallte von diesem Niveau in jedem Zeitrahmen an dieser Stelle blieb eine Linie und blieb, bis der Preis bricht es?
 
pepsi писал(а) >>
es gibt eine Version, die OrderSend() heißt und nicht funktioniert

Haben Sie eine Idee, warum es auf dem Testgerät funktioniert?

 
sten1981 >> :

Haben Sie eine Idee, warum es auf dem Testgerät funktioniert?

Nein. Aber was ich damit sagen will, ist, dass durch eine extensivere Verwendung der Print-Funktion (auch ohne die anschließende GetLastError-Funktion),

können Sie viel besser sehen, wie der EA handelt.

 

zum Beispiel so:




if(MA1>MA2 && StochPrev<StohCur && StochPrev<SignPrev )

{

print("Bedingung für einen Kaufauftrag ist erfüllt");

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,",16895,0,DeepSkyBlue);

if(Ticket>0)

}

 
dann wird die Logbuch-Demo alles noch deutlicher machen. Es ist klarer, wo der Fehler zu suchen ist. Auf eigene Faust...
Grund der Beschwerde: