[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 878

 
Vinin:

Ich glaube, ich habe so etwas in meinem Spielzeug.
Wo?
 

Guten Abend!

Können Sie mir bitte sagen, dass der Strategietester in diesem Testzeitraum (nur drei Monate) weniger als die Hälfte der Geschäfte eröffnet, die eine Strategie eröffnen sollte - was könnte das Problem sein?

 
Artemida70, danke für den Tipp, das Forum zu betreten.

Помогите начинающему.

Прочел учебник С.Ковалева по MQL4, собрал из этого учебника эксперт, выполнил компиляцию. Все получилось. Попробовал выполнить тестирование советника в режиме генетического алгоритма. На Ваше рассмотрение представляю выдержку из журнала Тестера.

1) 2010.09.30 18:16:25 sovetnik_1: optimization started

2) 2010.09.30 18:16:25 sovetnik_1 EURUSD,M15: loaded successfully

3) 2010.09.30 18:16:25 sovetnik_1: optimization stopped

4) 2010.09.30 18:16:25 There were 1 passes done during optimization, 1 results have been discarded as insignificant

5) 2010.09.30 18:16:25 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 502 at 2010.08.30 16:00 exceeded)

6) 2010.09.30 18:16:25 TestGenerator: unmatched data error(hig value 1.2710 at 2010.08.26 05:30 is not reached from the least timeframe, high price 1.2709 mismatches)

7) 2010.09.30 18:16:25 TestGenerator: unmatched data error(low value 1.2617 at 2010.08.24 13:15 is not reached from the least timeframe, high price 1.2617 mismatches)

И далее в том же духе. Английского языка, к сожалению, я не знаю. Смысл первых трех строчек мне понятен.

Очень прошу Вас дать построчный перевод строк с 4 по 7. Выскажите свое мнение о характере ошибки и где может быть эта ошибка в программе.

СПАСИБО.



artmedia70
:

https://www.mql5.com/ru/forum/108553
 
boris.45:
Artemida70, danke für den Tipp, das Forum zu betreten.

Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen gesagt zu haben, wie Sie Zugang zum Forum erhalten... :)

Ich glaube nicht, dass jemand in der Lage sein wird, Ihnen hier zu helfen, ohne den EA selbst, allein anhand der Optimierungsprotokolleinträge. Die Hellseher ruhen seit einem Jahrzehnt... :)

Und warum versuchen Sie überhaupt, sie zu optimieren? Führen Sie zunächst den Test durch und suchen Sie nach Fehlern.

Eine Optimierung ist, wenn überhaupt, im letzten Schritt des Testens des Expert Advisors und der Strategie als Ganzes erforderlich

um die optimalen Werte der Variablen zu finden. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass dies nur eine dumme Anpassung an die historischen Daten ist (IMHO),

Daher versuche ich, in meinen EAs alles dynamisch zu machen und mich bei der Berechnung der optimalen Werte der Variablen auf den EA selbst zu verlassen.

 
volshebnik:

Guten Abend!

Können Sie mir bitte sagen, dass der Strategietester in diesem Testzeitraum (nur drei Monate) weniger als die Hälfte der Geschäfte eröffnet, die eine Strategie eröffnen sollte - was könnte das Problem sein?

In der EA ... :)
 
Hallo! Bitte um Rat. Der Expert Advisor basiert auf der Platzierung von Aufträgen, wenn MAs verschiedener Perioden gekreuzt werden. Wie kann ich erreichen, dass in der Schleife zwischen zwei MA-Kreuzungen nur ein Auftrag ausgelöst wird, und nicht 18 usw., wenn die Schleife zu lang ist? Ich danke Ihnen!
 
prom18:
Hallo! Bitte um Rat. Der Expert Advisor basiert auf der Platzierung von Aufträgen, wenn MAs verschiedener Perioden gekreuzt werden. Wie kann ich erreichen, dass in der Schleife zwischen zwei MA-Kreuzungen nur ein Auftrag ausgelöst wird, und nicht 18 usw., wenn die Schleife zu lang ist? Ich danke Ihnen!

Überprüfung der Anzahl der offenen Aufträge
 
Ein wenig anders. Eröffnet eine Position zu Beginn des Zyklus und schließt bei SL oder TP. Der Kreislauf geht weiter. Wir brauchen keine weiteren Informationen von ihm. Wir warten auf die nächste Kreuzung, um einen weiteren Auftrag zu eröffnen.
 
prom18:
Ein bisschen anders. Eröffnet eine Position zu Beginn des Zyklus und schließt bei SL oder TP. Der Kreislauf geht weiter. Wir brauchen nichts weiter davon. Wir warten auf die nächste Kreuzung, um einen weiteren Auftrag zu eröffnen.


können wir uns den Zeitpunkt des Taktes merken, zu dem das Signal erschien, und arbeiten

Grund der Beschwerde: