Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 161

 

Hallo!

Ich brauche Hilfe! Ist es möglich, einen Indikator der folgenden Art zu erstellen: - Zählen von Zecken nach diesem Prinzip https://www.mql5.com/ru/code/9915 - dies ist bereits die Hälfte des Indikators .... Aber wie folgt zu verfeinern und grafisch mit den folgenden Parametern darzustellen:


Hilfe, für die es ein Kinderspiel ist)

 
serjlarkin:
Hallo alle, können Sie mir sagen, warum in mt4 kann ich nicht tune jede EA, alle von ihnen zeigen negative Werte, wenn ich die Strategie testen!

Das Problem ist, dass Sie schlechte EAs haben. Sie machen kein Geld, sie verlieren Geld. Schreiben Sie einen guten EA, der Geld einbringt, und dann wird der Test einen positiven Wert haben.
 
serjlarkin:
Hallo, können Sie mir sagen, warum ich keine der Mt4 EAs einstellen kann, alle von ihnen zeigen negative Werte, wenn ich die Strategie testen!

in der Strategie
 
_Pushok_:

Hallo!

Ich brauche Hilfe! Ist es möglich, einen Indikator der folgenden Art zu erstellen: - Zählen von Zecken nach diesem Prinzip https://www.mql5.com/ru/code/9915 - dies ist bereits die Hälfte des Indikators .... Aber wie folgt zu verfeinern und grafisch mit den folgenden Parametern darzustellen:

Hilfe, für die es ein Kinderspiel ist)

Vielleicht kann jemand hier helfen.
 
Hallo! Ich bin an so einer Kleinigkeit hängen geblieben. Ich muss den offenen Handel in dem Moment schließen, in dem der Preis die MA-Linie kreuzt (genau bei der Nulllinie). Ich habe einen solchen Code - er funktioniert nicht.
 void CheckForClose()
  {   
   double MA1Low = iMA(NULL,0,MA_Period_2,MA_Shift_2,MA_Method_2,Applied_Price_2,1); 
   double MA11Low = iMA(NULL,0,MA_Period_2,MA_Shift_2,MA_Method_2,Applied_Price_2,0); 
   double MA2High = iMA(NULL,0,MA_Period_3,MA_Shift_3,MA_Method_3,Applied_Price_3,1);
   double MA21High = iMA(NULL,0,MA_Period_3,MA_Shift_3,MA_Method_3,Applied_Price_3,0);

   
   for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)        break;
      if(OrderMagicNumber()!=124 || OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
      //---- check order type 
      if(OrderType()==OP_BUY)
        {
         if(Bid > MA2High) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,2,White);
         break;
        }
      if(OrderType()==OP_SELL)
        {
         if(Ask < MA1Low) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,2,White);
         break;
        }
     }

Und noch eine Frage - wie kann ich den Preis programmatisch so einstellen, dass er in einem bestimmten Zeitraum, sagen wir 1 Stunde, 2 Stunden, 30 Pips durchläuft. Ich verwende den Zeitrahmen M15.

Vielen Dank im Voraus.

 
Bitte beraten Sie, was zu tun ist, Berater nicht weiter zu arbeiten, nachdem die Schließung von Aufträgen, ich meine, ich habe den Berater auf dem Chart und es begann zu arbeiten , ausstehende Aufträge und nach der Erfüllung seiner Aufträge nicht weiter zu arbeiten überhaupt, es hält nur arbeiten, wenn ich den Berater aus dem Chart zu entfernen und legen Sie es wieder auf dem Chart wieder oder schalten Sie das Terminal aus und schalten Sie es dann wieder, beraten, was zu tun ist, wenn möglich in privat
 
uranov:
Hallo sehr geehrter Herr, könnten Sie bitte beraten, was zu tun ist, die EA nicht weiter zu arbeiten, nachdem die Schließung von Aufträgen, ich meine, ich habe die EA auf dem Diagramm und es begann mit ausstehenden Aufträgen zu arbeiten und nachdem es erfüllt seine Aufträge nicht weiter zu arbeiten überhaupt, es hält nur arbeiten, wenn ich die EA aus dem Diagramm zu entfernen und legen Sie es auf dem Diagramm wieder oder schalten Sie das Terminal und dann wieder auf, bitte beraten, was zu tun ist, wenn möglich in Ihrem Zimmer
Hier erhalten Sie gute Ratschläge
 
alexey1979621:
Ich grüße Sie, ich stecke bei dieser kleinen Sache fest. Ich muss einen offenen Handel in dem Moment schließen, in dem der Preis die MA-Linie kreuzt (genau auf dem Null-Balken). Ich habe diesen Code - er funktioniert nicht.

 if(OrderType()==OP_BUY)
        {
         if(Bid > MA2High) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,2,White);
         break; // может все же нада continue ??? и проверку на ошибки c реквотами, и тд
        }
+ Ich habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll ist, die OrderClosetime zu überprüfen, wenn man ein offenes Ticket auswählt (sie haben es = 0).
 
Leute, könnt ihr mir sagen. Ein Indikator, der es ermöglicht, Ziele zu identifizieren. Bei dem ein Gewinn mitgenommen werden soll...
 
alexey1979621:
Ich grüße Sie, ich bin an einer solchen Kleinigkeit hängen geblieben. Ich muss den offenen Handel in dem Moment schließen, in dem der Preis die MA-Linie kreuzt (genau bei der Nulllinie). Ich habe diesen Code - er funktioniert nicht.

Und noch eine Frage - wie kann ich den Preis programmatisch so einstellen, dass er in einem bestimmten Zeitraum, sagen wir 1 Stunde, 2 Stunden, 30 Pips durchläuft. Ich arbeite am Zeitrahmen M15

Vielen Dank im Voraus.

Das erste, was mir ins Auge sticht (Ersatz):

for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)

Zweitens: Lesen Sie die Regeln für den Vergleich von reellen Zahlen.

Grund der Beschwerde: