Fragen von einem "Dummy" - Seite 120

 

MetaDriver 2012.03.20 02:59 #

Hoffentlich enthielt dieses Geplänkel einige nützliche, gehirnerweiternde Assoziationen. :)

Auf jeden Fall.))

Was schlagen Sie also vor, um den regulären Optimierer zu ergänzen? Das ist es, was mich interessiert.

Damit in einer Ergebnisliste nur die Ergebnisse stehen, die unter die in den Einstellungen angegebenen Kriterien fallen? Und wie verbinde ich das alles mit Rekursion? Kurz gesagt, ich bin dumm. Entschuldigung. )))

 
Bitte beraten Sie mich, wo kann ich eine separate Trailing Stop EA für MT5 bekommen? Ich habe das ganze Internet durchforstet, aber ich kann keinen einfachen EA finden.
 
Was ich nicht verstehe, hier alles für das Geld, und sogar eine grundlegende Trailing-Stop-Berater, müssen Sie auch die Programmierer bestellen?! Für MT4 solche Berater und Skripte, überflutet das gesamte Internet, und für MT5 gibt es keine! Was ist das Problem? Wie kann man die MT5-Plattform populär machen, wenn es keine grundlegenden Dinge für sie gibt!
 

dpm,

Das Problem ist wahrscheinlich, dass sie an der falschen Stelle "gegraben" haben. Es gibt eine auf dem Markt, also scheint es keinen Grund mehr zu geben, sie zu bestellen. Das Problem ist, dass der EA noch nicht auf dem Markt ist, so dass es nicht notwendig ist, ihn zu bestellen. Das Gleiche gilt für den EA, der in keiner Weise aktualisiert wurde.

 
Yedelkin:

dpm,

Das Problem ist wahrscheinlich, dass sie an der falschen Stelle "gegraben" haben. Es gibt eine auf dem Markt, also scheint es keinen Grund mehr zu geben, sie zu bestellen. Das Problem ist, dass der EA nicht auf dem Markt erstellt wurde, so gibt es keine Notwendigkeit, es zu bestellen, aber für diejenigen, die kostenlose Software mögen, gibt es einen Artikel How to Create a Trailing Stop. Das Gleiche gilt für den EA, der in keiner Weise aktualisiert wurde.

Das ist die Sache mit dem Markt: Müssen Sie nicht für eine grundlegende Software Geld bezahlen?

Ich bin kein Programmierer, der selbst EAs schreibt.

Können Sie mir bitte sagen, wo ich einen solchen EA kostenlos finden kann?

 
Kann ich einfach schreiben, wie es besser sein wird als der eingebaute TS?
 
dpm:

Das ist die Sache mit dem Markt: Müssen Sie Geld für grundlegende Software bezahlen?

Ich bin kein Programmierer, der selbst EAs schreibt.

Bitte sagen Sie mir, wo ich einen solchen EA kostenlos finden kann.

Früher gab es hier freie Programmierer.

Aber sie sind alle verhungert.:(

Das ist eine Schande. Sie waren gute Jungs. Sie waren freundlich.

 
dpm:
Ich verstehe nicht, alles hier ist nur für Geld, und sogar eine elementare Trailing Stop EA, müssen Sie einen Programmierer zu bestellen?! Für MT4 solche Berater und Skripte, überflutet das gesamte Internet, und für MT5 gibt es keine! Was ist das Problem? Wie kann man die MT5-Plattform populär machen, wenn es keine grundlegenden Dinge für sie gibt!

Sie haben einen Link zu dem Artikel erhalten und es sind Dateien beigefügt.

Du scheinst nicht zu wissen, wie man die Arbeit anderer Leute würdigt, und du tust es auf eine ekelhaft selbstgerechte Weise.

dpm:

Das ist die Frage: Müssen Sie auf dem Markt Geld für eine Basissoftware bezahlen?

Ich bin kein Programmierer, der selbst EAs schreibt.

Ich weiß nicht, wo ich einen solchen EA kostenlos finden kann.

Ich bin kein Hausmeister, komm und feg meinen Hof... Und wenn Sie das nicht können, sagen Sie mir bitte, wo Sie einen freien Hausmeister finden können - es ist elementar, einen Besen zu schwingen...

 
dpm:

Das ist die Sache mit dem Markt: Müssen Sie für grundlegende Software Geld bezahlen?

Ich bin kein Programmierer, der selbst EAs schreibt.

Bitte sagen Sie mir, wo ich einen solchen EA kostenlos finden kann.

Nun, ich wusste sofort, dass Sie auf der Suche nach kostenlosen Sachen sind. Ich habe nur höflich geantwortet. Lesen Sie den zweiten Teil meiner Nachricht. Wenn Sie in der Lage sind, das Internet auf der Suche nach Informationen zu durchforsten, hoffe ich, dass Sie den Artikel mit einem kurzen Blick lesen können. Vielleicht finden Sie dort auch die Antwort auf Ihre grundlegende Frage. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie im Artikel-Thread diskutieren.

dpm:

Ist es notwendig, Geld für elementare Software zu bezahlen?

Ich bin kein Programmierer und bezahle nicht für Software. Ich habe nur die Sprache gelernt.

 
Mit einem solchen Ansatz wird MT5 nicht beliebt sein, wenn Sie für jede Kleinigkeit bezahlen müssen! Ich sage nicht, dass man nicht bezahlen muss, und ich habe schon viel bezahlt, aber entschuldigen Sie, nicht für jede Kleinigkeit!
Grund der Beschwerde: