Eine Frage an MQL-Experten - Seite 12

 
MetaDriver:

Für BUY_STOP : (1) Suchen Sie den vorherigen aktiven BUY_STOP (2) Löschen Sie ihn.

Bei einem SELL_STOP ist es dasselbe wie bei einem BUY_STOP.

Wenn Sie die Antwort nervt, gehen Sie hier: https: //www.mql5.com/ru/job

Ich bitte Sie.

nicht lästig, aber nicht befriedigend... danke für den Versuch))
 
Ich frage mich... Gibt es hier Leute, die tatsächlich helfen können, oder sind das hauptsächlich "Jobbies"?
 
pokerface:
Ich frage mich... Gibt es hier Leute, die wirklich helfen können, oder sind das hauptsächlich "Jobbies"?

Hilfe wird hier (in diesem Thread) eher als "gemeinsame Entwicklung eines besonders komplexen Projekts" definiert und nicht als "schreib mir ein einfaches Liedchen, weil ich mql nicht lernen will".

Geben Sie mir den Code und wir können das Problem beheben, wenn Sie dazu bereit sind.

 
MetaDriver:

Die Hilfe wird hier (in diesem Zweig) als "gemeinsame Entwicklung von besonders Komplexem" definiert, und nicht als "schreibe mir etwas Einfaches, weil ich mql nicht lernen will".

Wir geben Ihnen den Code, und vielleicht korrigieren wir ihn, wenn Sie dazu bereit sind.

wo kann ich um ein einfaches hotfix bitten? in einem anderen bereich des forums? bitte sagen sie es mir, wenn es ihnen nichts ausmacht.
 

Ist es etwas besonders Schwieriges, einen EA mit solchen Ergebnissen zu verbessern?

EUR/USD 5-Minuten NordFX Schnellmethode Januar 2009 - Juli 2012 beigefügt

wenn ja, dann gibt es etwas zu besprechen

 
Hmmm, wie fügt man ein Bild an?
 

hier ist es

 
pokerface:

hier ist es

Eigentlich ist es nicht üblich, hier Bilder zur Fastenzeit zu veröffentlichen. Wenn Sie daran interessiert sind, fügen Sie den Keller hinzu.
 

mich interessiert... Ich will niemanden aufhetzen... ich brauche nur Hilfe und möchte zeigen, was ich kann... entschuldigen Sie, wenn ich unpassend bin.

 
pokerface:
Wo kann ich nach einem einfachen Gimmick fragen? In einem anderen Bereich des Forums? Bitte sagen Sie es mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich gibt es nichts - 4.
Grund der Beschwerde: