[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 26

 
Goalkeeper писал(а) >>

Ich versuche das, aber es funktioniert nicht ganz... was mache ich falsch?

>> für den Anfang, ein Ort für einen Monat, ein anderer Ort für einen Tag...

 
Figar0 >> :

Erstens: ein Ort für einen Monat, ein anderer für einen Tag...

los geht's... Ich versuche mein Bestes, um die Sprache zu verstehen, aber wenn man keinen Hacker-Hintergrund hat, wohin soll man sich sonst wenden? Dieser Thread ist für Leute wie mich... oder liege ich falsch?

 
Goalkeeper писал(а) >>

los geht's... Ich versuche mein Bestes, um die Sprache zu verstehen, aber wenn man keine Hacker-Ausbildung hat, wo sollte man sonst anklopfen? Dieser Thread ist für Leute wie mich... oder irre ich mich?

datetime d0 = StrToTime(Jahr()+".01.01");
int newyear = iBarShift(NULL,PERIOD_MN1, d0);
volotil_05 = MathAbs((High[iHighest(NULL,PERIOD_D1,MODE_HIGH,365, newyear)] - Low[iLowest(NULL,PERIOD_D1,MODE_LOW,365, newyear)] /Point); // vom Jahresanfang

Wo soll man stochern?) Achten Sie auf die Verschiebung in einem monatlichen Zeitrahmen, und verwenden Sie sie in einem täglichen Zeitrahmen... Sie schienen mir recht gut vorbereitet zu sein, deshalb habe ich nicht weiter nachgehakt, sorry)

 
Figar0 >> :

Wo ist die coolere Art zu stochern?) Suchen Sie einen Ausgleich für eine monatliche TF und verwenden Sie ihn für eine tägliche TF... Sie schienen mir gut vorbereitet zu sein, also habe ich nicht wirklich nachgeholfen, sorry)

Danke, dass du dich mit mir angelegt hast...

aber es funktioniert immer noch nicht... Wenn ich von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechsle, ändert sich auch der Wert von volotil_05.

Es muss doch einen anderen Weg geben... Ich werde herausfinden, wie man es macht...

p.s. Ich gehöre ganz Ihnen, aber ich bin nicht so "voll qualifiziert"... :(

 
Goalkeeper писал(а) >>

Danke, dass du dich mit mir angelegt hast...

aber es funktioniert immer noch nicht... Beim Wechsel von einem Zeitrahmen zum anderen ändert sich auch der Wert von volotil_05.

Es muss doch einen anderen Weg geben... Ich werde herausfinden, wie man es macht...

p.s. Ich bin ganz für "dich", aber ich bin nicht so sehr ein "kompletter Anfänger"... :(

So funktioniert es:

datetime d0 = StrToTime(Year()+".01.01");
int newyear = iBarShift(NULL,PERIOD_D1, TimeCurrent());
double volotil_05 = (iHigh(NULL, PERIOD_D1,iHighest(NULL,PERIOD_D1,MODE_HIGH,365, newyear)) - iLow(NULL,PERIOD_D1,iLowest(NULL,PERIOD_D1,MODE_LOW,365, newyear))) /Point;
Print ("Period = ", Period(), "M, Volotil = ", volotil_05);
Comment ("Period = ", Period(), "M, Volotil = ", volotil_05);
Sie haben nicht viel von Konstruktionen wie High[iHighest.... verstanden, High[...] ist nur eine Referenz auf die aktuelle TF, deshalb sollte iHigh(...) mit expliziter Angabe der TF verwendet werden. Übrigens, MathAbs sind auch dort unnötig
 
Figar0 >> :

Sie haben nicht viel von Konstruktionen wie High[iHighest.... verstanden, High[...] ist nur eine Referenz auf die aktuelle TF, deshalb sollte iHigh(...) mit expliziter Angabe der TF verwendet werden. Übrigens, MathAbs sind auch dort unnötig

Mein Gehirn muss bis Freitagabend kochen... Nochmals vielen Dank... Ich werde versuchen, es herauszufinden, aber dieses Mal wird es am Montag passieren...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende...

 
Meine Herren... Ich habe diese Frage.... Welche Linie sollte ich den MACD ändern, um auf m1 zu zeigen... H1 Zeitrahmen und zur gleichen Zeit nicht für neue Bars von jedem Bar auftretenden auf m1 warten... https://forum.mql4.com/ru/19319
 
Der Standarderkenner für die neue Leiste sieht folgendermaßen aus:
   static datetime New_Time=0;                  // Время текущего бара   
   New_Bar=false;                               // Нового бара нет   
   if( New_Time!=Time[0])                        // Сравниваем время     
   {       
   New_Time=Time[0];                            // Теперь время такое      
   New_Bar=true;                                // Поймался новый бар     
   }
Gibt es noch andere?
 
Novice >> :
Das Standarderkennungsmerkmal für den neuen Balken ist: Gibt es noch andere?

Vor kurzem gab es ein großes Thema, aber ich konnte es nicht finden. Auch hier ist es nicht schlecht.

 
granit77 >> :

Vor kurzem gab es ein großes Thema, aber ich konnte es nicht finden. Auch hier ist es nicht schlecht.

>> Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: