[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 54

 
locol91 >> :

Ja, ich habe einen interessanten Kanal- und Trendindikator gefunden. Ich möchte es in MQL umwandeln. Kennen Sie gute Literatur zu dieser Sprache?

C ist eine Standardsprache. Turbo-Implementierung von Boland (jetzt nicht mehr unterstützt, arbeitete für DOS zurück - jetzt C Bilder), MS - von Microsoft - holen Sie sich ein beliebiges C- oder C++-Buch ...

Übrigens gab es in Turbo C keinen neuen Operator, und Daten vom Typ String sind höchstwahrscheinlich eine Implementierung von C++.

>> Viel Glück.

 
cross33 писал(а) >>

Hallo, können Sie mir bitte helfen, den Prozess der Eröffnung und Schließung von Aufträgen zu automatisieren, wenn ein bestimmter Preis einen bestimmten Wert in Bezug auf die Indikatorlinie erreicht, ist dies in MT4 möglich?

Das ist es, was diese Sprache bewirkt...

 
xrust писал(а) >>

Das ist es, was diese Sprache hauptsächlich tut...

Ich habe draußen nachgeschaut und es gibt eine Beschreibung im Editor, aber sie ist schwer zu verstehen, ich brauche jemanden mit Erfahrung, der genau programmieren kann, was getan werden muss.

 
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Indikator herunterladen kann, der die Volatilität zählt, zum Beispiel die tägliche Volatilität. Aber nicht diejenige, die eine unbestimmte Zahl wie 0,34 angibt. Es sollte jedoch die Anzahl der Candlestick-Ticks pro Tag zählen und durch einen bestimmten Zeitraum (Anzahl der Tage) teilen, damit wir den Durchschnittswert erfahren können. Beispiel: Eröffnung 100, Schluss 200; am zweiten Tag - Eröffnung 200, Schluss 250. Durchschnittliche Volatilität für diese 2 Tage = ((200-100)+(250-200))/2 Tage=(100+50)/2=75
 
Ich habe den eingebauten MACD-Indikator etwas korrigiert, ich möchte ihn jetzt testen. Aber es wird entsprechend umgewandelt. Wie kann ich den Spaltenwert mit iCustom herausnehmen? Ich verstehe etwas nicht. Ich danke Ihnen!
 
cross33 писал(а) >>

Ich habe draußen nachgeschaut und es gibt eine Beschreibung im Editor, aber sie ist etwas kompliziert zu verstehen, man braucht jemanden mit Erfahrung, um genau zu programmieren, was getan werden muss.

Diese Aufgabe ist für Anfänger gedacht, die nach dem Lesen der ersten Kapitel des Tutorials den Dreh raus haben.

 
Meine Herren, können Sie mir sagen, ob der Expert Advisor Linien in einem Diagramm zeichnen kann? Oder ist es notwendig, einen separaten Indikator zu erstellen?
 
MikeZTN >> :
Meine Herren, können Sie mir sagen, ob der Expert Advisor Linien auf dem Chart zeichnen kann? Oder ist es notwendig, einen separaten Indikator zu erstellen?

Expert Advisor kann nur Objekte zeichnen, was nicht sehr praktisch ist. Es kann zur Fehlersuche verwendet werden.

 

Liebe Experten, bitte ignorieren Sie meine Frage nicht.

Gibt es einen Indikator, der die Volatilität zählt, zum Beispiel täglich. Aber nicht die, die eine undefinierte Zahl wie 0,34 ergibt. Er sollte jedoch die Anzahl der Kerzen pro Tag berechnen und diese durch einen bestimmten Zeitraum (Anzahl der Tage) teilen, damit der Indikator den Durchschnittswert kennt. Beispiel: Eröffnung 100, Schluss 200; am zweiten Tag - Eröffnung 200, Schluss 250. Durchschnittliche Volatilität für diese 2 Tage = ((200-100)+(250-200))/2 Tage=(100+50)/2=75
Wo herunterladen, falls verfügbar.

 
Everlost >> :

https://book.mql4.com/ru/variables/arrays

Am Ende dieses Abschnitts wird das Prinzip der Verwendung von Flaggen anhand des Beispiels der Bildung eines neuen Balkens sehr gut beschrieben. In Analogie dazu erstellen wir zwei Variablen vom Typ bool, die die Zulässigkeit der Eröffnung von Geschäften eines bestimmten Typs angeben, z. B. Buy_Allowed und Sell_Allowed. Standardmäßig wird diesen Variablen der Wert true zugewiesen. Wenn es ein Kaufsignal gibt, setzen wir im Falle einer erfolgreichen Positionseröffnung Buy_Allowed=false; in diesem Fall fügen wir vor OrderSend() die Bedingung der Ausführung für Kaufgeschäfte nur dann hinzu, wenn Buy_Allowed==true. Wenn ein umgekehrtes Signal empfangen wird, wird das Flag Buy_Allowed=true verworfen. Das gleiche Schema wird für Verkaufsgeschäfte verwendet, allerdings mit dem Kennzeichen Sell_Allowed.

Everlost, bitte helfen Sie mir, dieser Code funktioniert nicht((( Ich bin wie ein Hund, ich verstehe alles in einem Lehrbuch, aber ich kann es nicht in mql4 setzen.

Ich wollte die Flaggen umgehen und die Dinge anders machen - ich kann sie nicht schreiben.

Ich habe solche Berufe:

if (...)
{
Opn_B=true;
}
if
{
Cls_B=true;
}
if (...)
{
Opn_C=true;
}
if
{
Cls_C=true;

Das ganze Problem besteht darin, dass offene Trades an SL und TP enden können, bevor die Bedingung Cls_B=true oder Cls_C=true(.

Ich muss es so einrichten, dass bei einem solchen Abschluss der Handel erst dann eröffnet wird, wenn die Bedingung Cls_B=true oder Cls_C=true erfüllt ist. Ich bin mit diesem Algorithmus schon zu weit gegangen, bald werden die Ordnungshüter zu mir kommen((((

Grund der Beschwerde: