[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 353

 
granit77 писал(а) >>

Nur du selbst. Es ist das Privileg des Autors, etwas zu schreiben und dann geschmackvoll die Flöhe herauszufischen.

In diesen Fällen mische ich die fertigen Konstrukte in Blöcken neu und schaue, ob der Fehler verschwindet. Programmierer verwenden Editoren von Drittanbietern mit Klammerprüfung. Jemand wird mir jetzt den Link geben, ich kann mich nicht mehr erinnern.

Flöhe zu fangen ist spannend. Während du einen fängst, überarbeitest du die Logik. Ich habe schon viele in meinem Block gefangen, aber dieser Floh nervt mich jetzt schon seit drei Wochen. Ich erinnere mich mit Wehmut daran, als ich für die 1-C Buchhaltung schreiben musste. Es gibt einen Debugger - lassen Sie ein nicht funktionierendes Programm laufen und durchsuchen Sie Zeile für Zeile den Inhalt eines kopierten Programms - ein Traum!

Und die Wiederverwendung von Blöcken führt zu einer Menge undefinierter Variablen

 
Vekker писал(а) >>

Flöhe zu fangen ist spannend. Während Sie einen fangen, überarbeiten Sie auch Ihre Logik. Ich habe viele in meiner Einheit gefangen, aber dieser Floh ist jetzt in der dritten Woche. Ich erinnere mich mit Wehmut daran, als ich für die 1-C Buchhaltung schreiben musste. Es gibt einen Debugger - lassen Sie ein nicht funktionierendes Programm laufen und durchsuchen Sie Zeile für Zeile den Inhalt eines kopierten Programms - ein Traum!

Und die Wiederverwendung von Blöcken führt zu einer Menge undefinierter Variablen

Hochladen. Entweder hier oder persönlich. >> Ich werde nach Fehlern suchen.

 
DDFedor >> :

https://www.mql5.com/ru/forum/120538

es gibt zwei Lösungen...

- Machen Sie Sicherungskopien und vergleichen Sie dann (das sollten Sie IMMER tun. Das ist das Wichtigste, was Sie lernen müssen).

- Zweitens, siehe Link zu Editoren, die Klammerpaarungen auffangen können. (Notizblock, glaube ich...)

zy... wenn nicht, kommentieren Sie die Blöcke aus, bis der Fehler verschwindet. fügen Sie dann nacheinander die kommentierten Blöcke ein.

... "teile und herrsche"...

Wer weiß das schon - ich füge immer "if() {}" zu allen Klammern hinzu, wenn ich etwas mit Klammern erstelle, und schreibe dann hinein, was ich geplant habe.

An solche Fehler kann ich mich nicht erinnern :)

 
Vekker >> :

Beim Kompilieren des von mir geschriebenen Programms tritt ein ETERNAL ! error '\end_of_program' - unbalanced left parenthesis auf.

Ich habe alle Klammern überprüft UND WIEDERHOLT, aber nichts gefunden.

Ich erhalte diesen Fehler sehr selten. Denn ich versuche, gepaarte Klammern, z. B. geschweifte Klammern, sofort zu setzen, bevor ich etwas in sie einfüge. Und ich führe oft eine Kompilierung durch, so dass, wenn überhaupt, eine Fehlermeldung erscheint.


Wenn die Auflistung eingerückt ist, kann das Klammerpaar gefunden werden, indem man den Cursor an den Anfang der Zeile setzt, an deren Ende sich eine Öffnung befindet, und nach unten geht (auf den Pfeil nach unten klickt), um sie zu schließen. Wenn Sie feststellen, dass sich die schließende Klammer links vom Cursor befindet, fehlt eindeutig etwas.

 

Hallo.

Bitte sagen Sie mir, wie zu kopieren double buf[] zu double bufer [0] []

Array Copy ermöglicht das Kopieren von eindimensionalen Arrays

Ich habe es auf diese Weise versucht.

  if( Считать_ВсЕ_Бары){ pos = Bars-IndicatorCounted() ; }
    else{ pos = WindowBarsPerChart()*3 ; } 
  int per[8]={36,49,64,144,169,196,400,625};

for(int k=0; k<8; k++)
   while( pos >= 0) 
     {
       buf[ k][ pos] = iMA(NULL, T , per[ k], 0, Метод_Вычисления_МА, 4, pos);
       pos--;
     }
for( k=0; k< pos; k++)
 ma1_buffer[ pos]= buf[0][ pos];
hat nicht funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

ArrayCopy( object &dest[], object source[], int start_dest=0, int start_source=0, int count=WHOLE_ARRAY)
 
costy_ писал(а) >>

Hallo.

Bitte sagen Sie mir, wie zu kopieren double buf[] zu double bufer [0] []

Array Copy ermöglicht das Kopieren von eindimensionalen Arrays

Ich habe es auf diese Weise versucht.

Es hat nicht funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

ArrayCopy( object &dest[], object source[], int start_dest=0, int start_source=0, int count=WHOLE_ARRAY)

Nach der for-Schleife sollten Sie den Anfangswert für die pos

 
vasya_vasya >> :

Nach der for-Schleife müssen Sie den Anfangswert für die pos

Danke, gibt es keine anderen Methoden als die elementweisen Zuweisungen?

int pos = WindowBarsPerChart()*3 ;
double sd[][];
   while( pos >= 0) 
     {
       sd[0][ pos] = iMA(NULL, T , Period_1, 0, Метод_Вычисления_МА, 4, pos);
       pos--;
     }
Alert( sd[0][0]);

Warum zeigt der Alarm 0 ! an?

 
costy_ писал(а) >>

Danke, gibt es keine anderen Methoden als die elementweisen Zuweisungen?

Warum gibt die Meldung 0 !

Denn Sie müssen die Größe des Arrays ändern, sonst wird nichts hineingeschrieben.

 
Vekker >> :

Der Wandel vergiftet mein Leben

niz=(Niedrig[j];
verwenden.

 
vasya_vasya >> :

weil Sie die Größe des Arrays ändern müssen, sonst können Sie nichts hineinschreiben.

Warum also die Größe ändern, wenn man die Anzahl der Pufferzellen nicht angibt, sondern nur die maximale Anzahl?

Grund der Beschwerde: