[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 348

 
chief2000 >> :

In der EA-Optimierung gibt es eine Option "Als Bericht speichern", aber die "Eingabeparameter" werden im Internet Explorer nicht angezeigt,

obwohl sie, dem html-Code nach zu urteilen, dort vorhanden sind. Im Allgemeinen wurde die Optimierung im Hinblick auf diese Parameter eingeleitet.

Weiß jemand, wie man sie im Browser anzeigen kann?

Die einzige Möglichkeit, sie zu überprüfen, besteht darin, den Mauszeiger über die Zeile zu bewegen.

 
Reshetov >> :

Sie können nur sehen, wenn Sie den Mauszeiger auf die Zeile bewegen.


Ja, in der Tat, aber nur, wenn Sie die Maus auf die erste Spalte bewegen.

>> Vielen Dank!

 

Leute, helft mir, den Code zu korrigieren

   if( n1<( c4+ f1))
   {
   OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots, ask,4, ask- StopLoss*Point,0);
    }
   if(Close[1]>( c3- f1)) 
   OrderSelect(OrderTicket(), SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
   OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), ask- StopLoss*Point,( b1- f1),0,Blue);
Nach der Eröffnung einer Kaufposition funktioniert Close[1] nicht, wie lässt sich das beheben?
 
Alexandr24 >> :

Leute, helft mir, den Code zu korrigieren.

Nach der Eröffnung einer Kaufposition wird Close[1] nicht berechnet, wie kann man das korrigieren?

   
   OrderSelect(OrderTicket(), SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); // Так нельзя, потому что значение OrderTicket() можно получить только после вызова OrderSelect(). 
 

Können Sie mir sagen, an wen ich mich wenden muss, um den Indikatorcode in MQL 5 neu zu schreiben?

 
Guten Tag. Hilfe, ich brauche einen EA, der feststellt, wann eine Bestellung aufgegeben wurde. Und dann die Änderung der Bestellung auf den Tag genau berechnen...
 
Liebe Händler, bitte geben Sie mir einen Tipp, wie Sie das Diagramm in MT quadratisch machen können, so dass die Kreise bei einer späteren Skalierung ihre Form und Werte nicht ändern, sondern Kreise bleiben.
 
warlock >> :
Guten Tag. Hilfe, ich brauche einen EA, der erkennt, wenn eine Bestellung aufgegeben wurde. Und dann die Änderung der Bestellung auf den Tag genau berechnen...


Reihenfolge oder Position?

Vielleicht finden Sie diese Funktionen hilfreich (von https://www.mql5.com/ru/forum/107476):

NumberOfBarOpenLastPos() Funktion.

Diese Funktion gibt die Taktnummer der zuletzt geöffneten Position zurück S.23

Funktion TimeOpenLastPos(). P.25

Diese Funktion gibt den Zeitpunkt der letzten geöffneten Position zurück.

Funktion SecondsAfterOpenLastPos(). P.26

Diese Funktion gibt die Anzahl der Sekunden nach der letzten geöffneten Position zurück.


 
aksol писал(а) >>

Können Sie mir sagen, an wen ich mich wenden muss, um den Indikatorcode in MQL 5 neu zu schreiben?

Siehe Posteingang

 
EgorD писал(а) >>
Sehr geehrte Händler, bitte geben Sie mir einen Rat, wie man eine quadratische Skala auf einem Diagramm in MT erhalten kann, so dass die Kreise bei einer späteren Skalierung ihre Form und Werte nicht ändern, sondern Kreise bleiben.

Diagrammeigenschaften - Allgemein - Fester Maßstab

Grund der Beschwerde: