[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 358

 

Sie ist mit einer Warnmeldung von 2 auf die Spitze getrieben worden und sollte zwischen 2 und 200 liegen.

int pos = iBarShift(0,0,iTime(0,1440,3))-IndicatorCounted();

for (int r=2; r<=200; r+=1){
for(; pos>=0; pos--){
Alert( r);
                   }      } // как говорит мой папа "ПЛОХО быть ИДИОТОМ" =))
 
costy_ >> :

>> er ist mit einem Alarm von 2 auf das Äußerste gegangen und sollte 2 bis 200 betragen

int pos ;

for (int r=2; r<=200; r+=1){
pos = iBarShift(0,0,iTime(0,1440,3))-IndicatorCounted();
for(; pos>=0; pos--){
Alert( r);
                   }      }
 
costy_ писал(а) >>

Sie haben bereits damit begonnen, etwas Unheimliches zu tun.

Ein zweiter Aufruf von IndicatorCounted() gibt die Anzahl der gezählten Balken zurück. Und pos wird negativ werden.

 
Vinin >> :

Sie haben bereits damit begonnen, etwas Unheimliches zu tun.

Ein zweiter Aufruf von IndicatorCounted() gibt die Anzahl der gezählten Balken zurück. Und pos wird negativ werden.

Genau, ich muss alle Takte zählen, ich meine die letzten paar Tage =))

Wahrscheinlich wegen der Temperatur und der Langeweile habe ich beschlossen, die alte Idee der optimalen Gleitoptimierung für die letzten zwei Tage umzusetzen.

>> Vielen Dank!

 
Vor ein paar Monaten habe ich den Thread https://forum.mql4.com/ru/17524,прочитал gesehen, den Expert Advisor heruntergeladen und einige Dinge geändert und überarbeitet. Ich habe es jetzt ein paar Monate lang als Demo getestet und möchte es jetzt in echt spielen, eigentlich habe ich es schon und habe sogar schon 20 Dollar verdient. Meine Einlage von 480 $ hat jedoch die gesamte Marge aufgefressen, und es ist gut, dass der Markt sich umgekehrt hat und alles gut ausgegangen ist.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Schreiben von EAs für reale Konten, ich möchte diejenigen fragen, die haben, vielleicht werden sie Bugs oder Verbesserungsvorschläge sehen.

Ich wäre Ihnen auch dankbar, wenn Sie sich den Code ansehen und mir einige Verbesserungsvorschläge machen könnten.
 
Vitya >> :
>> Vor ein paar Monaten sah ich den https://forum.mql4.com/ru/17524,прочитал-Zweig, lud den Expert Advisor herunter, änderte und überarbeitete einige Dinge. Ich habe es ein paar Monate lang in der Demoversion getestet und jetzt möchte ich es in echt handeln. Eigentlich habe ich es schon und ich habe sogar 20 Dollar verdient. Meine Einlage von 480 $ hat jedoch die gesamte Marge aufgefressen, und es ist gut, dass der Markt sich umgekehrt hat und alles gut ausgegangen ist.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Schreiben von EAs für reale Konten, ich möchte diejenigen fragen, die haben, vielleicht werden sie Bugs oder Verbesserungsvorschläge sehen.

Bitte sehen Sie es sich an.

Ich muss Sie leider enttäuschen, aber die Eingangsdaten zeigen, dass

extern double K_1_1 = 279;//Стохастик M5
extern double P_1_1 = 8;//Стохастик M5
extern double S_1_1 = 56;//Стохастик M5
extern double K_1_2 = 95;//Стохастик M15
extern double P_1_2 = 6;//Стохастик M15
extern double S_1_2 = 16;//Стохастик M15

Ich kann sofort sehen, dass er für einen bestimmten Zeitraum optimiert ist, und mein Rat an Sie ist, zu lernen, wie man die Optimierung nutzt, und optimieren Sie Ihren EA für bis zu 3 Tage jeden Tag (je nach aktuellem Wochentag) und dann wird er, nun ja, irgendwie profitabel sein.

Und sehen Sie sich das gesamte Werk des Autors an, vielleicht macht er es zum ersten Mal.

Ich hatte meinen ersten Expert Advisor auf die Geschichte in einer Woche mit 1000 000 000 gemacht 1000000000 und ich habe noch den Ausdruck davon zu Hause irgendwo =))

 
Vitya писал(а) >>
Vor ein paar Monaten habe ich den Thread https://forum.mql4.com/ru/17524,прочитал gesehen, den Expert Advisor heruntergeladen und einige Dinge geändert und überarbeitet. Ich habe es ein paar Monate lang als Demoversion getestet, und jetzt möchte ich es in echt handeln. Tatsächlich habe ich das schon getan und sogar 20 Dollar verdient. Meine Einlage von 480 $ hat jedoch die gesamte Marge aufgefressen, und es ist gut, dass der Markt sich umgekehrt hat und alles gut ausgegangen ist.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Schreiben von EAs für reale Konten, ich möchte diejenigen fragen, die haben, vielleicht werden sie Bugs oder Verbesserungsvorschläge sehen.

Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Code machen soll, und ich weiß nicht, wie ich ihn reparieren kann.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Trades er eröffnet hat.
 
Vinin >> :
Und wie viele Geschäfte hat er für Sie eröffnet?

>> auf die echte 13, bevor der Spielraum zu Ende ging.

 
Vitya писал(а) >>

auf die echte 13, bevor der Spielraum zu Ende ging

Es gibt keine Kontrolle über die Anzahl der offenen Stellen. Jetzt wird sie immer auf der maximalen Öffnung stehen.

 
costy_ >> :

Ich enttäusche Sie nur ungern, aber die Eingangsdaten zeigen.

Ich möchte Sie nicht enttäuschen, aber die Eingabedaten sind sehr klar, es ist für einen bestimmten Zeitraum optimiert, und mein Rat ist, zu lernen, die Optimierung zu nutzen, und jeden Tag optimieren Sie Ihren EA für bis zu 3 Tage (je nach dem aktuellen Tag der Woche) und dann wird es, na ja, irgendwie profitabel sein.

Das Problem ist, dass es bei allen Parametern keine Garantie gegen eine Trendumkehr gibt, was zu einem Verlust der Marge und zu Konsequenzen führt?

Ist der Sakmam-Code wirklich so eindeutig?

Grund der Beschwerde: