Interessant und humorvoll - Seite 4399

 

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich etwas gepostet habe oder nicht. Ich weiß, wer Dan ist ))

vvvv

 

Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, dass wir ein Rollenspiel namens "Call Girl" spielen.

Er sah mich aufmerksam an und fragte: "Brauchst du Geld?"

***

Ein Ehepaar sitzt am Ufer eines Sees. Die Sonne geht unter, die Vögel singen, die Schwäne schwimmen, die Blumen duften. Der Ehemann, der vor Rührung keucht, sagt:

- "Liebling, lass dich doch scheiden!

***

Tierärztliche Fachschule. Es findet eine Prüfung statt. Der Professor sagt zu dem Studenten:

- Nun, Schatz, wenn du die Frage beantwortest, bekommst du eine Eins, wenn nicht, bekommst du eine Vier. Die Frage ist: "Kann eine Kuh eine Abtreibung bekommen?"

Der Schüler setzt sich hin, um zu lernen, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Er geht auf den Professor zu und fragt ihn:

- "Kann ich den Lehrplan verwenden?" sagt der Professor:

- "Benutzen Sie es." Der Schüler blättert den Lehrplan durch und findet nichts darin. Er bittet darum, auf die Toilette gehen zu dürfen. Der Professor lässt ihn raus. Der Student springt auf den Gang hinaus, wie es der Zufall will, niemand, er geht auf die Toilette, wieder niemand, er geht in ein Stockwerk, in ein anderes Stockwerk - niemand. Er sprang auf die Straße und sah einen Junkie auf einer Bank sitzen, der einen Joint inhalierte. Der Schüler wird aufgeregt, springt auf den Junkie zu und sagt:

- "Mann!!! Helfen Sie mir aus!!!! Burn!!!! Kann eine Kuh abtreiben?"

Der Junkie öffnet die Augen, sieht den Studenten an und sagt: "Ich habe keine Ahnung:

- "Du steckst in Schwierigkeiten, Junge!!!!!!"

 
 

Und hier ist eine weitere interessante Geschichte aus dem wirklichen Leben:

Gestern habe ich hier einen Beitrag geschrieben, jetzt ist er weg.

:)

 

Software - Handelsberater für den Wertpapiermarkt müssen jetzt von der Bank von Russland zugelassen werden

Der Ersteller eines Roboterberaters ist verpflichtet, der Regulierungsbehörde eine Beschreibung der Funktionsweise des Programms sowie Informationen über die Installation und Konfiguration der Software zur Verfügung zu stellen.

Auf der Website der Regulierungsbehörde wurde die Verordnung Nr. 4980-U der Bank von Russland vom 27.11.2018"Über das Verfahren zur Akkreditierung von Programmen für elektronische Rechenanlagen, mit denen individuelle Anlageberatung erbracht wird" veröffentlicht.

Das Dokument wurde am 14.02.2019 beim russischen Justizministerium registriert (N 53782).

Dem Erlass zufolge müssen Computerprogramme, die individuelle Anlageberatung anbieten, nun entweder von der Bank von Russland oder von einer SRO, die Anlageberater vereint, akkreditiert werden.

Welche Programme müssen akkreditiert werden?

  • die eine automatische individuelle Anlageberatung ohne oder mit geringer menschlicher Beteiligung ermöglichen;
  • Sie ermöglichen die automatische Umwandlung einer Empfehlung in eine Anweisung an einen Makler zur Ausführung eines Wertpapiergeschäfts, ohne dass der Kunde des Beraters daran beteiligt ist.

Ein Antragsteller, der ein solches Programm entwickelt hat, muss der Bank von Russland oder einer SRO u.a. eine Beschreibung der Funktionsweise des Programms sowie Informationen über die Installation und Einrichtung der Software vorlegen.

Im Rahmen der Programmakkreditierung trifft die Bank von Russland oder eine Selbstregulierungsorganisation die folgenden Entscheidungen

  • das Programm zu akkreditieren und zu bestätigen, dass die Funktionsweise des Programms mit dem Programmmechanismus übereinstimmt, der in den für die Programmakkreditierung eingereichten Unterlagen zum Zeitpunkt der Entscheidung über die Akkreditierung des Programms beschrieben ist;
  • Verweigerung der Akkreditierung des Programms;
  • Entzug der Akkreditierung des Studiengangs.

Die Richtlinie tritt 10 Tage nach dem Datum ihrer offiziellen Veröffentlichung in Kraft.

------------------------ --------------------------- ------------------------------


Ich frage mich, ob das ein Witz von ihnen ist? Oder doch nicht?

 
sibirqk:

Software - Handelsberater für den Wertpapiermarkt müssen jetzt von der Bank von Russland zugelassen werden

Der Ersteller eines Beratungsroboters ist verpflichtet, der Regulierungsbehörde eine Beschreibung der Funktionsweise der Software sowie Informationen zur Installation und Konfiguration der Software zur Verfügung zu stellen.

Auf der Website der Regulierungsbehörde wurde die Verordnung der Bank von Russland Nr. 4980-U vom 27.11.2018"Über das Verfahren zur Akkreditierung von Programmen für elektronische Datenverarbeitungsanlagen, mit denen eine individuelle Anlageberatung durchgeführt wird" veröffentlicht.

...

Das Dekret tritt 10 Tage nach dem Tag seiner amtlichen Veröffentlichung in Kraft.

------------------------ --------------------------- ------------------------------


Ich frage mich, ob das ihr Humor ist. Oder doch nicht?

Interessanter Punkt, wer wird sie dort überprüfen, werden sie einen freiberuflichen Spezialisten einstellen?

Im Allgemeinen bringt einen dieser Unsinn nur zum Schmunzeln und zu nichts anderem.

Das Bedauerliche daran ist, dass es nicht schwer ist, sie in die Praxis umzusetzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Bedauerliche daran ist, dass es nicht schwer ist, dies in die Praxis umzusetzen.

Nun, wenn sie es ernst meinen, werden entweder die Volumina an den russischen Börsen sinken - die Leute werden mit den Füßen abstimmen - oder sie werden die Zentralbank mit leerem Blick davon überzeugen, dass es 600 Tadschiken sind, die hinter den Monitoren sitzen und die Knöpfe drücken - deshalb gibt es so viele Geschäfte.

 
sibirqk:

Nun, wenn sie das ernst nehmen, dann wird entweder das Volumen an den russischen Börsen zurückgehen - die Leute werden mit den Füßen abstimmen, oder sie werden einen leeren Blick haben, um die Zentralbank davon zu überzeugen, dass es 600 Tadschiken sind, die hinter den Monitoren sitzen und die Knöpfe drücken - deshalb gibt es so viele Abschlüsse.

Das Wichtigste ist, dass der Server weiß, wie er beobachten kann, wer die Schaltfläche anklickt. Dann müssen Sie einen Klicker bauen. Ich glaube nicht, dass die Börse, wenn sie ernst genommen wird, das Risiko eingehen wird, den automatischen Handel zu decken = keine Lizenz - kein automatischer Handel, er wird einfach abgeschaltet, der Server weiß, wie er es machen muss.

Eine andere Sache ist, dass es möglich ist, einen Bot zu zertifizieren, aber mit hundert zu handeln, ist jedem selbst überlassen, das herauszufinden.
 
Vitaly Muzichenko:


Außerdem kann man einen Bot zertifizieren, aber mit Hunderten von Bots handeln, und es ist jedem überlassen, das herauszufinden.

Und übrigens, ja, man kann sich zertifizieren lassen, indem man z. B. die Maische kreuzt, und wenn man gefragt wird, warum man den Handel nicht reproduzieren kann, antwortet man, dass man die falsche Maische hat und daraus nicht den richtigen Honig gewinnt.

 

Из-за ошибок искусственного интеллекта (ИИ) Сбербанк потерял миллиарды рублей, сообщил глава банка Герман Греф.

Stehende Ovationen!