[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 350

 
chief2000 >> :

Ich habe einfach nicht nachgedacht... - In meinem MT ist die Standardeinstellung immer der Mindestloswert, der von

Makler können unterschiedlich sein (0,01, 0,1 ...). Genau das wollte ich erhalten, aber es ist "MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT)".

Ich danke Ihnen!






Völlig richtig.
 

mozet ne v teme pisu, but still, mozet kozet kozet vitascit indikator s zip arhiva. ?

Dateien:
 
andrius >> :

mozet ne v teme pisu, but still, mozet kozet kozet vitascit indikator s zip arhiva. ?

wollen sie den quellcode? dann sind sie am falschen ort - urheberrecht ist hier ein sensibles thema :)))

 

Was ist das Problem? Es scheint gut zu extrahieren...

 
mozet jä tak tak sprosil.ishodnik nenuzen.mne nado postavit v terminal a tam vrode nado mg4 .a cerez exe ja neznaju kak indiuk zakinut v terminal
 

Nein. Sie müssen die Quelle nicht angeben.

Sie können auch eine .eche-Datei installieren.

Es wird auf die gleiche Weise wie mq4 in das Terminal eingefügt

 
postavil no neotobrazajetsa na grafik, mozet nado kopilirovat?
 
Spasibo razobralsa.
 

Die Funktion zur Bestimmung der Höhe des Gewinns des letzten Geschäfts wird häufig nachgefragt. DIES IST ES!

//Funktion Letzter Handelsgewinn------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
double _OldProfit()
{
for(int i=OrdersHistoryTotal()-1;i>=0;i--) //listet alle Aufträge für alle Währungen
{
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true) //wenn der Auftrag erfolgreich ausgewählt wurde
{
if (OrderSymbol()!=Symbol())continue; // wenn die ausgewählte Order nicht in der gleichen Währung ist, wird die Suche fortgesetzt
{
double Ord_Profit=OrderProfit();
break;
}
}
}
return(Ord_Profit);
}

 

Können Sie mir bitte sagen, was bei der Ausführung des Programms höhere Priorität hat - die Daten, die standardmäßig in der Profilvorlage eingestellt sind, oder der Code selbst?

Wenn der Code beispielsweise 5-stellig und die Vorlage 4-stellig ist, was passiert dann?

Wenn die Vorlage primär ist, kann dann nicht ein 5-stelliger EA an einen 4-stelligen EA angepasst werden, ohne den Code zu ändern?

Grund der Beschwerde: