[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 352

 
Geksogen >> :
lesen sie im internet, wer was sagt, ob es besser ist, mit der literatur anzufangen, welche? es dauert Jahre, alles zu lesen! was ist nützlich, um zu wissen und zu verstehen, von Anfang an? wenn Sie können nur um zu studieren 1..... 2...... 3..... 4..... 5......

Nützlich zum Verständnis: Forex ist nicht kostenlos!

 
Antworte nicht, wenn du nichts zu sagen hast!!!! Ich meine Äpfel, er meint Nägel!
 
Geksogen >> :
Antworte nicht, wenn du nichts zu sagen hast!!!! Ich rede über Äpfel, er über Nägel!

Dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Handelsanfänger. Wenn Sie wissen, dass Forex nicht umsonst ist, warum fragen Sie dann um Rat?

 
sanyooooook писал(а) >>

Wenn überhaupt, dann ist dies ein Forum für Programmierer und nicht für Anfänger im Handel. Und wenn Sie wissen, dass der Devisenmarkt kein freier Markt ist, warum fragen Sie dann um Rat?

Ich stimme zu!)))

Nun, wenn etwas zu beantworten, dann die "Ausbildung auf Punkte" kann von den vorgeschlagenen Ausbildungsprogrammen, ihre große Fülle kopiert werden. Beginnen Sie aber mit dem, was Sie am unklarsten und interessantesten finden, und bauen Sie Ihr Programm langsam auf. Oder ein anderer Ansatz - nehmen Sie JEDEN Artikel a la "für Anfänger Trader" und heben Sie die wichtigsten interessanten Punkte hervor, konzentrieren Sie sich auf die Dinge, die interessant erscheinen, usw. Sie können lange schimpfen)))) Gib alles auf, geh zur Arbeit! ))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Geksogen >> :
Du antwortest gar nicht, wenn du nichts zu antworten hast!!!! ich über Äpfel, er über Nägel!

Das Thema ist sehr breit gefächert.

Ich würde empfehlen, dass Sie zunächst die Literatur studieren und sich mit den Grundlagen vertraut machen.

Machen Sie sich darauf gefasst, dass es anfangs viel Verwirrung geben wird, aber mit der Zeit wird sich alles einrenken.

Handeln Sie nicht mit echtem Geld, bevor Sie nicht gelernt haben, wie man mit virtuellem Geld handelt.

Lernen Sie die Programmiersprache MKL.

Warten Sie nicht auf Handouts in Form von vorgefertigten Expert Advisors, die Gewinn bringen.

GLAUBEN SIE DEN NACHRICHTEN NICHT!

Vertrauen Sie nur Ihrer eigenen Erfahrung.

Zweifeln Sie an allem.

Überprüfen Sie alles!

Dateien:
vrwyt.zip  918 kb
 
Stepan241 писал(а) >>

Das Thema ist sehr breit gefächert.

Ich würde empfehlen, dass Sie zunächst die Literatur studieren und sich mit den Grundlagen vertraut machen.

Machen Sie sich darauf gefasst, dass es anfangs viel Verwirrung geben wird, aber mit der Zeit wird sich alles einrenken.

Handeln Sie nicht mit echtem Geld, bevor Sie nicht gelernt haben, wie man mit virtuellem Geld handelt.

Lernen Sie die Programmiersprache MKL.

Warten Sie nicht auf Handreichungen in Form von vorgefertigten Expert Advisors, die Gewinn bringen.

GLAUBEN SIE DEN NACHRICHTEN NICHT!

Vertrauen Sie nur Ihrer eigenen Erfahrung.

Zweifle an allem!

Überprüfen Sie ALLES!

Außerdem sollten Sie den Namen des Buches und des Autors angeben. Sonst weiß man nicht, ob er da ist oder nicht.

 
Vinin >> :

Außerdem sollten der Titel des Buches und der Autor genannt werden. Sie wissen nicht, ob Sie eine haben oder nicht.

1_Theoretischer Kurs über FOREX

2_Yuriy Zhvakolyuk Intraday-Handel auf dem FOREX-Markt





 

Vekker писал(а) >>

\Programmende' - unausgewogene linke Klammer

...Ich habe alle Klammern überprüft UND WIEDERHOLT, aber nichts gefunden...

Nur ich selbst. Es ist das Privileg des Autors, etwas zu schreiben und dann geschmackvoll die Flöhe herauszufischen.

In diesen Fällen mische ich die fertigen Konstrukte in Blöcken neu und schaue, ob der Fehler verschwindet. Programmierer verwenden Editoren von Drittanbietern mit Klammerprüfung. Jemand wird mir jetzt den Link geben, ich kann mich nicht mehr erinnern.

 
Vekker писал(а) >>

Wenn Sie kompilieren, was Sie geschrieben haben, erhalten Sie einen ETERNAL ! error '\end_of_program' - unbalanced left parenthesis

https://www.mql5.com/ru/forum/120538

Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen...

- Machen Sie Backups und vergleichen Sie dann (Sie sollten IMMER Backups machen, das ist das Wichtigste, was Sie lernen sollten).

- Zweitens, siehe Link zu Editoren, die Klammerpaarungen erkennen können. (Notizblock, glaube ich...)

zy... wenn nicht, kommentieren Sie die Blöcke aus, bis der Fehler verschwindet. fügen Sie dann nacheinander die kommentierten Blöcke ein.

... "teile und herrsche"...

 
DDFedor писал(а) >>

https://www.mql5.com/ru/forum/120538

es gibt zwei Lösungen...

- Machen Sie Sicherungskopien und vergleichen Sie dann (das sollten Sie IMMER tun. Das ist das Wichtigste, was Sie lernen müssen).

- Zweitens, siehe Link zu Editoren, die Klammerpaarungen auffangen können. (Notizblock, glaube ich...)

zy... wenn nicht, kommentieren Sie die Blöcke aus, bis der Fehler verschwindet. fügen Sie dann nacheinander die kommentierten Blöcke ein.

... "teile und herrsche"...

Ich mache Kopien. Interessante Informationen zu den Klammerfängern - darauf bin ich noch nicht gestoßen. Das Auskommentieren von Blöcken scheint nicht so gut zu funktionieren - ich erhalte eine Menge anderer Fehler wie undefinierte Variablen.

Grund der Beschwerde: