Uladzimir Izerski Seite - Seite 7

 
Uladzimir Izerski:

Schwierig.))

Das ist es nicht. Man muss nur wissen, wie man es benutzt. Es reicht nicht aus, sie nur zu betrachten, man muss sie auch verstehen. Ich weiß nicht, vielleicht bist du noch nicht reif genug.)

Dieser Typ kann nicht herausfinden, wo die Quelle der Preisbildung liegt, er ist im Allgemeinen auf die Tatsache fixiert, dass die Chicagoer Börse den Preis für die ganze Welt festlegt... Das ist der Traum der amerikanischen Regierung, der Welt vorzuschreiben, wie sie zu leben hat, und was Zigzag angeht... Der Mechanismus der kinetischen Energie scheint hier zu arbeiten, deren Wesen - wenn die Lokomotive beschleunigt, dann kann man nicht auf einmal oder zweimal zu stoppen, so dass, wenn der Trend beschleunigt hat, dann, auch wenn alles ändert, wird die Energie dieser Beschleunigung noch tragen den Preis mindestens ein weiteres Zickzack-Knie.

 
Sergey Lazarenko:

dieser Typ kann nicht herausfinden, woher die Preise kommen, er ist ganz davon eingenommen, dass die Chicagoer Börse den Preis für die Welt festlegt... Nun, das ist der Traum der amerikanischen Regierung, der Welt vorzuschreiben, wie sie zu leben hat, und über Zigzag... Der Mechanismus der kinetischen Energie scheint hier zu arbeiten, deren Wesen - wenn die Lokomotive beschleunigt, dann kann man nicht auf einmal oder zweimal zu stoppen, so dass, wenn der Trend beschleunigt hat, dann, auch wenn alles ändert, wird die Energie dieser Beschleunigung noch den Preis mindestens eine weitere Zickzack-Knie tragen.

falsche Ansicht....

Für mich persönlich ist die CME nur noch eine visuelle Hilfe für das Studium des Marktalgorithmus.

Dort ist alles offenkundig
 
Evgeny Belyaev:

Wer kam also zuerst?

aber eine Börse in Amerika kann die Preisbildung zwischen den Ländern nicht regeln... Sein Preis (des Umtauschs) ist ein Derivat von Angebot und Nachfrage auf dem Markt zwischen den beiden Ländern, die an der Umrechnung einer Währung in eine andere beteiligt sind.

 
Renat Akhtyamov:

Es geht nicht darum, was du siehst...

Für mich persönlich ist die CME nur noch eine visuelle Hilfe, um den Marktalgorithmus zu lernen.

Es ist alles offenkundig.

an jeder Börse ist alles sichtbar, aber die Quelle ist nicht da, oder glauben Sie, dass sie es ist?

 
Sergey Lazarenko:

In jeder Börse ist alles offenkundig, aber die Quelle ist nicht da, oder glauben Sie, dass sie es ist?

Die Quelle wurde an alle weitergegeben.

egal auf welchem Markt.

 
Sergey Lazarenko:

Was weiß ich, aber eine Börse in Amerika kann die Preisbildung zwischen den Ländern nicht regeln... Sein Preis (des Umtauschs) ist ein Derivat von Angebot und Nachfrage auf dem Markt zwischen den beiden Ländern, die an der Umrechnung einer Währung in eine andere beteiligt sind.

Es ist viel einfacher als das. Ein Futures wird an einer echten Börse gehandelt. Es handelt sich um ein echtes Börseninstrument mit einem bestimmten Volumen, das auf dem Basiswert basiert. Und Ihr Forex ist was? FICTION ist frei verkäuflich. Wem vertrauen echte Händler also mehr? Nicht Sie, die Sie auf dem Spike handeln, sondern die echten Händler. Ich persönlich habe mehr Vertrauen in Futures als in Spot. Aber glauben Sie ruhig weiter an Ihre Wahrheit, wir brauchen sie, irgendjemand muss ja Geld von irgendjemandem nehmen :-)
 
Renat Akhtyamov:

die Quelle wurde an alle weitergegeben

egal auf welchem Markt.

Die Börse ist die primäre Quelle für die Preisbildung des Aktienkurses, was hat das mit der Währungsnotierung zu tun? Wie amerikanischer Dollar/Japanischer Yen? Ich verstehe das nicht, können Sie das erklären?

 
Sergey Lazarenko:

Die Börse ist die wichtigste Quelle für die Preisbildung des Aktienkurses, aber was hat das mit der Devisennotierung zu tun? Zum Beispiel amerikanischer Dollar/Japanischer Yen? Ich verstehe das nicht, können Sie das erklären?

Sergej, der Preis berücksichtigt unterschiedslos alle Märkte und Transaktionen.

Wenn reale Finanztransaktionen, z. B. aus einer bestimmten Küche, nicht berücksichtigt werden, entsteht für die meisten ihrer Kunden ein Verlust.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich sehe das nicht in den aufgeführten Parametern :-)

In Ordnung, hier ist eine kurze Frage.

Wir müssen den durchschnittlichen Wert der Zuflüsse eines jeden Käufers in die Anlage berechnen. Dazu müssen wir nur das geänderte Volumen jedes Käufers berechnen, wenn sich das offene Interesse nach oben verändert. Dabei wird nicht das Gesamtvolumen der Käufer berechnet, sondern nur das Volumen, das auf die Injektion entfällt. Wir teilen dieses Volumen durch die Anzahl der Käufer und erhalten den Durchschnitt. Machen Sie das Gleiche für die Einsender und voila. Zwei Metriken sind fertig. Wenn man sie miteinander vergleicht, erkennt man das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Danken Sie nicht :-)

Wir sollten auch die metrische Mittelwertbildung hinzufügen, damit das Ungleichgewicht globaler ist. Ich sehe einen Grund dafür....
 
Uladzimir Izerski:
Ich hatte Zeit, das Preisverhalten zu studieren, und ich bin bereit, einige meiner Beobachtungen mitzuteilen.
Hurra - mach weiter!
Grund der Beschwerde: