[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 307

 

Meine Herren, ich habe mir eine Art Virus eingefangen und jetzt ist der Server ausgefallen.

"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!

Bitte schicken Sie mir den richtigen Namen. Vielen Dank im Voraus.

 
Aksu писал(а) >>

Meine Herren, ich habe mir eine Art Virus eingefangen und jetzt ist der Server ausgefallen.

"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!"AXA¶X8 p-{9yu!

Bitte schicken Sie mir den richtigen Namen. Vielen Dank im Voraus.

Können Sie die Codierung nicht ändern?

 
Vinin >> :

In CodeBase gibt es ein Skript, das den verfügbaren Verlauf für alle Symbole und Zeitrahmen herunterlädt

Meinen Sie diesen Indikator VininI_MV_WPR_v1_.mq4 von https://forum.mql4.com/ru/12535/page3?

Dort ist das indirekte Laden der Historie mit der Verwendung der Funktion iBarShift() verbunden.


In der Beschreibung dieser Funktion heißt es jedoch: "Wenn es für eine bestimmte Zeit keinen Balken gibt ("Loch" in der Historie), gibt die Funktion je nach dem genauen Parameter -1 oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück".

Es stellt sich also heraus, dass diese Funktion passiv ist und nicht dazu führen kann, dass die erforderlichen Verlaufsbalken vom Server in das Diagramm übertragen werden.

 
Vinin >> :

Können Sie die Codierung nicht ändern?

Übrigens, es gibt eine Frage zur Textkodierung.

Wenn es zum Beispiel keine Möglichkeit gibt, die russische Unicode-Kodierung in Windows einzustellen, ist es dann möglich, den MT4-Editor so einzustellen, dass er auch Unicode-Text in Russisch anzeigt?

 
Andrei01 писал(а) >>

Meinen Sie diesen Indikator VininI_MV_WPR_v1_.mq4 von https://forum.mql4.com/ru/12535/page3?

Dort ist das indirekte Paging der Historie mit der Verwendung der Funktion iBarShift() verbunden.

In der Beschreibung dieser Funktion heißt es jedoch: "Wenn es für eine bestimmte Zeit keinen Balken gibt (eine "Lücke" in der Historie), gibt die Funktion je nach dem genauen Parameter -1 oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück".

Das bedeutet, dass diese Funktion passiv ist und nicht dazu führen kann, dass die notwendigen Verlaufsbalken vom Server in das Diagramm übertragen werden.

Ich beziehe mich nicht auf den Indikator, sondern auf das Skript.

https://www.mql5.com/ru/code/8411

https://www.mql5.com/ru/code/8443

>> Vielleicht ist eine von ihnen für Sie geeignet.

 
Vielleicht reicht einer von ihnen.

Danke für die Skripte, aber sie sind zu umständlich und unpraktisch.

Die Aufgabe ist im Grunde elementar und scheint für den korrekten Betrieb unerlässlich zu sein - um das korrekte Auslagern eines Balkens vom Server zu gewährleisten - wenn dieser nicht verfügbar ist.

Sind die Entwickler nie auf dieses Problem gestoßen, um eine vorgefertigte Funktion für alle zu schreiben?

Warum also den Händlern das Leben umsonst erschweren?

 
Andrei01 писал(а) >>

Danke für die Skripte, aber sie sind zu umständlich und unpraktisch.

Die Aufgabe ist elementar und scheint für die korrekte Arbeit unerlässlich zu sein - das korrekte Auslagern einer Leiste vom Server - wenn diese nicht verfügbar ist.

Haben die Entwickler nicht schon einmal vor dem Problem gestanden, eine vorgefertigte Funktion zu schreiben, die dies für alle erledigt?

Warum also den Händlern das Leben umsonst erschweren?

Die Entwickler haben Geschichte zum Download für jedes Symbol gemacht. Nicht alle Maklerunternehmen speichern ihre Angebote.

Service - Zitate Archiv.

Wählen Sie das gewünschte Instrument und laden Sie es herunter.

 
Vinin >> :

Die Entwickler haben es möglich gemacht, die Geschichte von jedem Charakter herunterzuladen. Nicht alle Maklerunternehmen speichern die Historie

Service - Angebotsarchiv.

Wählen Sie das gewünschte Instrument aus und laden Sie es herunter.

Es handelt sich um die nächste Historie, die problemlos manuell heruntergeladen werden kann, aber nicht im automatischen Modus vom Terminal aus funktioniert und mit der Maklerunternehmen daher nichts zu tun haben.

Die Entwickler haben nur den Verlauf der bereits vom Server hochgeladenen Daten heruntergeladen.

Im Prinzip ist es keine triviale Aufgabe, die gesamte Kette vom Terminal zum Server und zurück zum Laufen zu bringen, so dass es für den Entwickler natürlich bequem ist, diese gewaltige Aufgabe auf die Benutzer zu verlagern.

 

Ich verstehe nicht, worum es hier geht. Meine junge Nichte hat schon seit langem ein Cent-Konto eröffnet. UND ERST JETZT HABEN WIR DEN SCHWACHSINN BEMERKT!

Achten Sie auf die Chart-Kurse (ASC- und Bid-Kurse)

Und zu den gleichen Preisen im Fenster ORDER, wenn Sie versuchen, ein Geschäft zu eröffnen! - Wo die Ausbreitung ist fast 2 mal mehr genommen!

Es sieht so aus, als ob - die Kunden hier wie Schafe behandelt werden und schon seit langem schamlos in die Tasche greifen!

Und wir haben es erst jetzt bemerkt...

Oder liege ich vielleicht falsch? Wer kann die Situation erklären?


 
Vielleicht wird der DC über Nacht gespreizt, wobei die Geld- und Briefkurse für Aufträge offenbar mit der neuen Spanne geliefert werden und das Diagramm den alten Wert verwendet.
Grund der Beschwerde: