[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 310

 
KoDi писал(а) >>

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen - es gibt ein Kauf-/Verkaufssignal, EA eröffnet ein Geschäft, setzt einen Gewinn und einen Stop. Und wenn das Geschäft auf Stop auf der gleichen Kerze geschlossen wird, dann öffnet der Berater das Geschäft wieder, und ich brauche es nicht zu öffnen, d.h. auf ein Signal ein Geschäft geöffnet wurde.

Wie kann man das tun?

Es sollte folgendermaßen funktionieren.

if (Lautstärke[0]>1) return;

 

Ich brauche Hilfe! Mein Kopf kocht bereits! Auf den Punkt gebracht:

Ich muss schwebende Verkaufs- und Kauf-Limitaufträge einstellen.

1. stopLoss = 30

2. takeProfit = 40

3. die ausstehenden Aufträge werden nach 3 Stunden gelöscht (wenn sie nicht funktioniert haben).

Ich brauche einen Code für ein Verkaufslimit und ein Kauflimit Bitte helfen Sie mir!

 
beraten Indikatoren für 1m 15m Pips
 
Egoist >> :

Wir brauchen Hilfe! Mein Kopf kocht bereits! Auf den Punkt gebracht:

Ich muss schwebende Verkaufs- und Kauf-Limitaufträge einstellen.

1. stopLoss = 30

2. takeProfit = 40

3. die ausstehenden Aufträge werden nach 3 Stunden gelöscht (wenn sie nicht funktioniert haben).

Benötige einen Code für ein Verkaufslimit und ein Kauflimit Bitte helfen Sie!!!

der schwebende Auftrag wird in einer Zeile platziert, die Frage ist, in welchem Abstand?

 

Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, programmgesteuert den Wert einer Variablen (z. B. StartBalance) gleich dem Wert von AccountBalance() zu setzen, der beim Einschalten des EA aktiviert war (so dass sich dieser Wert nicht ändert, bis er seine Arbeit beendet)

Können Sie einen Vorschlag machen, wie man das macht?

 
Nail_Saby писал(а) >>

Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, programmgesteuert den Wert einer Variablen (z. B. StartBalance) gleich dem Wert von AccountBalance() zu setzen, der beim Einschalten des EA aktiviert war (so dass sich dieser Wert nicht ändert, bis er seine Arbeit beendet)

Wissen Sie, wie man das macht?

double StartBalance;
int init(){
   StartBalance=AccountBalance();
   return(0);
}
Mehr oder weniger wie folgt
 
Vinin >> :
>> darüber.

>>Dankeschön!!!

 
Gaz590 >> :
Indikatoren für 1m 15m Pips vorschlagen


Jeder geeignete Kanal Truthahn.

Zum Beispiel von der Adresse - Channels ...!

 
Odin_Takoy >> :

Das sollte funktionieren.

if (Lautstärke[0]>1) return;


Verwenden Sie diese Methode nicht, um Positionen zu eröffnen! Es funktioniert nur im Testgerät richtig!

Und online wird mehr als die Hälfte der Eingangssignale ignoriert...

 
Nail_Saby >> :

>> Danke!!!


Siehe den vorherigen Beitrag oben...
Grund der Beschwerde: