[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 303

 
Lextasy >> :

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Indikator in das Diagramm einzufügen, ohne dass Signale ausgegeben werden, die bereits vergangen sind?

In meinem Fall füge ich es dem Diagramm hinzu und es beginnt, die Signale anzuzeigen, die bereits vergangen sind, während die Zeit im Fenster die aktuelle Zeit anzeigt

Wie kann sie umgesetzt werden?

Ich mache es auf diese Weise, aber es gibt viele Varianten. Sie können eine bestimmte Anzahl von Signalen einschleifen, aber es ist besser, Warnungen zu verbieten oder zuzulassen...


extern string    Файл_Сигнала="alert.wav";
extern bool      Разрешить_Сигналы?=true;
extern bool      Разрешить_Сообщения?=true;
extern bool      Разрешить_Сообщения_о_продаже?=false;
extern bool      Разрешить_Сообщения_о_покупке?=false;
extern bool      Разрешить_Сообщения_о_RANGE?=false;
...
...//трали вали
int start()
...

if( Разрешить_Сообщения_о_покупке?==true){
  if(УСЛОВИЕ1)
    {
   if( Разрешить_Сообщения?==true)Alert(Symbol(),"--","-M",Period(),"_//_3ma_M", Коэфициент,"     ==  BUY  !!!//");
   if( Разрешить_Сигналы?==true)PlaySound( Файл_Сигнала );} }// Звуковой сигнал}
   //----}
 //--------------------------------------------------------------
  
  if( Разрешить_Сообщения_о_RANGE?==true){
   if(УСЛОВИЕ2)
    {
   if( Разрешить_Сообщения?==true)Alert(Symbol(),"--","-M",Period(),"_//_3ma_M", Коэфициент,"__" ,"RANGE!!!");
   if( Разрешить_Сигналы?==true)PlaySound( Файл_Сигнала );} }// Звуковой сигнал}
   //----}
 
 //--------------------------------------------------------------
 if( Разрешить_Сообщения_о_продаже?==true){
   if(УСЛОВИЕ3)
   {
   if( Разрешить_Сообщения?==true)Alert(Symbol(),"--","-M",Period(),"_//_3ma_M", Коэфициент,"     ==  SELL  !!!// ");
   if( Разрешить_Сигналы?==true)PlaySound( Файл_Сигнала );}}// Звуковой сигнал}
//----

 

Freunde, könnt ihr mir sagen, was das Problem ist: Ich verwende das Skript Test- und Optimierungsmanagementprogramm von xeon. Die Prüfung nach Datum hört ganz am Anfang(!) auf, und im Bericht heißt es z. B. von 2009.01.01 bis 2009.01.11 - KEIN ANFANG DER HISTORIE Es gibt keinen Anfang der Geschichte nach M1. Ich kann nicht herausfinden, wie man das beheben kann. Wenn Sie das Blättern in der Historie über F2 meinen, dann habe ich das seit 1999. Bei der Überprüfung der Parameter heißt es: Verfügbarer Verlauf: 2009.09.11 - 2009.11.16 . Wie kann ich den Umfang der verfügbaren Geschichte erweitern?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Alex5757000 >> :

Freunde, könnt ihr mir sagen, was das Problem ist: Ich verwende das Skript Test und Optimierungsmanagementprogramm von xeon. Die Prüfung nach Datum hört ganz am Anfang(!) auf, und im Bericht heißt es z. B. von 2009.01.01 bis 2009.01.11 - KEIN HISTORIEBEGINN Es gibt keinen Beginn der Geschichte nach M1. Ich kann nicht herausfinden, wie man das beheben kann. Wenn Sie das Blättern in der Historie über F2 meinen, dann habe ich das seit 1999. Bei der Überprüfung der Parameter heißt es: Verfügbarer Verlauf: 2009.09.11 - 2009.11.16 . Wie kann ich die verfügbare Historie erweitern?

Vielen Dank im Voraus.

Welche Währungspaare kann ich in die Wechselstube geben?

R / Der Test nach Daten ganz am Anfang ist unterbrochen(!), und im Bericht steht z.B. von 2009.01.01 bis 2009.01.11 - NO HISTORY START Kein Start der Historie auf M1.

Versuchen Sie, das Archiv des Strategietesters erneut herunterzuladen: Schließen Sie das Terminal und löschen Sie alle Protokolle und den Verlauf aus dem Ordner \tester\logs\*.log.

Im Kursarchiv finden sich von 2009.01.01 bis 2009.01.11 Ticker mit Quetschungen, Fehlern, etc.

 
costy_ >> :

Welche Währungspaare kann ich bei der Börse hochladen?

Im Bericht heißt es daher zum Beispiel: 2009.01.01 bis 2009.01.11 - NO HISTORY START Es gibt keine Historie zu M1.

Versuchen Sie, das Archiv neu zu laden: Schließen Sie das Terminal und löschen Sie alle Protokolle und den Verlauf aus dem Ordner \tester\logs\*.logs und \tester\history.

Im Archiv der Kurse von 2009.01.01 bis 2009.01.11 finden sich Ticker, Quetschungen, Fehler usw.



An der Historie gibt es nichts auszusetzen - alles wird direkt durch den Tester geprüft.
 
Alex5757000 >> :


An der Historie gibt es nichts auszusetzen - alles wird direkt durch den Tester geprüft.

Ihre Frage lautet also wie folgt:

Warum gibt das Skript von xeon die Fehlermeldung NO HISTORY START auf M1 aus?

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie die Antwort vom Autor erfahren, fragen Sie ihn persönlich oder im M1-Test manuell danach

 
Alex5757000 >> :


Die Geschichte ist in Ordnung - alles wird direkt durch den Tester geprüft.

ANMERKUNGEN:

Wechsel zur M1-Karte

und drücken Sie die Home-Taste am Anfang des Diagramms 2009.09.11 das Terminal nicht erkennen, die M1-Archiv bis 2009.09.11 1:15 aber der Tester extrahiert es, Terminal-Fehler wahrscheinlich




 

Wissen Sie, wie Sie die Anzahl der Abschlüsse pro Woche begrenzen können?

Zum Beispiel gab es am Montag ein Signal zum Einstieg in den Markt (Handel eröffnet) und am Dienstag ein Ausstiegssignal (Handel geschlossen).

Wie kann man das nächste Einstiegssignal für den nächsten Montag festlegen?

 
just-me >> :

Wissen Sie, wie Sie die Anzahl der Abschlüsse pro Woche begrenzen können?

So gab es beispielsweise am Montag ein Signal zum Einstieg in den Markt (Handel eröffnet) und am Dienstag ein Signal zum Ausstieg (Handel geschlossen).

Wie kann man das nächste Einstiegssignal für den nächsten Montag festlegen?

wie diese

static bool trade_allowed=false;

int start()
{
...
   if( trade_allowed==false)
      if(TimeDay(Time[0])-TimeDay(Time[1])>1) //если между сегодняшним баром и предыдущим были выходные, разрешить торговлю
         trade_allowed=true;
...
   if( trade_allowed==true)
   {
      OrderSend(...);
      trade_allowed=false; //после открытия первого ордера на неделе запрещаем торговлю
   }
}
 
TheXpert >> :

Prüfen Sie den Balken des Signalauftretens. Wenn es 0 oder 1 ist (je nach Implementierung des Indikators), Signal, wenn nicht - Stille.


Welche Befehle werden verwendet, um dies zu überprüfen?
 
Lextasy >> :


Und welche Befehle werden zur Überprüfung verwendet?

wenn (i==0) oder wenn (i==1)

:)))

Grund der Beschwerde: