[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 730

 
Eine Frage, falls es jemand weiß. Wie kann ich den Gewinn von Pips pro Monat in % des Depots pro Monat umrechnen?
 

Weiß das denn niemand?!

Welches sind die am besten handelbaren Paare oder Indizes aus der gesamten Liste, abgesehen von den 6 Standardpaaren? ?

Und was wird nachts gehandelt? Wo ist die Volatilität?

 
Infinity:

Weiß das denn niemand?!

Welches sind die am besten handelbaren Paare oder Indizes aus der gesamten Liste, abgesehen von den 6 Standardpaaren? ?

Und was wird nachts gehandelt? Wo ist die Volatilität?

Es gab einmal einen Thread über den Vergleich von Paaren anhand ihrer Volatilität. Googeln Sie es.
 
Andrei01:
Es gab einmal einen Thread über den Vergleich von Paaren in Bezug auf die Volatilität. Googeln Sie es.

Ja, ich habe es gegoogelt... Ich kann mich nicht durch 1.000 Seiten durcharbeiten... Ich kann nicht 1.000 Seiten durchblättern, .....
 
Infinity:

Ja, ich habe es gegoogelt... der 2 oder 3 x Parv-Vergleich Unsinn aufkommt... keine 1.000 Seiten zum Durchblättern, ....
Dabei ist nicht nur die Volatilität, sondern auch die Streuung zu berücksichtigen. Deshalb bleibt es bei diesen 6 Währungen.
 
drknn:
Vladimir, ich danke dir für deine netten Worte, aber ich bin nicht deswegen hier (obwohl es nett ist...). Ich bin hier für ... Scheiße ... Ich weiß es nicht... Ich mag das alles - das ist mein Ding. Ich habe lange Zeit geträumt, und Träume sollten Wirklichkeit werden. Viel Glück für Sie und für uns alle... :)
 
Andrei01:
Tatsächlich muss der Spread berücksichtigt werden, nicht nur die Volatilität. Deshalb bleiben uns diese 6 Währungen.
Viele Maklerfirmen machen nachts hohe Spreads. Und sie mögen keine Kerne...
 
DaVinci:
Vielen Dank für das Schleppnetz artmedia70. Schauen wir es uns jetzt an.
Ich hatte nichts damit zu tun. Igor Kim bekommt eine große Verbeugung... :)
 
artmedia70:
Viele Maklerhäuser haben nachts hohe Spreads. Und sie mögen keine Kerne...

Ich frage, welche anderen Paare außer den Standard-Paaren, ok, einige Paare haben kleine Spread in der Nacht, aber sie können nicht gehandelt werden, weil es keine Volatilität 3-5 Ticks pro Nacht hin und her, und welche Paare haben größere Spread, aber mit Volatilität?
 
cyclik33:

Option 2. Der Händler muss 2 vorherige Verlustgeschäfte (in Folge) simulieren und erst dann mit der Arbeit beginnen (offene Positionen). Wenn er verliert, arbeitet er weiter (offene Positionen), bis er ein profitables Geschäft hat. Wenn er gewinnt, wartet er wiederum zwei Verlustgeschäfte ab und beginnt erst dann mit dem Handel.

Wartet er darauf, dass sie aus dem Himmel fallen? :)) Wenn er einen mit Gewinn abschließt, dann wartet er auf Verluste!!!!????!!!! Wenn er anfängt, mit ihnen zu handeln, woher (???) werden sie kommen.) Das bedeutet, dass er eine gewinnbringende Anlage geschlossen und den Handel in Erwartung unrentabler Anlagen eingestellt hat ...

Völlig verblüffende Logik, oder Ihre Interpretation davon...

Grund der Beschwerde: