FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1725

 
Zogman:

mm - Marktmacher ?

Market Maker verdienen Geld mit sekundengenauer Volatilität

Nein, das tun sie nicht.
 
Roman Busarov:
sie müssen etwas erreichen, um Geld zu verdienen =)

Sie nehmen kurze Zeitrahmen, wenn der Preis hin und her geht.

♪ und sie verlieren bei Trends ♪

 
stranger:
Das tun sie nicht.
Sie nehmen keine Pose ein.
 

Ich könnte mich irren.

aber ich habe es von verschiedenen Leuten gehört.

und diejenigen, die mm gemacht haben (ich weiß nicht, ob es stimmt)

aber es gibt eine einfache Schätzung...

 
Zogman:
sie haben keine Position inne
Um zu verstehen, welche Positionen und wie viel sie halten, müssen Sie ihre Rolle auf dem Markt verstehen und ihre Seite des Handels verfolgen. Das ist nicht sehr schwierig.
 
stranger:

Ich stimme zu, ich brauche es nicht)

Yusufhoja, es gibt kein Dogma, es gibt Zeit zu kaufen, zu verkaufen und einfach die Geschäfte zu halten.

Ich stimme Ihnen zu, aber Ihre Gefühle können nicht formalisiert werden, denn sie sind ein Produkt Ihres Bewusstseins, das viele Menschen in ihrem gesamten bewussten Leben nicht erreichen werden. Aber es gibt einen Mechanismus, der den Verlauf Ihrer Gedanken entschlüsselt. Ihre Erfahrung ist lange Zeit ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln geblieben, das erst jetzt gelüftet wird. Der Markt kann nicht gegen seinen Willen handeln. Der Markt ist ein hoch automatisiertes System mit vielen Rückkopplungen und daher ein stabiles System. Sie lässt sich nicht abschrecken. Die Reaktion wird brutal und unaufhaltsam sein. Die Organisatoren des Marktes wissen das und suchen deshalb nach Wegen, dieses Problem zu umgehen, und bereiten sich lange darauf vor, einen ihrer Meinung nach unerwarteten Schlag zu landen. Aber der Markt weiß im Voraus von ihren Absichten und bereitet seinen Vergeltungsschlag vor. Das liegt in der Natur des Marktes. Wir wussten nichts über den Markt in Anbetracht dessen, was plötzlich geschah. Kommen Sie mit mir in das Wissen der Marktgeheimnisse, und wir werden immer Zeit haben, uns gegenseitig zu kritisieren. Warum stellt sich kein Händler in einem so entscheidenden Moment des Lernens des Marktes auf meine Seite? Sollen sie doch auf der Seite ihrer Gegner stehen, wenn sie mir nicht glauben.
 
stranger:
Wenn Sie wissen wollen, welche Art von Positionen und wie viel sie halten, müssen Sie ihre Rolle auf dem Markt verstehen und ihre Seite des Geschäfts verfolgen. Es ist nicht sehr schwierig.

erklären, wie,

Ich verstehe das.

Natürlich profitiert mm davon, wenn der Preis stehen bleibt - sie nehmen den Spread und es gibt kein Risiko...

Nehmen wir an, der Preis sinkt wie in der EU ein halbes Jahr lang - die Kunden verkaufen - und das bedeutet, dass mm kauft ... und es sieht so aus, als ob mm kein Geld mehr hat...

Wie lösen Sie diesen Widerspruch?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich stimme Ihnen zu, aber Ihre Gefühle können nicht formalisiert werden, denn sie sind ein Produkt Ihres Bewusstseins, das viele Menschen in ihrem gesamten bewussten Leben nicht erreichen werden. Aber es gibt einen Mechanismus, der den Verlauf Ihrer Gedanken entschlüsselt. Ihre Erfahrung ist lange Zeit ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln geblieben, das erst jetzt gelüftet wird. Der Markt kann nicht gegen seinen Willen handeln. Der Markt ist ein hoch automatisiertes System mit vielen Rückkopplungen und daher ein stabiles System. Sie lässt sich nicht abschrecken. Die Reaktion wird brutal und unaufhaltsam sein. Die Organisatoren der Märkte wissen das und suchen deshalb nach Wegen, dieses Problem zu umgehen, und bereiten sich lange darauf vor, einen ihrer Meinung nach unerwarteten Schlag zu landen. Aber der Markt weiß im Voraus von ihren Absichten und bereitet seinen Vergeltungsschlag vor. Das liegt in der Natur des Marktes. Wir wussten nichts über den Markt in Anbetracht dessen, was plötzlich geschah. Kommen Sie mit mir in das Wissen der Marktgeheimnisse, und wir werden immer Zeit haben, uns gegenseitig zu kritisieren. Warum stellt sich kein Händler in einem so entscheidenden Moment des Lernens des Marktes auf meine Seite? Sollen sie doch auf der Seite ihrer Gegner stehen, wenn sie mir nicht glauben.
Ich kritisiere nicht. Ich bin mit dem automatisierten System nicht einverstanden. Lassen Sie sich nicht abschrecken, sondern verfolgen Sie einfach die Aktionen der Teilnehmer und ziehen Sie Ihre Schlüsse. Ich habe schon lange keine Gefühle mehr, ich habe diese Phase hinter mir. Jeder hat seinen eigenen Weg, ich bin auf meiner Seite)
 
Zogman:

erklären, wie,

Ich verstehe das.

Natürlich profitiert mm davon, wenn der Preis stehen bleibt - sie nehmen den Spread und es gibt kein Risiko...

Nehmen wir an, der Preis sinkt wie in der EU ein halbes Jahr lang - die Kunden verkaufen - und das bedeutet, dass mm kauft ... und es sieht so aus, als ob mm kein Geld mehr hat...

Wie lösen Sie diesen Widerspruch?

wir werden sehen, dass die Märkte fallen - es sieht also so aus, als hätten wir Pech ....
 
stranger:
Ich kritisiere nicht. Ich bin mit dem automatisierten System nicht einverstanden. Man darf sich nicht einschüchtern lassen, sondern muss nur die Handlungen der Teilnehmer verfolgen und Schlussfolgerungen ziehen. Ich habe schon lange keine Gefühle mehr, diese Phase habe ich hinter mir gelassen. Jeder hat seinen eigenen Weg, ich bin auf meiner Seite)
Da =))) und es ist gut, dass die Lust, sich aufzuregen, wie am Anfang verschwunden ist =))
Grund der Beschwerde: