[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 150

 
zfs >> :

Der Zickzackkurs wird nicht am letzten Punkt berechnet. In der Regel kann man auch auf dieser Ebene nicht fixiert werden.

Letzter Punkt: Haben Sie einen Balken oder einen Null-Balken, wenn ein Balken aus dem 1. genommen werden kann?


Oder wie berechnet man die Mitte für die Fixierung?


Es gibt einen gebrochenen letzten Balken, ich muss seine Länge halbieren und die Höhe der Mitte des Balkens für die Fixierung berechnen. Ich verstehe nicht ganz, was der letzte Punkt bedeutet? - Es bedeutet, dass die gebildete Polylinie, die der Strahl ist, kann es nicht programmatisch berechnet werden, und vor Ihnen kann?

Wenn ja, wird die Zickzacklinie mir nicht helfen, und wie die Mitte ohne die Zickzacklinie zu berechnen, dass es genau das gleiche war?

 
1Rakso >> :

Letzter Punkt: Haben Sie einen Balken oder einen Null-Balken, wenn ein Balken aus dem 1. genommen werden kann?


Oder wie berechne ich die Mitte für die Fixierung?


Es gibt einen gebrochenen letzten Balken, ich muss seine Länge halbieren und die Höhe der Mitte des Balkens für die Fixierung berechnen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der letzte Punkt bedeutet? - Es bedeutet, dass die gebildete Polylinie, die der Strahl ist, kann es nicht programmatisch berechnet werden, und vor Ihnen kann?

Wenn ja, hilft mir das Zickzack nicht weiter, aber wie kann ich die Mitte ohne das Zickzack berechnen, was genau dasselbe wäre?

Nein, wenn es so einfach wäre... Es gibt ZigZag, das die potenzielle Spitze berechnet, und es wird falsche Ergebnisse liefern ... Ich denke, dass diese Theorie von Ihnen nicht erfolgreich ist.

 
Urain >> :

Du gibst ihm Zeit und du bekommst ein Geschenk.

Angenommen, Sie kennen die Zeit des Taktes Null.

Einige Ereignisse haben stattgefunden,

die Situation hat sich geändert und Sie möchten die Position des Balkens mit dieser Zeit relativ zum Null-Balken überprüfen.

Sie benötigen diese Funktion.

Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden, danke.

 
Ich habe irgendwo einen Artikel darüber gesehen, wie man grafische Daten aus einem Indikator zieht - jetzt suche ich und suche und finde ihn nicht. Ich kann sie im Moment nicht finden.
 

Ich habe diese einfache Frage: die Farbe des Histogramms zu ändern, (z. B. oben-grün, unten-rot) mit 2 Puffern zu arbeiten, oder können Sie nur Farbe mit einem ändern?

(Höchstwahrscheinlich mit zwei, ich habe es nur noch nie gemacht, das möchte ich klären)

 
Rattnik >> :

Ich habe eine einfache Frage: Um die Farbe des Histogramms zu ändern (z. B. grün oben und rot unten), muss ich mit 2 Puffern arbeiten, oder kann ich die Farbe nur mit einem Puffer ändern?

(Höchstwahrscheinlich mit zwei, aber ich habe es noch nie gemacht, ich möchte das gerne klären)

Du hast Recht, man muss mit zwei arbeiten. Lustig, aber man kann es auch mit einem machen, allerdings ändert dann die gesamte Zeile die Farbe, nicht nur der gewünschte Abschnitt.

 

Ich habe einen Code geschrieben, um Stop Loss zu berechnen. Ich habe die Funktion MarketInfo() eingefügt, um SL von menschlichen Einheiten zu Einheiten für ein bestimmtes Terminal und eine bestimmte Währung zu berechnen

Wenn ich einen Code habe, gibt er mir aus irgendeinem Grund Nullen.

    int start ()
   
   {
   double x;
    x=MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKSIZE);
    Alert("Количество цифр= ", x);
   
   return(0);
   }

Wenn Sie einen haben, schreiben Sie ihn bitte, er funktioniert nicht.

 
Rattnik >> :

Ich habe einen Code geschrieben, um Stop Loss zu berechnen. Ich habe die Funktion MarketInfo() eingefügt, um SL von menschlichen Einheiten zu Einheiten für ein bestimmtes Terminal und eine bestimmte Währung zu berechnen

Wenn ich einen Code habe, gibt er mir aus irgendeinem Grund Nullen.

Wenn Sie einen haben, schreiben Sie ihn bitte, er funktioniert nicht.


x=MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS);

 

Wie bestimmen Sie den Preis für die Eröffnung um 9:00 Uhr?

vielen Dank im Voraus!

 

Versuchen Sie dies:

if ( // задаем условия :
       Hour()>= 9 ) {// разрешаем торговлю

                   
Schauen Sie sich besser die letzten Seiten von Kims Thread an - dort gibt es eine spezielle Zeitfunktion für dieses Thema

Nützliche Funktionen von KimIV".

Grund der Beschwerde: