Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 81

 
Yurixx писал(а) >>

Ja, schade.

Niroba sprang von der Short-Position ab und verdarb damit den ganzen Spaß.

Yurich, du bist seit 3,5 Jahren im Forum, hast du nicht herausgefunden

eine profitable Handelsstrategie? Ich erinnere mich, dass du neue Theoreme anwenden wolltest

und die Gesetze der Physik auf den Handel anzuwenden, haben Sie nichts?! Offensichtlich nicht!

Sie haben nichts anderes zu tun, als andere Handelssysteme zu kritisieren.

Das ist das Schicksal aller Verlierer! ;o) (Nichts für ungut) :o)

 
cablyk писал(а) >>

in moskau gibt es geldwäscher, die offline sind.

Sie waren es, die ihm das Geld für die Kaution zur Verfügung gestellt haben.

das ist es, was seine Online-Fähigkeiten antreibt

Sabluk, sind 10.000 nicht dein 5-Jahres-Gehalt in Mukhasransk? ;-)

 
NYROBA писал(а) >>

Ja, es ist lustig zu sehen, wie sich die Dem Dem Dems verhalten,

Ich will nicht zu persönlich werden, ich denke, sie wissen, von wem ich spreche. ;-)

Kümmere dich um niemanden, kümmere dich einfach um jeden!

Etwas Bekanntes wiederholt sich sehr oft.

 
forte928 писал(а) >>

>> mehr Intensität, damit die Leidenschaften wachsen und der Zweig abgeschnitten wird.

>> Treffer! Lass den Zweig stehen... Der Nachwelt zuliebe :)))
 

Nach der Aggression zu urteilen, sieht es so aus, als ob es den Bach runtergeht.)

 

Ein subtiler Einblick in die Persönlichkeitspsychologie des Verfassers dieses Threads...

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe Verkaufsaufträge von 1,4850 bis 1,4875 erteilt, mit einem Take-Profit bei 1,34.

NYROBA schrieb >>

Bei Kursen zwischen 1,4850 und 1,4875 habe ich Verkaufsaufträge mit einem Take Profit bei 1,34.

Ich warte auf eine C-Welle nach unten, die mindestens 1500 Pips sein wird, ich plane, mit 5 Lots einzusteigen

Der erwartete Gewinn liegt bei mindestens 75.000 Euro.

Immer noch eine Flaute.....
 
LeoV >> :
Während sagging.....


Dieser Mann aus dem echten Leben hat auch schon mehr als nur diese Art von Überarbeitung hinter sich gebracht. Wir werden sehen.
 
NYROBA >> :

Sabluk, sind 10.000 nicht dein 5-Jahres-Gehalt in deinem Mukhasransk?! ;-)

mein letzter Job war nicht in meiner Stadt... die Tantiemen kommen hauptsächlich aus London...

>> wenn klar wird, dass man an den Rand gedrängt wird, wird es richtig lustig.)

 
NYROBA >> :

Yurich, du treibst dich seit 3,5 Jahren in Foren herum, hast du noch nicht herausgefunden

eine profitable Handelsstrategie? Ich erinnere mich, dass du neue Theoreme anwenden wolltest

und die Gesetze der Physik auf den Handel anzuwenden, haben Sie nichts?! Offensichtlich nicht!

Sie haben nichts anderes zu tun, als andere Handelssysteme zu kritisieren.

Das ist das Schicksal aller Verlierer! ;o) (Nichts für ungut) :o)


Was haben Sie jetzt in Ihrem Beitrag getan? Der Glückspilz. Sind Sie zurück von Ihrem Urlaub in der Schwarzen Erde? Das ist kein richtiger Urlaub. Wahrscheinlich könnte ich nicht mehr ertragen :))).

P.S. Ich hoffe, das Gold wurde überhaupt verkauft, wie versprochen? Ich gehe Popcorn holen...

Grund der Beschwerde: