Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 34

 
sumkin75:
Geld ist ein sehr heikles Thema. In der einen Minute ist es da, in der nächsten ist es weg.))
und umgekehrt auch..... ;)
 
Manov:
und umgekehrt auch so..... ;)
Ja, ich stimme zu. 3 von 100 Mal. Im Übrigen ist es so, wie ich sagte.
 
sumkin75:
Ja, ich stimme zu. 3 von 100 Mal. Der Rest ist, wie ich schon sagte.
Nein. 50:50 (der Betrag ändert sich nicht, der Eigentümer schon)
 
Manov:
Nein. 50:50 (die Summe ändert sich nicht, der Eigentümer schon)
Ja. Nehmen wir an, ich bin ein Anbieter. Ich schließe mich dem Pfund und der EU an. Sie entscheiden sich für eine Verbindung nur mit der EU. Ich habe in der Woche insgesamt einen kleinen Drawdown, und hier habe ich mit einem Plus abgeschlossen. -5.000 Pips auf die EU und 5.100 auf das Pfund. Das war's. Sie sind aus dem Handel ausgestiegen.
 
sumkin75:
GUT. Nehmen wir an, ich bin ein Anbieter. Ich bin mit dem Pfund verbunden und ich bin mit der EU verbunden. Sie entscheiden sich für eine Verbindung nur mit der EU. Ich habe in der Woche insgesamt einen kleinen Drawdown und hier habe ich mit einem Überschuss abgeschlossen. -5.000 Pips auf die EU und 5.100 auf das Pfund. Das war's. Sie sind aus dem Handel ausgestiegen.

Wenn ich nicht verstehe und nicht weiß, was intern gemacht wird, schalte ich mich als ISP ein. Die Verantwortung ist die eines Abonnenten. Klar und deutlich formuliert.

Dies ist nur eine Möglichkeit....

....

Und wenn Sie eine Verbindung zum Pfund ? :)))

 
Manov:


....

Und wenn es mit dem Pfund verbunden ist? :)))

Das ist Roulette.
 
sumkin75:
Es ist wie Roulette.
Wenn Sie das nicht wollen, kopieren Sie alle. Das Ergebnis wird 1:1 vom Anbieter übernommen...
 
Die wichtige Frage nach der Kompatibilität der Makler wurde bereits gestellt.

Bevor wir uns anmelden, werden wir das im nächsten (nicht heutigen) Build tun:
- die Eigenschaften des Anbieter-Maklers und des Abonnenten anhand mehrerer wichtiger Parameter vergleichen
- Vergleichsergebnisse und Zusammenfassung für den Benutzer anzeigen
- Wenn die Ergebnisse schlecht sind, können Sie sich nicht anmelden.

Unter ungünstigen Bedingungen sollten Sie niemals von vornherein Abonnenten abgeben. Lassen Sie sich nicht wieder einreden, dass Sie für den Nutzer entscheiden". Ja, das tun wir, um offensichtlichen Fehlern vorzubeugen, und zwar mit der angegebenen Begründung und den detaillierten Prüfpunkten.
 
Mischek:

Juhu

Sie können einen Push für diese oder jene Information für einen Abonnenten auslösen

Zum Beispiel.

1 . Inanspruchnahme eines bestimmten Betrags an Eigenkapital

2. Informationen zu jeder Bestellung

3. Informationen zum Master-Banning durch den Dienst

---------------------------

// und diesen Informationsdienst zu einem kostenpflichtigen Dienst machen, 1-5 Pfund pro Monat, unabhängig von der Anzahl der Nachrichten

 
papaklass:
Und das Wichtigste: der Unterschied bei den Kostenvoranschlägen.
Wenn der Vorarbeiter kein Pfeifer ist, hat das fast keinen Einfluss auf das Ergebnis - in der Regel liegt der Unterschied zwischen den Brokern innerhalb weniger Spreads.
Grund der Beschwerde: