Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 944

 
Leo59:
Wer hat einen normalen iMA technischen Indikatorcode mit APPLIED_PRICE auswählbar ? Bitte schicken Sie es mir zu!

Das verstehe ich nicht.

MA-Indikatoren

Oder sind sie zu gut für Sie?

 
Können Sie mir sagen, wie viele externe Variablen in MQL4 gesetzt werden können? Ich erinnere mich, vor langer Zeit irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht mehr als 1024 sind, aber ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich.
 
charter:

Das verstehe ich nicht.

MA-Indikatoren

Oder sind sie zu gut für Sie?

Ich benötige den OUTPUT CODE des technischen Indikators IMA von, den Indikator, der im MetaTrader4-Terminal über die Registerkarte "Indikatoren -> Trends -> Gleitender Durchschnitt" aufgerufen wird.

Ist es jetzt klarer?

 
Leo59:

Ich benötige den INITIAL CODE des technischen Indikators IMA von, den Indikator, der im MetaTrader4-Terminal unter der Registerkarte "Indikatoren -> Trends -> Gleitender Durchschnitt" aufgerufen wird

Ist es jetzt klarer?

Schauen Sie in der MT4- oder MT5-Hilfe nach und lesen Sie den Algorithmus zur Berechnung des MA und schreiben Sie Ihren eigenen Code, wenn Ihnen der angebotene nicht gefällt.



 
AlexeyVik:

Rufen Sie die MT4- oder MT5-Hilfe auf und lesen Sie den MA-Algorithmus und schreiben Sie Ihren eigenen Code, wenn Ihnen der angebotene nicht gefällt.



Wir können unseren eigenen Code schreiben, ohne rotzfreche Ratschläge, aber es ist schade, dass wir Fahrräder neu erfinden und Pennern wie Ihnen antworten müssen.
 
Leo59:
Wir können ohne schnöde Ratschläge schreiben, aber es ist schade, dass wir Zeit haben, Fahrräder neu zu erfinden und Müßiggängern wie Ihnen Antworten zu geben.
Leonid. Es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein. Die Antwort bezog sich auf die gestellte Frage, mehr nicht. Vielleicht sollten Sie Ihre Fragen anders formulieren
 
Vinin:
Leonidas. Es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein. Die Antwort bezog sich auf die gestellte Frage, mehr nicht. Vielleicht sollten Sie Ihre Fragen anders formulieren.
Victor, du verstehst sehr gut, dass es keine Antwort gab.
 
Leo59:
Victor, du weißt es sehr gut - es gab keine Antwort
Es gab eine Antwort auf eine falsch gestellte Frage
 

Hallo!

Ich habe das Forum und das Internet durchsucht, konnte aber nichts finden, was ich brauchte, also schreibe ich hier.

Ich benötige einen sehr einfachen EA (kein Skript), der einen Verkaufsstopp-Auftrag auf das ausgewählte Paar (mit beliebigen Einstellungen) setzt, wenn keine Aufträge darauf vorliegen.

D.h., der EA schaut sich das Paar an und prüft, ob es irgendwelche Aufträge gibt, und wenn es keine Aufträge gibt, setzt er einen Verkaufsstopp (und wenn es irgendwelche Aufträge gibt, wird nichts getan) und so weiter, bis ich es ausschalte.

Ich habe mich nicht mit MQL beschäftigt, aber ich denke, ich kann versuchen, es selbst zu schreiben, wenn mir jemand sagt, wo ich nachlesen kann, wie man eine solche Bedingung schreibt (Abwesenheit anderer Aufträge für ein Paar).

 
Makas:

Hallo!

Ich habe das Forum und das Internet durchsucht und konnte nichts finden, was ich brauchte, also schreibe ich hier.

Ich benötige einen sehr einfachen EA (kein Skript), der eine Verkaufsstopp-Order auf das ausgewählte Paar (mit beliebigen Einstellungen) setzen würde, wenn es keine Aufträge darauf gibt.

D.h., der EA schaut sich das Paar an und prüft, ob es irgendwelche Aufträge gibt, und wenn es keine Aufträge gibt, setzt er einen Verkaufsstopp (und wenn es irgendwelche Aufträge gibt, wird nichts getan) und so weiter, bis ich es ausschalte.

Ich habe mich nicht mit MQL beschäftigt, aber ich denke, ich kann versuchen, es selbst zu schreiben, wenn mir jemand sagt, wo ich nachlesen kann, wie man eine solche Bedingung schreibt (Abwesenheit anderer Aufträge für ein Paar).

Lesen Sie
Grund der Beschwerde: