[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1100

 
kolyango:

Stop Loss und Take Profit sind bereits gesetzt! Wenn der eingestellte StopLoss unter dem Eröffnungskurs des Auftrags liegt, müssen Sie den StopLoss nur dann um 50 Pips (bis zum Verlust) über den Eröffnungskurs verschieben, wenn der aktuelle Kurs mindestens 80 Pips vom Eröffnungskurs des Auftrags entfernt ist. Und wir müssen StopLoss und TakeProfit nicht ständig neu anordnen!

Kolyana, du bist es leid, dass du nicht denken willst.
 
DhP:

Kolya, du ermüdest mit deinem Unwillen zu denken.

Ich habe gerade erst angefangen, mich mit MQL4 zu beschäftigen, daher weiß ich nicht viel...
 

Ich habe folgende Frage. Das geht so: Im H1-Chart kommt jeder Tick, nachdem sich ein neuer Balken vollständig gebildet hat, also einmal pro Stunde. Die Handelsaufträge sehen wie folgt aus:

Zu kaufen:


OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LOT,Ask,slippage,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"",3,Green); // Открытие BUY
Alert (GetLastError()); // Выводит сообщение об ошибке

Zu verkaufen:


OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LOT,Bid,slippage,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"",3,Red); // Открытие SELL
Alert (GetLastError()); // Выводит сообщение об ошибке

Und ich habe festgestellt, dass manchmal der Fehler 129 auftritt und dann nicht alle Handelsaufträge ausgeführt werden. Ich glaube, es ist die Anzahl der Stellen nach dem Komma. Ich denke, wir sollten Ziffern hinzufügen. Aber wo genau? Oder wie formt man den richtigen Handelsauftrag so, dass er immer ausgeführt wird, auch wenn der Expert Advisor nur einmal am Tag ausgeführt wird? Ist es notwendig, die Funktion hinzuzufügen:
RefreshRates(); // Обновим данные

Vor dem Handelsauftrag? Ungefähr so:

RefreshRates(); // Обновим данные

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LOT,NormalizeDouble(Ask,Digits),slippage,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"",3,Green); // Открытие BUY
Alert (GetLastError()); // Выводит сообщение об ошибке

Wie kann man es richtig machen und in jedem Zeitrahmen fehlerfrei arbeiten?

 

Wie schreibe ich diese Bedingung? Wenn der aktuelle Preis >= OrderOpenPrice() um 60 p. (Wenn der aktuelle Preis größer oder gleich dem Preis der offenen Order um 60 p. ist)

Wäre das richtig?

if ((NormalizeDouble(Ask,Digits))>=(OrderOpenPrice()+Dist*Point))

 
kolyango:

Wie schreibe ich diese Bedingung? Wenn der aktuelle Preis >= OrderOpenPrice() um 60 p. (Wenn der aktuelle Preis größer oder gleich dem Preis der offenen Order um 60 p. ist)

Wäre das richtig?

if ((NormalizeDouble(Ask,Digits))>=(OrderOpenPrice()+Dist*Point))



if ( Ask > (OrderOpenPrice()+(-0.5+ Dist)*Point) )



 
kolyango:

Wie schreibe ich diese Bedingung? Wenn der aktuelle Preis >= OrderOpenPrice() um 60 p. (Wenn der aktuelle Preis größer oder gleich dem Preis der offenen Order um 60 p. ist)

Wäre das richtig?

if ((NormalizeDouble(Ask,Digits))>=(OrderOpenPrice()+Dist*Point))

double pa=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
int    pt=MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);
int    dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);

if (NormalizeDouble(pa-OrderOpenPrice()+60*pt,dg)>=0) {    // если Ask больше либо равен цене открытия выбранного ордера + 60 пунктов
    // ... код, обрабатывающий истинностть выражения оператора if ...
   }
 
artmedia70:



Artem, es gibt Fragen, die es nicht wert sind, beantwortet zu werden.

Jemand sollte nachdenken, bevor er eine Frage stellt.

Frohe Weihnachten!!!

 
Vinin:


Artem, es gibt Fragen, die es nicht wert sind, beantwortet zu werden.

Jemand sollte nachdenken, bevor er eine Frage stellt.

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Kumpel!!! Danke, Ihnen auch! :))))
Möge es für jemanden ein Weihnachtswunder sein... :)
 
Liebe MQL4-Experten
Bitte helfen Sie mir, einen einfachen Indikator zu schreiben.

1) Gap Up Indikator


Wenn der gestrige Eröffnungskurs niedriger ist als der heutige NIEDRIGERE Kurs, dann ruft der Indikator den heutigen Eröffnungskurs auf.
Wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, dann belässt der Indikator den vorherigen Wert.

2) Gap-Down-Indikator

wenn der obere Preis heute niedriger ist als der obere Preis gestern, dann ruft der Indikator den heutigen Eröffnungskurs auf.
wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, dann belässt der Indikator den vorherigen Wert.

3) Lokaler Hoch- und Tiefstwertindikator

wenn der vorgestrige Top niedriger ist als der gestrige Top und der gestrige Top höher ist als der heutige Top, dann ruft der Indikator den gestrigen Top-Preis auf, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, dann belässt der Indikator den vorherigen Wert, d.h. er behält das Widerstandsniveau

Auf dem Metastock ist es klar If((Ref(H,-1) >Ref(H,0)) AND (Ref(H,-2) < Ref(H,-1) ), Ref( H,-1),PREV); aber in MQL4 bin ich ein Anfänger.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

 
Fehler 4109 Handel ist nicht erlaubt. Wie kann man das beheben?
Grund der Beschwerde: