[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 220

 
forexnew:
Können Sie mir sagen, wie ich das Drücken der Home-Taste simulieren kann, um schnell historische Daten zu laden?
Seien Sie nicht kleinlich. Es gibt ein fertiges Skript von Vadim Junko in der Basis, die sowohl drücken und laden wird.
Und wenn es Ihnen nicht gefällt, nehmen Sie sich das heraus, was Sie brauchen, und schreiben Sie Ihren eigenen Text.
 
granit77:
Lassen Sie nicht mit sich spaßen. Es gibt ein fertiges Skript von Vadim Junko in der Basis, die sowohl klicken und pumpen wird.
Und wenn es Ihnen nicht gefällt, nehmen Sie sich das, was Sie brauchen, und schreiben Sie Ihr eigenes.

Nein, nein. Das ist besser. Das ist erst mal nur ein Spielzeug. Aber es wird bald eine zuverlässigere geben. Das ist jetzt eine andere Richtung. Dieselbe Technologie, aber unterschiedliche Designs.

Beide Versionen müssen aktualisiert werden. Ich bin noch nicht dazu gekommen...

 

Hallo!

Können Sie mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, die Parameter des aktuellen offenen Handels im Diagramm anzuzeigen? Zum Beispiel der Eröffnungspreis, vielleicht etwas anderes...

Wer hat so etwas geschaffen? Vielleicht ein Drehbuch...

KimIV hat ein Skript gesehen, das Geschäfte aus der Historie im Chart anzeigt, aber ich bin an den aktuell offenen Aufträgen interessiert.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Informationen.

 

Hallo mql4-Gurus.
Ich habe ein Problem mit der Eröffnung von Aufträgen. Wenn ich schreibe:

int ticket; // Ticketnummer
int digits =MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS); // Anzahl der Ziffern speichern
double volume =MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); // Minimum Lot speichern

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,volume,Ask,2,
0, // SL
0); // TP

return (0);

order öffnet ohne Probleme,
if:

int ticket; // Ticketnummer
int digits =MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS); // Speichern der Anzahl der Ziffern
double volume =MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); //

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,volume,Ask,2,
NormalizeDouble(Bid-150*Point,digits), // SL
NormalizeDouble(Bid+150*Point,digits)); // TP

return (0);

order is not opened, ticket=-1, GetLastError()=130 (Wrong stops). Ich habe versucht, viel größere Pips=300, 400 einzustellen.
Die Bestellung wird nicht geöffnet. Öffnet sich nur, wenn meine Stopps gleich 0 sind.
Bitte teilen Sie mir mit, wo der Fehler liegen könnte.

Und warum sind der Stop-Loss und der Take-Profit nicht aktiv, wenn ich den Auftrag manuell eröffne?

 
Zhunko:

Nein, nein. Das ist besser. Das ist erst mal nur ein Spielzeug. Aber es wird bald eine zuverlässigere geben. Das ist jetzt eine andere Richtung. Die Technologie ist dieselbe, aber das Design ist anders.

Beide Versionen müssen aktualisiert werden. Ich komme nicht dazu...

Das ist eine knifflige Angelegenheit. Und wie haben Sie das Problem gelöst, dass die hochgeladenen Daten nicht gespeichert werden, ohne den Zeitrahmen zu ändern, wenn das kein Geheimnis ist? Der Punkt ist, dass der EA die hochgeladenen Daten nicht sieht, bis er neu initialisiert wird.
 
ftrw:


Auftrag wird nicht geöffnet, Ticket=-1, GetLastError()=130 (Falsche Stopps). Ich habe viel größere Pips=300, 400 versucht.
Die Bestellung wird nicht geöffnet. Wird nur geöffnet, wenn die Stopps gleich 0 sind.
Bitte teilen Sie mir mit, wo der Fehler liegen könnte.

Es kann vom Broker abhängen, manchmal können Stops nach der Eröffnung der Order gesetzt werden(Marktausführung, NDD).
 
forexnew:
Das ist eine knifflige Angelegenheit. Und wie haben Sie das Problem gelöst, dass die hochgeladenen Daten nicht gespeichert werden, ohne den Zeitrahmen zu ändern, wenn das kein Geheimnis ist? Der Punkt ist, dass der EA die hochgeladenen Daten nicht sieht, bis er neu initialisiert wird.
Zuerst wird der Verlauf hochgeladen, dann wird das Terminal neu gestartet.
 
splxgf:
Es kann vom Broker abhängen, manchmal können Stops nach der Ordereröffnung gesetzt werden (Marktausführung, NDD).


Warum sind Stop-Loss und Take-Profit nicht aktiv, wenn ein Auftrag manuell eröffnet wird?

 
ftrw:

Warum sind der Stop-Loss und der Take-Profit inaktiv, wenn eine Order manuell eröffnet wird?

Lesen Sie die Antwort noch einmal langsam und aufmerksam durch:
splxgf:
Es kann vom Broker abhängen, manchmal können Stops auch nach der Ordereröffnung gesetzt werden (Marktausführung, NDD).

 
splxgf:
Zuerst wird der Verlauf hochgeladen, dann wird das Terminal neu gestartet.
Dieses Problem kann behoben werden, ohne dass das Terminal neu gestartet werden muss. Während des Hochladens der Daten ist es notwendig, episodisch zwischen den Zeitrahmen zu springen. Ich habe eine Frage wegen der Geschwindigkeit. Bei einem Paar dauert es 4 Minuten, und wenn ich den Expert Advisor auf 25 einstelle, ist die Geschwindigkeit viel geringer, und das Terminal hängt ein wenig.
Grund der Beschwerde: