[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1020

 
AlexSTAL:

Wo wollen Sie das Paar haben? An metatrader???? In der Marktübersicht "Symbole" ist es nicht möglich, Symbole hinzuzufügen, wenn dieser DC keine hat.

Was hat das damit zu tun? Sie haben irgendwie keine Ahnung, was Sie wollen und wie Sie wollen....

Für Sie könnte ich Folgendes sagen: DDE ist mit sehr eingeschränkten Funktionen NUR für das Streaming von Online-Kursen konzipiert. Es funktioniert nicht mit Geschichte

Das Thema der vorherigen Fragen und dieser Frage ist DDE-Sample.xls und wie es funktioniert. Alex hat mir erklärt, wie man diese Datei dazu bringt, Zitate in Echtzeit zu laden.

Dank ihm. Ich möchte fragen: Ist es möglich, eine weitere Zeile mit anderen Währungspaaren (AUDUSD und USDCAD) unter der Tabelle auf der ersten Seite hinzuzufügen und sie in Echtzeit anzuzeigen?

Vielen Dank im Voraus....

Wie sieht es mit der Idee aus, wie man Zitate auf EKSEL überträgt?

 
igrok2008:

Das Thema der vorangegangenen Fragen und dieser Frage ist DDE-Sample.xls und wie es funktioniert. AlexSTAL hat mir erklärt, wie man diese Datei dazu bringt, Zitate in Echtzeit zu laden

Dank ihm. Kann ich eine weitere Zeile mit anderen Währungspaaren (AUDUSD und USDCAD) unter der Tabelle auf der ersten Seite hinzufügen und sie in Echtzeit anzeigen?

Ich habe Ihnen gesagt - kopieren Sie die Zeile in Excel und ändern Sie die Formel, und Sie werden jedes Instrument in MT4 verfügbar haben.
 
wenn Alex für jeden Hinweis 100 Cent bekäme :) - dann verpiss dich und arbeite :)
 
Vinin:
Die meisten Menschen brauchen diesen Knopf nicht.
Aber es gibt so viel Text, Beleidigungen und Enthüllungen... Langweilig... :)
 
pension:

Um die Eule richtig zu schreiben, fehlen Ihnen Kenntnisse über die Funktionsweise des gesamten Terminalsystems.

Einleitung. Es gibt ein Hauptprogramm. Es gibt die Unterprogramme - Funktionen. Es gibt Betreiber. Alle Operatoren werden nacheinander gemäß dem Algorithmus ausgeführt. Das ist ganz klar. Es ist ein Axiom.

Jetzt. Wir haben eine Kopie der Eule in .mq4 und eine Kopie in .ex4 entsprechend. Wir ziehen diese Eule auf verschiedene Karten. Angenommen, wir haben zwei Charts desselben Paares mit unterschiedlichen TFs.

Frage 1 Wo sind denn die Programmcodes der Eulen gespeichert? In Diagrammvorlagen?

Frage 2: Zecke kommt rein. Wie ist die Reihenfolge der Ausführung der Eulen? Wenn es sich um eine einzige handelt (was wahrscheinlich der Fall ist, da nur die entsprechenden Blöcke von Variablenwerten an jedes Diagramm angeheftet sind und der Sprachinterpreter die Werte nur beim Abspulen ersetzt), welches ist dann das erste, welches das zweite, usw. Sie können nicht parallel abgewickelt werden, oder?

Vielleicht kann jemand aufzeigen, wo dies in der Literatur beschrieben wird. Wahrscheinlich übersehen, nicht aufgepasst. Vielleicht wurde diese Frage aber auch schon einmal gestellt.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Antwort.

-Ich habe owl im .mq4- bzw. .ex4-Format, jeweils eine Kopie.

Dateien vom Typ mq4 sind der Quellcode eines Programms. Dateien dieses Typs enthalten den Quellcode aller Arten von Programmen (Expert Advisors, Skripte und Indikatoren).

Die ex4-Dateien sind kompilierte Programme, die auf dem Client-Terminal verwendet werden können.

-Wo sind denn die Programmcodes der Eulen gespeichert? In den Kartenvorlagen?

In ex4-Dateien (d.h. kompiliert in einer Sprache, die das Programm versteht) in der Nähe der mq4-Quellen.

-Zecke kommt rein. Wie ist die Reihenfolge der PSBs?

Sie können dies selbst überprüfen, indem Sie eine Warnmeldung ("Owl #1 Time = " + TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)) am Anfang der Funktion hinzufügen;

in eine andere alert("Owl #2 Time = " + TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS));

 

Hallo.

Wie wird Close [ i ] in einem separaten Indikatorfenster aufgerufen, aber nicht das Haupttool, sondern das Tool mit dem Namen name ?

#property indicator_separate_window

////////////////

MovingBuffer[i]=iMA(name,0,Period1,Shift,modeMA,PRICE_OPEN,i) ; // - Berechnung des gleitenden Durchschnitts des Instruments name

NameBuffer[i]= Close [i ] ; // - falsch, denn es wird der Instrumenten-Lückentext im Hauptfenster eingegeben...

/////////////////

 
Rossi:

Hallo.

Wie wird Close [ i ] in einem separaten Indikatorfenster aufgerufen, aber nicht das Haupttool, sondern das Tool mit dem Namen name ?

#property indicator_separate_window

////////////////

MovingBuffer[i]=iMA(name,0,Period1,Shift,modeMA,PRICE_OPEN,i) ; // - Berechnung des gleitenden Durchschnitts des Instruments name

NameBuffer[i]= Close [i ] ; // - falsch, denn es wird der Instrumenten-Lückentext im Hauptfenster eingegeben...

/////////////////

MovingBuffer[i]=iMA(name,0,Period1,Shift,modeMA,PRICE_OPEN,iBarShift(name,0,Time[i],false)) ; // - вычисление скользящей средней инструмента name

NameBuffer[i]= iClose(name,0,iBarShift(name,0,Time[i],false)) ; // - неправильно, потому что введет клозе инструмента в основном окне...

READ

https://book.mql4.com/ru/functions/timeseries

 
costy_:

--Die Zecke kommt rein. Wie ist die Reihenfolge der Ausführung des OWS?

Sie können dies selbst überprüfen, indem Sie eine alert("Owl #1 Time = " + TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)) am Anfang der Funktion hinzufügen;

in eine andere alert("Owl #2 Time = " + TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS));



zu grob, ich würde GetTickCount() verwenden und einen Zähler in allen Codas synchron zu Beginn einer neuen Minute zurücksetzen, und dann alle Meldungen protokollieren
 

Hier ist eine Frage. Es gibt einen Expert Advisor, der selbständig Positionen eröffnet und schließt. Wenn ich jedoch eine Position manuell eröffne, schließt das Prüfgerät die manuell eröffnete Position nicht, wenn das Signal zum Schließen kommt. Was könnte das Problem sein? Der Code ist beigefügt, um eine Position zu schließen.

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
if(OrderMagicNumber()!=MAGICMA || OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if(OrderType()==OP_BUY)
{
if (Open[1]<Open[2])

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,White);

break;
}


if(OrderType()==OP_SELL)

{

if (Open[1]>Open[2])

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,White); 

break;
        }
       } 
    }
 
 
antoma2:

Hier ist eine Frage. Es gibt einen Expert Advisor, der selbständig Positionen eröffnet und schließt. Wenn ich jedoch eine Position manuell eröffne, schließt das Prüfgerät die manuell eröffnete Position nicht, wenn das Signal zum Schließen kommt. Was könnte das Problem sein? Der Code ist beigefügt, um eine Position zu schließen.

Die Funktion OrderMagicNumber() gibt bei manuell eröffneten Positionen immer 0 zurück. Das heißt, die Variable MAGICMA im EA ist nicht gleich 0.
Grund der Beschwerde: