[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1021

 
Reshetov:
Die Funktion OrderMagicNumber() gibt bei manuell eröffneten Positionen immer 0 zurück. Das heißt, die Variable MAGICMA im EA ist nicht gleich 0.

Ich danke Ihnen. Was ist Ihr Rat? Ich bin kein High-Level-Programmierer, ich lerne gerade ;)

 

Ich habe einen solchen Code in meinem EA:

//=================================================================    
  
   if(Hour()==0)
      { Print("ok");
       for (i=1; i<=OrdersTotal(); i++)                    //Цикл по всем ордерам,..     
      {                                                  //отражённым в терминале      
      if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)           //Если есть следующий        
         {                                               // Здесь должен выполняться анализ характеристик ордеров   
          //--------------------
         order_type=OrderType();
         order_magic=OrderMagicNumber();
         order_symbol = OrderSymbol();
            if(order_type==OP_BUYSTOP && order_magic==magic && order_symbol==Symbol())             // выбран ордер buy stop
               {OrderDelete(OrderTicket());}
            if(order_type==OP_SELLSTOP && order_magic==magic && order_symbol==Symbol())             // выбран ордер sell stop
               {OrderDelete(OrderTicket());}
          //--------------------
         }     
       }
      }
   //=================================================================

Wenn ich den EA im Tester ausführe, gibt es keinen "ok"-Eintrag im Protokoll. Warum, was ist nicht richtig geschrieben.

 

Wie finde ich die Stelle im EA, an der sich diese Fehler befinden?...bitte erklären Sie es einmal, damit ich es später finden kann...diese Zahlen in Klammern müssen die Stelle sein, an der sie sich befinden?

'(' - Funktionsdefinition unerwartet E:\MetaTrader - Alpari\experts\PRIOR.mq4 (496, 16)

'count' - Variable nicht definiert E:MetaTrader - Alpari/experts/PRIOR.mq4 (502, 63)

'count' - Variable nicht definiert E:MetaTrader - Alpari/experts/PRIOR.mq4 (504, 12)
 
dmmikl86:

Ich habe einen solchen Code in meinem EA:

Wenn ich den EA im Tester ausführe, gibt es keinen "ok"-Eintrag im Protokoll. Warum, was ist nicht richtig geschrieben.

Ist die Stunde 00:00 auf der Karte optisch vorhanden?

(Ich habe in meinem Tester Log 2010.12.10 19:20:09 2010.11.05 00:45 optima__TEMP EURUSD,M5: ok )

 
ilmur:

Wie finde ich die Stelle in meinem EA, wo diese Fehler sind?...bitte erklären Sie es einmal und dann werde ich es selbst finden....diese Zahlen in Klammern müssen die Stelle sein, wo sie sind?

'(' - Funktionsdefinition unerwartet E:/MetaTrader - Alpari/experts/PRIOR.mq4 (496, 16)

'count' - Variable nicht definiert E:{MetaTrader - Alpari\experts\PRIOR.mq4 (502, 63)

'count' - Variable nicht definiert E:\MetaTrader - Alpari\experts\PRIOR.mq4 (504, 12)

Fehlendes '(', lernen Sie Code zu schreiben, damit Sie nicht durcheinander kommen, Variable count ist nicht definiert(int count...)

void init(){  
  SymbolName = ...;
  FileName = SymbolName + Period() + ".hst";
  handle = FileOpenHistory(...);
  if(...<0){         //файла нет
    ...;     //создаем заголовок
    ...;  //смещаем от начала на 148байт
    ...;    //пишем все бары
  }else{                //файл есть
    ...;  //закрываем  
    ...; // откроем для редактирования
    ...;  //смещаем на 2бара назад
    ...; //читаем дату
    ...;  //смещаем на 4 прочитанных байта назад от текущего положения
    ...;
    ...;
  }
}
 
costy_:

Ist die Stunde 00:00 optisch auf der Karte vorhanden?

(Ich habe das Testerprotokoll 2010.12.10 19:20:09 2010.11.05 00:45 optima__TEMP EURUSD,M5: ok )

Ich habe in der Hilfe nachgesehen, der Wert ist "0", ich habe ihn vorsichtshalber auf 1 geändert, keine Reaktion.
 
dmmikl86:
Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, es gibt einen Wert von "0", habe ihn vorsichtshalber auf 1 geändert, aber immer noch keine Reaktion.

Es ist also an der Zeit, das Hellseherteam zu rufen. Reshetov ist der Beste.
 

Ich interessiere mich für die Stelle, an der der Fehler auftritt... wie finde ich sie?

Alpari\experts\PRIOR.mq4 (496, 16) in Klammern Zahlen, was bedeuten sie?
 
ilmur:

Mich interessiert, wo der Fehler liegt... wie kann ich ihn finden?

Alpari\experts\PRIOR.mq4 (496, 16) in Klammern Zahlen, was bedeuten sie?

Doppelklicken Sie einfach auf den Fehler und alles ist in Ordnung.
 
Vinin:

Es ist also an der Zeit, die Hellseherbrigade zu rufen. Reshetov ist der Beste.
Das bedeutet, dass der Code an die Nachrichten angehängt wird.