[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1027

 
Aleksander:
Der Punkt ist - es wird nach dem Minimum im aktuellen Zeitrahmen gesucht, das auf einer anderen TF angezeigt wird - und es gibt entweder keine solchen Daten, oder sie stimmen nicht überein... weil MT4 keine Balken auf höheren Timeframes aus Minuten aufbaut... wie zum Beispiel in MT5...

Wie kann sie hier etwas finden?

Wenn Sie es nicht gefunden haben, sollten Sie es zweimal überprüfen und sehen, ob die Daten dreimal aktualisiert wurden, dann vergessen Sie diese Leiste und lassen Sie den Benutzer die Inkonsistenz durch den Druck und den Schlaf, wahrscheinlich.

  int per=1;   // узнать минимальный тф на баре i1st. per это period какбэ
 while(true)                    {
              //iLowest( на мин_тф, свеч внутри, iBarShift(                     )+1)
     int lowest=iLowest(NULL,per,1,Period()/per, iBarShift(NULL,per,Time[i1st-1])+1);
   if(pr(iLow(NULL,per,lowest))==pr(Low[i1st]))   // если (лоу лоуест бара == лоу кур_ТФ бара)
    { i1tf=per; break; }
// иначе - увеличивать тф:
      switch (per)           {
      case 1:  per=5;
      case 5:  per=15;
      case 15: per=30;
      case 30: per=60;
      case 60: per=240;
      case 240:   per=1440;
      case 1440:  per=10080;
      case 10080: per=43200; }  }
 
Nun, es gibt einen Logikfehler bei der Berechnung des Minimums...
 

Warum machen Sie sich die Mühe mit dem Wechsel :) - Er ging das Protokoll durch - fand es nicht - 5 Minuten, es gibt keine 15 und so weiter und so fort ...

Warum muss er die PERIOD (TF) finden? - Bitte beschreiben Sie genauer, was er will....

 
Aleksander:
warum die Mühe mit dem Wechsel :) - ging das Protokoll durch - konnte es nicht finden - fühlte die 5Minuten, keine 15 und so weiter und so fort...

Ja, wo ist die Unterbrechung in der Umschaltung, es wird immer umgeschaltet, bis es zum Ende kommt oder einen Standard findet.

Dawo hat wahrscheinlich nicht geübt ;)

 

i1tf ist der Zeitrahmen des 1. End of the line bar) war 1tf, aber man kann Namen nicht mit Zahlen beginnen:)

costy, du hättest es einfach sagen sollen)

 
Ich sehe nicht, dass diese Logik irgendwo leidet)
 
Ja... da habe ich mich geirrt :) natürlich braucht er nach jedem Kassé einen Bruch...
 

Hey, Eddie - wo du schon mal da bist - sag mir in deinen eigenen Worten, was du willst...

Welche TF werfen Sie ein und was erwarten Sie als Ergebnis?

 
eddy:

i1tf ist der Zeitrahmen des 1. End of the line bar) war 1tf, aber man kann Namen nicht mit Zahlen beginnen:)

costy, das hättest du gleich sagen müssen)

Schreiben Sie das Problem, es wird schneller zu lösen sein als die Methoden zu erklären, aber auf eine einfachere Art, ohne Coolness, in männlicher Sprache.

"i1tf ist ein Zeitrahmen " was macht i1tf in

Time[i1st-1]
 
bei jedem ff, das ich werfe, erhalte ich das minimale verfügbare ff in Takt n. Die Zahl erklärt